Gäste lese Limitierung!

Thailand Frage zu Trat und Chanthaburi

Member

Hallo Forum!
Werde in nächster Zeit ein paar Wochen in Trat und Chanthaburi :smiley emoticons tropical island: verbringen. Meine bislang durchgeführten Suchen haben für diese Orte so gut wie keine Möglichkeiten ergeben, dort unserem Hobby :liekas: nachzugehen.
Da ich nicht so der Partytyp bin, suche ich eher Massagen mit Zusatzleistungen und/oder Soapys wie in Bangkok.
Hat da jemand einen oder mehrere Tips für mich?
Riesendankeschön für jede noch so kleinste Info!!!:dank:

Tomas1971

Member

ich kann mich erinnern das an der Straße rot gekennzeichneter Bereich ein paar Bars waren. Es wurde in der eine oder anderen an der Stange getanzt.
In einer Massage ist mir eine sehr erfahrene Massagefee die den Job schon sehr lange ausübt an die Stange. Kann Dir aber nicht mehr sagen wo die Massage war. Mein Erlebtes dort müsste 7 Jahre her sein. Musst einfach mal schauen und dann hier berichten.

Anhang anzeigen 1740664796400.png

Member

Ich war gerade in Trat und Chantaburi, in den Provinzhauptstädten und in kleineren Orten unter anderem am Strand, aber nicht auf Koh Chang. Ich habe nichts Aufregendes gesehen (aber auch nicht gesucht) und kann mir Pattaya-ähnlichen Service dort auch ganz und gar nicht vorstellen (außer in Grenzen auf Koh Chang).

Ich war nicht in der auf der Karte oberhalb markierten Ecke, bin aber mit dem Fahrrad sonst viel rumgestochert, auch in Vororten und so weiter, und habe nicht mal so eine rotlichtige Karaoke-Bude gesehen oder einen Massageladen, in dem noch abends um 10:30 Uhr das Licht leuchtet (also anders als in jeder Kleinstadt nördlich von Bangkok).

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht Angebote für Thailänder gibt, aber dann ist es sehr gut, wenn man ein wenig Landessprache spricht und keine Karaoke-Allergie hat. Ich habe auf ThaiFriendly ein paar örtliche Profile gesehen, die womöglich geschäftliche Interessen hatten, aber nach meiner Erinnerung auf Koh Chang und nicht am Festland (teils wird das aus dem Profilen nicht deutlich).

In einem Strandkaff in Chanthaburi habe ich in einem Massageladen bei einer etwa 60-Jährigen Masseurin eine reguläre Ölmassage für 19 Uhr abends gebucht. Da saß dann die ganzen 90 min ihr Sohn dabei, sicher ist sicher. (Bei Interesse: eine Stunde reg. Ölmassage kostet dort 350 oder 400 THB, in Pattaya ab 300.)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für die Antworten und Tipps!
Es geht die Tage los, es gilt nun unbekannte Gefilde für mich zu entdecken....
Werde berichten!

Tomas :dank:

Member

Liebe Kollegen aus dem Forum, nochmals vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen!

Zu Chanthaburi: Entlang des Seeufers habe ich nichts gesehen, habe aber auch nicht in der Nacht geschaut.

Zur Marina Massage: Ja, die gibt es. In der gleichen Straße gibt es einen weiteren Waschsalon mit dem Namen Saeng Uthai. Ich war gegen 19:00 Uhr in der Marina, keine anderen Kunden anwesend, im Aquarium saßen circa 8 - 10 DL. Alle akzeptabel und jung. Preisspanne 1700 bis 2300 Bhat, immer nur für einen Schuss. Ein weiterer Shot kostet 1000 Bath und wird von der DL aus dem Verrichtungszimmer per Telefon an der Rezeption angemeldet. Ein Wasser kostet 40 Bath. Nach der Bekanntmachung zunächst Entkleidung und Waschung durch die DL in der Wanne, danach geht es auf die Pritsche. Hier küssen, streicheln, wundern über den Durchmesser des angeblich gigantischen Gerätes. Nach kurzem, sehr zögerlichen anblasen erfolgt die Gummierung, nach zwei Stellungswechseln ist der Spaß auch schon vorbei. Ankleiden, Küsschen, Verabschiedung. Fazit: dafür würde ich nicht nach Thailand fahren.

Happy End Massagen in Chanthaburi: Doch, da geht was. Neben dem K. P. Grand Hotel gibt es eine Spa und Massage sowie eine weitere Massage links davon. Türe geöffnet, für die Massage wird 600 Bath verlangt. Erfreulicherweise führt dann der Weg durch das Haus über Treppen in die Etage ans Ende der Räume. Nach angenehmer Öl-Massage wie erwartet dann die Frage nach dem Special. Dafür werden 600 Bath aufgerufen. Da der Druck auf der Düse hoch war, wurde das akzeptiert, ich betrete ja hier förmlich Neuland. Viel zu schnell ist dann der Spaß vorbei, beim bezahlen noch nettes Gespräch mit der Chef Masseuse.

So, warum war ich von dem Angebot des Happy Ends nicht überrascht? Ich habe mir auf Google Maps, die Bilder der entsprechenden Massage angesehen und da wo einzelne Räume mit einer Dusche abgebildet sind, die durch eine Tür von den anderen Räumen getrennt sind, versuche ich mein Glück. Bislang war das erfolgreich!

Bangkok: Hier nur kurze Zeit verbracht, daher gleich einmal die Cherry Massage aufgesucht, die häufig sehr hoch gelobt wird. Nuru Massage gebucht, 2800 Bath bezahlt. Entgegen mehrerer Informationen aus dem Netz sind nur zwei Shots möglich, mehr Schüsse kosten extra. Die Masseuse war eine freundliche Persönlichkeit, kommunikativ, äußerst angenehm. Die Massage war dann so durchschnittlich, vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten Tag.

Und zum Höhepunkt, dies im wahrsten Sinne des Wortes, auf in den Siebten Himmel, also in die Blowjob-Bar Seventh Heaven: Dort 1300 Bath für Anne ausgegeben, war bei Ihr dann in hervorragenden Händen, äußerst lustig, dicker Hintern, kleine Tittchen. Nach der vorsichtigen Waschung erfolgte dann ein Blaskonzert, dass auch Sonntags nachmittags in der Hamburger Elb-Philharmonie hätte stattfinden können. Ich gehe davon aus, dass dies die wahre Ursache für das Erdbeben in Bangkok gewesen ist.... Das, was da geleistet wurde, war der Oberhammer und habe ich so noch nicht erlebt.
Noch als ich wieder deutschen Boden betrat, haben meine Knie gezittert.

Soviel aus dem Land des Lächelns! :liekas::liekas::liekas:
So long,
Thomas

Member

Hey Thomas, Danke für Deine nimmermüde Recherche und den genauen Bericht! Die Liebe zu Land und Leutinnen scheint durch. Auch die Hintergründe zum Erdbeben klingen interessant (v.a. wenn mann bedenkt, dass es bis Myanmar gebebt hat - Du auch?).
Member hat gesagt:
Dies allerdings klingt schon ein bisschen angeberisch 🤔.

So neidisch,

O. Piano

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten