Frage an TAFMember: Möglichkeiten der Unterstützung von ehem. Bargirl+Familie

  • Ersteller
        #11  

Member

Befinde mich derzeit auch in einer longtime-Situation mit einer Pinay (die Mädels scheinen's uns angetan zu haben), was lange nicht mehr der Fall war zuvor. Meine langjährige Erfahrung im business sagt mir, alles erstmal langsam angehen zu lassen, erstmal ein paar Urlaube miteinánder zu verbringen, bevor man irgenwelche Entscheidungen trifft.

Natürlich bedarf es eines supports, wenn man das Mädel halten will, ich habe es so für mich gelöst, dass ich hochrechne, was mich der Urlaub in den bars kosten würde, mit drinks, hotel, barfines, etc.

Dann überschlage ich, was mich das Mädel im Urlaub kostet, ziehe das von dem Betrag ab, den Rest erhält sie von mir als Überbrückungsgeld bis zum nächsten Treffen.

Muss dazu sagen, dass ich etwa alle 2 Monate für etwa 3 Wochen vor Ort bin.

In Zahlen ausgedrückt habe ich ihr das letztemal 30000Piso für 7 Wochen dagelassen. Sie hat beim erstenmal schon bewiesen, dass sie das Geld managen kann, diesmal sieht es wieder gut aus.

Wenn ich das Geld eh für Nutten ausgeben würde, dann muss ich es bei ihr nicht sparen.

Sie weiss auch, dass ich ihr nichts nachschicken würde.

Da ich keine Lust habe, Faulenzen zu finanzieren, habe ich ihr vorgeschlagen, ihre abgebrochene Schule wieder aufzunehmen, was sie sehr gerne möchte.

Sicherlich ist meine anders, denn jede ist anders, aber sie macht bisher noch einen sehr anständigen und soliden Eindruck auf mich, war auch nur kurz im Gewerbe, so dass sie noch nicht ganz verdorben ist.

Garantien gibt es nicht, vor allem nicht bei Beziehungen über weite Distanzen, aber wenn man es vesuchen möchte, sollte man zumindest das Risiko am Anfang so gering wie möglich halten.

Gruß Piper
 
        #12  

Member

tja, ich geb denjenigen recht, dass unsere Mädels von ihren Familen auserkoren werden Geld für den Familineunterhalt zu beschaffen. Schliesslich können sie meistens mehr mit Ihrer Pussy verdienen als andere, männliche Familenmitglieder mit ehrlicher Arbeit. Genau so war es auch bei meiner Maus. Bruder 1 krimminell ist nach Manila verzogen (kommt jetz zurück .... halt wohl erfahren, dass die Famile unterstütz wird), Bruder 2 eherliche Haut, allerdings keine Arbeit ... obwohl er will, Bruder 3 noch in Ausbildung, Schwester auf und davon hinterlies lediglich 2 Jungens (8+9), die Mutter meiner Maus und meine Maus. Da war es das einfachte meine Maus nach AC zu schicken nachdem sie bei der Arbeit in einem SM auf Dauer nicht zurechtkam und das Geld nicht reichte. Meine Maus will Ihre Familie unterstützen (Ausnakme Bruder 1) und wird es auch immer tun. So dass ich nicht weiß ob ich nur der Sponsor bin oder ob sie es wirklich erst mit mir meint.
Ich jedenfalls denke, dass sie in mir den geliebeten Sponsor sieht. In der Vergangenheit war sie ein verlogenes Miststück, aber das war AC. Heute ist es anders undes gibt keine Gründe mehr zu lügen und man redet über alles offen und ehrlich. :)
Ich genieße die Zeit mit Ihr. Sie macht mich happy und ich mach sie happy. Ich weiß aber auch ich mich nicht ausnutzen lassen werde und das Geben und Nehmen von beiden Seiten passen muß.
In 20 Monaten werde ich in SOA leben und dann werden sie Karten sowieso neu gemischt .....

Danke an die Member, die in den letzten Tagen an unserem Chat aktiv teilgenommen haben.
Takalo
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Warum überhaupt irgengetwas für die Familie der Girls ausgeben??!!
Sollen die sich doch selbst um ihr auskommen kümmern!!
Bin schon sehr lange in Asien, aber den blödsinn hab ich noch nie gemacht. Sorry..... aber ich finde das Schwachsinn!
Meistens sind die Angehörigen zu faul sich zu bewegen, um geld zu verdienen!
Da ist es natürlich viel einfacher, daß die Tochter oder Schwester mit ihrer Muschi einfaches Geld für die Familie verdient!! Wird aus reinen Gehorsam von den Girls so verstanden!
Achja.....und der Spruch: Meine ist anders!! ....... 10 000 mal gehört, und in den seltensten Fällen stimmte er halbwegs!!

Hört auf mit den Blödsinn, als sogenannte Gutmenschen oder amateur Entwicklungshelfer aufzutreten.:bang:

Aber wer zu viel Money überhat, kann es ja auf mein Konto überweisen! Da ist es gut und besser aufgehoben, ich spende es dann natürlich direkt an das eine oder andere Girl direkt! :lol:

Jetzt könnt ihr auf mich los gehen, aber ist meine Meinung, und die ist in diesem Fall Realität!!

