Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #31  

Member

Ich erkenne Klar und Deutlich das dies ein Zimmer/Bungalow im East Sea Resort ist :yes:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich erkenne Klar und Deutlich das dies ein Zimmer/Bungalow im East Sea Resort ist :yes:


...aber doch nicht an der aussagekräftigen und eindeutigen stellung der beiden. oder ? :hehe:
 
        #33  

Member

@Macros

:hehe:

kann ich Dir nun gar nicht so genau sagen :D
 
        #34  

Member

Das würd mich nun auch mal interressieren woran du da das East Sea erkennst!!
 
        #35  

Member

@Hamburger-Hauke

Könnte mich nun ein wenig verhauen, aber die rückwärtige Wand + die wirklich schönen Lampen kommen mir doch sehr bekannt vor 8)
 
        #36  

Member

So genu hab ich noch garnicht hingesehen aber ich fand das die bungalows vollkommend ausreichend waren.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Später zog ich dann noch zur Moneyland aber da war auch nicht viel losAnhang anzeigen 21.jpg

@ HH,
die mit dem weissen Oberteil ist die Cashierin von der Bar,soweit ich mich entsinne.
Gibt noch eine (oder mehrere?) "Schwesternbar" von Moneyland an der Strasse im VIP Zentrum,laut Aussagen der Belegschaft.
 
        #38  

Member

Das ist Pom!!!Es kann sein daß sie jetzt kassiererin ist weil sie ja doch schon ein höheres alter hat.
Trotzdem ist sie ne ganz süße!!
 
        #39  

Member

Stimmt,war sehr nett mit ihr zu plaudern. :yes:
 
        #40  

Member

Ich war im letzten jahr mit ihr im Xsite!!Der chevars ist ihr so gut bekommen das wir anschließend 3 Mann brauchten um sie in ihr Appartement zu bringen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten