Ich war am Wochenende mit einigen Freunden in Udon. Alle mit Anhang und eigentlich zum Golf spielen.
Wir sind Sonntag angereist und im
Banbua Grand Udon abgestiegen. Also gleich in der Nähe des Central und der Seitenstrasse mit der Sportsbar, Brick House etc. müsste die Samphan Thamit Alley sein.
Während die Ladies gleich in Central zum Shoppen sind, haben wir in der Sportbar gegenüber gleich mal die Qualität der Drinks getestet. Später dann alle zusammen in Irish Pub die Strasse runter zum Essen.
Einige von uns sind danach nochmal alleine in die Sportsbar zurück, während die Damen sich von anstrengenden Einkaufen direkt im Hotel ausruhen mussten. Mir ist dann noch eine kleine in einer der Bars auf der Strasse aufgefallen als wir zurück ins Hotel sind.
Also im Hotelaufzug wieder runter und hin zur Bar. ein Leo und einen Ladydrink bestellt, aber irgendwie war sie dann doch nicht so wie ich dachte und ich wollte schon wieder ins Hotel als ich gegenüber in der Massage noch Mädels vorm Laden hocken sah. Hin und da saß eine recht hübsche die sich gleich angeboten hat als wir Augenkontakt hatten. Also rein und ihr gleich gesagt das sie sich die Massage sparen kann und ich nen schönen Blowjob will.
Ich mich nackig gemacht und ihr gesagt sie solle das gleiche tun. Habe sie schön machen lassen und dabei etwas mit ihren Brüsten und an der Dose gespielt. Ich wurde dann aber so geil das ich sie bat auf zu satteln, das ganze sollte jetzt 2000 Baht all inklusive kosten, war mir grad sowas von egal.
Sie hat mich schön abgeritten während ich die Brüste massiert habe.
Völlig entspannt ins Hotel und gleich unter die Dusche. Ab in Bett und morgens ging es früh raus zum Golfplatz.
Die Damen nahmen eines der Auto um zu einem Tempel in der Nähe zu fahren, wir waren beim Golf. War ein schöner Tag, der erst mal so endete das es erst mal in einem kleinen versteckten Laden ein schönes Buffet gab, später dann wieder in die Sportsbar. Die Damen waren noch unterwegs, die Gelegenheit für einige von uns mal zum Nutty Park zu schlendern und dort das Angebot zu begutachten. Ich war beim 2ten Bier und hatte schon nette Gesellschaft als die Damen zurück kamen und wir uns alle im Brickhaus zum Essen getroffen haben. Dann ging es gleich ins Hotel.
An dem Abend lief nix mehr.
Am nächsten morgen dann Frühstück im Good Corner und nebenan in der Dänischen Bäckerei nebenan sowie im Cheese2Meet auf dem Weg noch was eingekauft.
Alles in allem wars echt super. Ich hätte natürlich gerne noch etwas mehr das Pay6 Gewerbe erkundet, aber mit Misses und in einer solchen Gruppe eben nicht ganz einfach.