Du schreibst, dass du schon sehr lange in Asien bist? Aber scheinbar hast du das ganze pauschale Dampfgeplauder als der Weisheit letzter Schluss übernommen. Klar, es ist einfacher vor der Realität die Augen zu verschließen und sich seine Prämissen in der Orientierung an dummes Geschwätz zu setzen.

Wenn sich jemand Gedanken um seine Zukunft macht, eine Zukunft mit seinem Mädel egal ob von den Phils oder aus Thailand, dann spricht das letztendlich für diesen Menschen. Und sich dann hier in einem Umfeld Rat zu holen, ist ein guter Ansatz. Aber leider werden dann immer wieder solche subjektiven und meiner Ansicht nach saudummen Statements wie von dir gebracht.

Andrerseits muss ich dir auch zugestehen, dass da auch etwas Wahrheit drin steckt. Es gibt ja diese Fälle, dass der Farang als Dukatenscheißer gesehen wird und versucht wird, und in der Folge versucht wird, abzugreifen. Menschen sind halt bequem, gehen gerne den Weg des geringsten Widerstands. Ein Farang in der Familie verspricht möglicherweise einen solchen Weg. Hier tut Aufklärung Not, die unterschiedlichen Verhältnisse DACH/Thailand und Phils zurechtzurücken.

Wenn sich jemand wie Takalo Gedanken darüber macht, finde ich das großartig und solche Statements wie von dir, ich lese da nur diesen pauschalen Mist, sind keinem dienlich.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass für eine Übergangsphase der Verdienstausfall/Einkommen der Zukünftigen ausgeglichen wird. Ein Betrag von 100 - 200 EUR war für mich das Maß der Dinge. Sind die Mädchen in Deutschland, haben sie meist nach kurzer Zeit eine Arbeit und kommen ihrer Verpflichtung nach, die Familie weiterhin zu unterstützen.


Ach so, meine Frau ist anders. :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hackt nich so auf Dragon rum , im gewissen Sinn hat er schon Recht.

Das finde ich ganz und gar nicht.
Natürlich gibt es unbestreitbar die von ihm geschilderte Faulenzerei und Abzocke. Das mag es in 1% oder 99% der Fälle geben, aber das ist doch hier gar nicht die Frage.

Der TO hat nach Ideen und Möglichkeiten gefragt, wie er seine Kleine unterstützen kann.
Er hat nicht danach gefragt wie wir das finden, oder ob wir das auch machen würden. Das scheint er für sich selbst bereits entschieden zu haben und da braucht es imho keine Ratschläge zu evtl. abweichenden Weltanschauungen und /oder eigenen Erfahrungen.
Schon gar nicht in der Art und Weise wie von Dragon vorgebracht.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Der TO sagt, er hat sich verliebt, möchte der Family seiner Kleinen unter die Arme greifen und fragt nach konkreten Vorschlägen diesbezüglich.
Als Antwort bekommt er dann von Dragon ohne die Kleine, die Familie oder den TO zu kennen: Schwachsinn, Blödsinn, Gutmensch, Amateurentwicklungshelfer, alles faules Pack und einmal Nutte, immer Nutte ...

Ich finde das ist -gelinde gesagt- eine Frechheit. Selbst wenn er mit seinen Pauschlaurteilen in dem konkreten Fall zufällig Recht behielte, stehen ihm solche Urteile einfach nicht zu. Schon gar nicht ungefragt.
 
        #18  

Member

@Blackmicha
Klar ist meine Aussage ein Urteil.
Aber nicht pauschal über Dragon, weil ich ihn auch nicht kenne, sondern konkret über seinen Post und den kenne ich und finde ich daneben.
Das muss so natürlich nicht richtig sein (deshalb habe ich mein Urteil auch mit "ich finde ..." eingeleitet), ist aber meine Meinung zu seinem Post und die darf ich doch haben, oder?
 
        #19  

Member

Danke AWITA, Du hast vollens Recht !!
Auf unsachgemäße Äußerungen gehe ich gar nicht ein, die überlese ich weil sie überhaupt nicht dienlich sind und mir nicht weiterhelfen.
Warum soll ich Zeit und Energie zu solchem negativen Gedankengut verschenken? Für den einen ist ein Glas halt halb leer und für den anderen
halbvoll.
Beste Grüße aus HH
Takalo
 
        #20  

Member

@Takalo
Gute Einstellung, nimm das positive aus den Beiträgen und lass solche Statement woe von Dragon einfach ausser acht.

Es gibt immer wiedre solche Leute, die vielleicht ihre eigenen negativen Erfahrungen gemacht haben und deshalb so verhärtet/ depressiv gelagert sind oder wollen einfach nur Dampf ablassen.
Aufpassen muß man überall auf der Welt, gerade wenn man ein Mädel aus einem Rotlichtviertel herausholen möchte. Da wird man in der EU sicher noch viel mehr abgezockt als in LoS, ist aber nur eine Vermutung.

Sehe das weiterhin das positive am Menschen, aber sei tritzdem wachsam und geniesse dein Leben. Zum Ärgern ist es viel zu kurz...

Gruß RudiOl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten