Thailändisch lernen

Frage zu Hotel in der 7 Bis 8

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Kann nie verstehen wie man im größten freiluftpuff der welt irgendwo einziehen kann,wo d. hühner nicht inkl. sind - gar nicht auszumalen man kommt mit paar hühner u. soll noch zuzahlen - schließlich will unsereins mal ne kleine party feiern u.das nicht monogähn- wer ein alptraum für mich ... Sept. stehen ja d. meisten läden eh halb leer ...

@JensM

Meine Rede, das ist doch echt das letzte. :evil:
Aber haste eine Pauschale musst Du Dir das halt gefallen lassen.
Bis Du frei kannst Du immer noch mit dem Hotel reden und wenn
die uneinsichtig sind, sofort auschecken.
Was hat man in so einem Fall denn davon, dass pauschal
etwas billiger ist, wenn die aus Dir einen Affen machen können?

Member hat gesagt:
Paul wann gehts nach angeles u. haste schon hotel - dort kannste praktisch in jedes hotel soviele hühner wie du willst mitschleppen u. das 24 std. lang ... :: ::
so long jens

@JensM
Anfang Oktober geplant, organisiert ist noch nichts.
PP wird zeitmässig wohl auch noch drin sein.
Mal sehen was sich sonst noch ergibt.
Kommt kein Batteriewasser mehr vielleicht auch ein paar Tage
nach Chiang Mai.
Koh Samet auch drei Tage und was sonst noch anfällt.
Bin ja wie schon gesagt nicht zum Ficken in SOA. :lach:
 
        #53  

Member

@Wilukan
Anscheinend mag er die. :hehe:
 
        #55  

Member

@Cyberbeno4
Wenn Du das erste mal Vater wirst, ist Dir das vielleicht auch egal.
Endlich wurden die dauernden Bemühungen belohnt. :hehe:
Die Scheiss-Kondom-Fickerei hat leider auch ihre Nachteile. :wink0:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kann nie verstehen wie man im größten freiluftpuff der welt irgendwo einziehen kann,wo d. hühner nicht inkl. sind - gar nicht auszumalen man kommt mit paar hühner u. soll noch zuzahlen - schließlich will unsereins mal ne kleine party feiern u.das nicht monogähn- wer ein alptraum für mich ... Sept. stehen ja d. meisten läden eh halb leer ...

@JensM.
Bin ja wie schon gesagt nicht zum Ficken in SOA. :lach:

Das hätte ich mir nie angemaßt zu behaupten :yes: - wir gehen halt den kulturellen eigenheiten nach allen regeln der kunst auf d. grund :: ... Aber im ernst mein horizont geht auch über patty hinaus ... Willste paar zusätzliche infos zu ac stehe ich auch zur verfügung - d. shovel z.b. ist auch voll im bilde ... Ne woche tät ich aber mind. schon einplanen - sonst lohnt d. anreise nicht ... Ansonsten ist das alles easy vor ort,vor allen viel weniger pöbel wie in patty ... Die günstigste möglichkeit ist mit d. cebuair,will nicht mehr ausführen,sonst komme ich zu weit vom thema ab ... :yes:

so long jens
 
        #57  

Member

@JensM
Wird mal Zeit dass Du in den Insider kommst, da steht alles zu AC drin.
Für dieses Jahr nur noch 12 Euro. :wink0:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@JensM
Wird mal Zeit dass Du in den Insider kommst, da steht alles zu AC drin.
Für dieses Jahr nur noch 12 Euro. :wink0:

Ok,daran habe ich gerade nicht gedacht - ist ja noch ein geschlossener bereich da - kenne mich ja auch ein wenig aus - ac - aber man lernt ja nie aus - 12 euro interessieren mich nicht - könnten man mal ins auge fassen -gibts da ne anleitung irgendwo ...

:mrgreen: so long jens
 
        #59  

Member

@Jens

wat ich so sehe

wäre nen flug nach AC auch ne alternative
ne nacht in KL oder SIN passt ja auch mal

KUL - CRK (Clark)
SIN - CRK (Clark)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten