Liebe Kollegen aus dem Forum, nochmals vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen!
Zu Chanthaburi: Entlang des Seeufers habe ich nichts gesehen, habe aber auch nicht in der Nacht geschaut.
Zur
Marina Massage: Ja, die gibt es. In der gleichen Straße gibt es einen weiteren Waschsalon mit dem Namen Saeng Uthai. Ich war gegen 19:00 Uhr in der Marina, keine anderen Kunden anwesend, im Aquarium saßen circa 8 - 10 DL. Alle akzeptabel und jung. Preisspanne 1700 bis 2300 Bhat, immer nur für einen Schuss. Ein weiterer Shot kostet 1000 Bath und wird von der DL aus dem Verrichtungszimmer per Telefon an der Rezeption angemeldet. Ein Wasser kostet 40 Bath. Nach der Bekanntmachung zunächst Entkleidung und Waschung durch die DL in der Wanne, danach geht es auf die Pritsche. Hier küssen, streicheln, wundern über den Durchmesser des angeblich gigantischen Gerätes. Nach kurzem, sehr zögerlichen anblasen erfolgt die Gummierung, nach zwei Stellungswechseln ist der Spaß auch schon vorbei. Ankleiden, Küsschen, Verabschiedung. Fazit: dafür würde ich nicht nach Thailand fahren.
Happy End Massagen in Chanthaburi: Doch, da geht was. Neben dem K. P. Grand Hotel gibt es eine Spa und Massage sowie eine weitere Massage links davon. Türe geöffnet, für die Massage wird 600 Bath verlangt. Erfreulicherweise führt dann der Weg durch das Haus über Treppen in die Etage ans Ende der Räume. Nach angenehmer Öl-Massage wie erwartet dann die Frage nach dem Special. Dafür werden 600 Bath aufgerufen. Da der Druck auf der Düse hoch war, wurde das akzeptiert, ich betrete ja hier förmlich Neuland. Viel zu schnell ist dann der Spaß vorbei, beim bezahlen noch nettes Gespräch mit der Chef Masseuse.
So, warum war ich von dem Angebot des Happy Ends nicht überrascht? Ich habe mir auf Google Maps, die Bilder der entsprechenden Massage angesehen und da wo einzelne Räume mit einer Dusche abgebildet sind, die durch eine Tür von den anderen Räumen getrennt sind, versuche ich mein Glück. Bislang war das erfolgreich!
Bangkok: Hier nur kurze Zeit verbracht, daher gleich einmal die
Cherry Massage aufgesucht, die häufig sehr hoch gelobt wird. Nuru Massage gebucht, 2800 Bath bezahlt. Entgegen mehrerer Informationen aus dem Netz sind nur zwei Shots möglich, mehr Schüsse kosten extra. Die Masseuse war eine freundliche Persönlichkeit, kommunikativ, äußerst angenehm. Die Massage war dann so durchschnittlich, vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten Tag.
Und zum Höhepunkt, dies im wahrsten Sinne des Wortes, auf in den Siebten Himmel, also in die
Blowjob-Bar Seventh Heaven: Dort 1300 Bath für Anne ausgegeben, war bei Ihr dann in hervorragenden Händen, äußerst lustig, dicker Hintern, kleine Tittchen. Nach der vorsichtigen Waschung erfolgte dann ein Blaskonzert, dass auch Sonntags nachmittags in der Hamburger Elb-Philharmonie hätte stattfinden können. Ich gehe davon aus, dass dies die wahre Ursache für das Erdbeben in Bangkok gewesen ist.... Das, was da geleistet wurde, war der Oberhammer und habe ich so noch nicht erlebt.
Noch als ich wieder deutschen Boden betrat, haben meine Knie gezittert.
Soviel aus dem Land des Lächelns!



So long,
Thomas