Thailändisch lernen

Frage: Flugreise bei Gehbehinderung

        #11  

Member

@kakao

stellt eine interessante Frage und alle wirklich alle Antworten sind eine gute Hilfe falls man selber mal in diese Situation kommen sollte .

Warum funktioniert sowas nicht auch in anderen Threads ? :shock:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
stellt eine interessante Frage und alle wirklich alle Antworten sind eine gute Hilfe falls man selber mal in diese Situation kommen sollte .

In diesem Board sind wirklich viele kompetente und hilfsbereite Member,die das auch gerne
zum Ausdruck bringen (Einige durfte ich inzwischen kennen lernen).Darum bin ich auch gerne hier.Und bin jeden für die Hilfe dankbar.
Es macht nicht die Masse sondern die Klasse!

Member hat gesagt:
Warum funktioniert sowas nicht auch in anderen Threads ? :shock:

In meinen Augen liegt es daran,das viele sich nicht gerne verarschen lassen und auch
schon einiges erlebt haben.
Manchmal gehen einem (auch mir) die Pferde durch,in der Anonymität gibt es leider
zu wenig Hemmschwellen!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Golfkart hatte ich in Dubai auch mal...

Ich durfte trotz Eco-Ticket als erstes raus , ab ins Kart und ich wurde zur Lounge gebracht .
Dort dann auch wieder abgeholt und zum Gate gebracht.

Hatte ich vorher nicht angemeldet sondern beim Check-In angesprochen - die Dame vermerkte dann etwas.
(Ich hatte eine Knie-OP , wedelte aber mit meinem Schwerbehindertenausweis rum den ich wegen was ganz anderem habe)
Für den Step Dubai-Jakarta durfte ich dann auch vorne sitzen....

Kriegt man das auch ohne einen Buchstaben? Ich hab 80 GdB
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kriegt man das auch ohne einen Buchstaben? Ich hab 80 GdB

Soweit ich informiert bin dürfte das alles kein Problem sein,bei der LH-Hotline sagte man mir das
ich mich spätestens 48h vorher melden soll,oder bei der Buchung angeben oder das Onlineformular ausfüllen
soll.Behinderung interessierte die nur ob ich Treppe steigen kann,oder im Rollstuhl sitze.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten