Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Frage zu Pattaya oder Bangkok

        #1  

Member

im April fiege ich zum dritten mal nach Thailand und habe treffe mich wieder mit zwei Langzeitfreundinen.
Bei den letzen zwei Reisen habe ich nur Frauen vorher über das Netz kennengelernt wobei ich nur einer Geld gegeben habe.
Ich war zwar auch in patty aber war weder in einer Agogo noch in einer Bierbar.
Die Überlegung ist bevor ich mich mit den beiden treffe etwas die Sau raus zu lassen. Ich hab 3 Tage Zeit und muss auf jeden Fall eine Nacht in Bangkok bleiben um kaufen für meine Tochter.
(Besser Night Marked oder Platinum fashion Mall? )
Die Frage ist ob ich für die 3 Tage in Bangkok bleibe oder für 2 Tage nach Pattaya fahre.
Ich bin für tips dankbar was Bierbars und Agogos in beiden Orten angeht ohne abezockt zu werden oder 2000 für ST oder 5000 für LT auszugeben.
Wie schon geschrieben habe damit keine Erfahrung.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar auch in patty aber war weder in einer Agogo noch in einer Bierbar.
Was macht man denn sonst dort???
Member hat gesagt:
Ich bin für tips dankbar was Bierbars und Agogos in beiden Orten angeht ohne abezockt zu werden oder 2000 für ST oder 5000 für LT auszugeben.
Berichte bzw Erfahrungsberichte von beiden Orten gibt es hier im Forum mehr als genug.
Viele zahlen Lehrgeld und was dir ein Mädel wert ist musst du selbst entscheiden. Manch einer findet für 1.000 THB ein super Girl und der andere zahlt 5.000 THB um eine Enttäuschung zu erleben.
Ich persönlich würde nie unter 1.000 thb bezahlen, aber auch nicht mehr als 2.000 bis 2.500 thb.
 
        #3  

Member

:shake:
Member hat gesagt:
im April fiege ich zum dritten mal nach Thailand und habe treffe mich wieder mit zwei Langzeitfreundinen.
In BKK, in Patty oder wo?

Member hat gesagt:
Ich hab 3 Tage Zeit und muss auf jeden Fall eine Nacht in Bangkok bleiben um kaufen für meine Tochter.
(Besser Night Marked oder Platinum fashion Mall? )
Von allen Leuten hier im Forum wirst du deine Tochter am Besten kennen. Wie alt sie ist, was ihr gefällt und was nicht. Und dann kannst du bestimmt auch selber entscheiden ob du das passende Geschenk auf dem Nachtmarkt oder in der Shopping Mall kaufst.

Member hat gesagt:
Die Frage ist ob ich für die 3 Tage in Bangkok bleibe oder für 2 Tage nach Pattaya fahre.
Ich bin für tips dankbar was Bierbars und Agogos in beiden Orten angeht ohne abezockt zu werden oder 2000 für ST oder 5000 für LT auszugeben.
Gehst du lieber in Discos oder in Kneipen oder ist das teuerste Ambiente gerade gut genug?
Wie bkk schon geschrieben hat gibt‘s für jeden Typ jede Menge Infos im Forum.

Ein Tip zum Sau rauslassen in Bangkok ist der Eden Club. Du suchst dir zwei Hühner aus, mit denen kannste es dann 90 Min. krachen lassen. Abgezockt wirst du nicht, denn es hat Festpreis. Bin da immer sehr befriedigt rausgegangen. Allerdings ist das sicher nichts für Romantiker.
Das Gleiche gibt‘s in Patty auch, heißt Devils Den, da war ich aber noch nicht.
 
        #4  

Member

Ich würde in Bangkok bleiben.
Weil?
Hättest du in Pattaya Anlaufstellen um kurzfristig Spaß zu haben, dann hättest du nicht gefragt. Somit verlierst du kostbare Zeit für den Transfer und die Wahl des für dich geeigneten Etablissements.
Und überdenke vlt nochmals das gesetzte Limit. Denn für unter 2k Baht wird dir wohl nur der Beergarden Soi7 als Anlaufstelle bleiben und unter “Sau rauslassen“ verstehe ich etwas anderes.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
:shake:

Von allen Leuten hier im Forum wirst du deine Tochter am Besten kennen. Wie alt sie ist, was ihr gefällt und was nicht. Und dann kannst du bestimmt auch selber entscheiden ob du das passende Geschenk auf dem Nachtmarkt oder in der Shopping Mall kaufst.

Ich habe vergessen zu Schreiben das es um Klamotten geht.

Ansonsten hatt ich mich in Pattaya letztes mal mit einer Schönheit über Tinder getroffen die im Dollhouse gearbeitete hat. Wir waren erst auf Koh larn und haben dann die Nacht zusammen verbrachte. Am nächsten Morgen war sie mit 2000 super zufrieden.
Deswegen dachte ich eigenlich das 2000 für ST eigentlich zu viel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ich finde, du kannst direkt nach Pattaya fahren. Du findest was du für deine Tochter suchst, sicher auch dort. Mir hat der Thepprasit weekend night Market super gefallen. Da bekommst du alles und gute Qualität günstig. Da kannst du dich dann entspannen.
 
        #7  

Member

Wenn Du nur in Bangkok bleibst, um für Deine Tochter auf Märkten oder in der Platinum Mall einzukaufen - lass es und fahre direkt nach Pattaya.

Suchst Du Klamotten im höhere Preissegment (was meist immer noch günstiger ist, als hier), dann lohnt sich Bangkok vielleicht. Alles, was Du auf Märkten kaufst, geht in Pattaya günstiger.


Gruss,


Merlin
 
        #8  

Member

Echt?
Ich war beim letzten Mal in der platinum und auf dem Nachtmarkt und fand es schon sehr günstig und eine große Auswahl.
 
        #9  

Member

hmmm was ist denn jetzt aus der ganzen Sache geworden?
Ich würde nach Pattaya fahren. Eben weil die PReise der Damen günstiger sind. Für longtime 2000-2500 und shorttime 1200-1500 maximal.
Normal nehmen die Frauen für shorttime 1000 + barfine ca 300

Da die zeit kurz ist, läufst du am besten einmal die Soi7, soi 8 und die Soi6 ab und schaust ob du eine findest. In der Soi6 sind die jüngeren damen, nicht alle gehen longtime mit. Aber wenn du eine findest die dir gefällt, frag. Vor 23 uhr 1000 tbh barfine und die damen nehmen 1500-2000 longtime. nach 23 uhr ist die barfine 500 oder 600 für longtime. (alles preise soi6)
Ich finde diesbezüglich die Soi6 ultimativ am besten

in der walking street zahlst du für alles mehr. massagen, essen, frauen... ist dort am teuersten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten