Gäste lese Limitierung!

Frage zum aktuellen Angebot in Udon Thani

• Ersteller

Member

Wir sind wohl nächste ober übernächste Woche wieder in Udon Thani. Habe leider keine weiteren Empfehlungen erhalten, bin aber aufgeschlossen was neues zu probieren wenn es sich ergibt.
Wir werden wohl auch wieder im Princess absteigen.
Also wer noch einen Tipp für einen Strohwitwer mit Tagesfreizeit hat, nur her damit.

Member

So, wir waren am Wochenende mal wieder in Udon. Leider konnte ich wieder nur Tagsüber meinem Hobby nach gehen und musste mich noch mit einem Handwerker herum schlagen der mal wieder nicht verstehen wollte das er kein Geld bekommt wenn er nicht das macht was ich will.

Also am Samstag mal die Gegend neben dem Central inspiziert, dort ist auch der berühmte Nutty Park. Tagsüber ist da aber tote Hose. Nur die Massagen buhlen um Kunden, aber alles alte/fette Weiber. In eine Nebenstrasse waren schon einige Bars offen in denen vereinzelt Farangs saßen.
Als ich an einer Bar vorbei ging machten sie gerade zwei Mädels zurecht, die eine hatte ein geile Figur, gemachte, stehende Tittchen aber sonst eher jugendlicher Körper. Das wäre was gewesen nachdem ich zuvor im Hotel noch über ein Video von AshiaHo gestoßen war.
Also nochmal zurück auf die Hauptstrasse wo mich an einer Massage dann ein nicht super schlankes, aber auch nicht fettes Mädel recht aufdringlich zur Massage überreden wollte. Gut dachte ich mir, schaden ja nix sich vorher nochmal die Flöhte frei blasen zu lassen. Also rein und ich wurde in einen winzigen Verschlag mit Vorhang geführt der gerade mal so groß wie die Liege war. Als ich mich Anfing aus zu ziehen ging sie fort und kam mit ner fetten, häßlichen Kuh wieder und meinte die würde gut massieren. JA ,aber ohne mich. Ich mich wieder angezogen und raus. Hat ziemlich blöde geschaut die Alte und fragt noch blöd was los ist. Worauf ich nur meinte verarschen kann sie jemand anderes.

Also nochmal an der Bar vorbei. Die eine DL war jetzt bereit, die andere die ich eigentlich im Auge hatte machte immer noch an den Haaren herum. Ich bin rein, fragte ob sie schon offen hätten. Als dies bejaht wurde hockte ich mich an die Bar und bestellte ein Leo. Die ganze Zeit konnte ich die anderen nur von hinten in ihrem engen Kleid von hinten oder der Seite sehen, konnte aber schon sehen das sie keinen BH an hatte und die Titten auch so standen.
Die andere hockte sich jetzt neben mich und warte wohl drauf das ich ih einen ausgebe. Die war zwar auch nicht hässlich, aber ich war ja wegen der anderen hier.
Endlich war die andere mit ihren Haaren fertig dreht sich herum und sagt was zu der kleinen. Jetzt wurde mir klar das es ein Ladyboy war. Tja, nicht meine Abteilung. Also das Leo bezahl und nix wie weg.

Habe dann an der Hauptstrasse noch ne andere Massage gesehen wo nur ein Mädel drin war. Nicht ganz schlank, aber irgendwie ein geiler Arsch der mich an die Bedienung in meiner stamm Bar erinnerte. Kurz gefragt ob sie Zeit hat, dann gab es eine recht gute Öl Massage und beim herum drehen dann die Frage ich "da" auch massiert werden will. Wir einigten uns auf 2000 Baht für den Full Service.
Ich habe es nicht bereut, die mündliche Prüfung hat sie mit bravour bestanden und auch schön meine Eier mit ein bezogen. Dann gab es eine lange Reitsession und als ihr die Puste ausging habe ich es ihr von hinten besorgt. Ich dicker Arsch klatschte so geil das ich es keine 10min mehr ausgehalten habe. Sie war bemüht alles trocken zu legen und ich bin nochmal unter die Dusche.
Mit 2000Baht eher auf der teuren Seite, aber was ne geile Session und ich befriedigt wieder ins Hotel.

Member

Herzlichen Dank für deinen Bericht. Den Namen des Massagelafens hast du nicht zufällig in Erinnerung? Ich würde im November gerne „nachtesten“😉

Member

Also keine der Massagen dort hat einen Eintrag bei Google, die machen wahrscheinlich genauso schnell wieder zu wie die auf gemacht haben. Beide Massagen war auf der Pajaksinlapa Road. Der Abzocker Laden war kurz hinter der Kreuzung zur Samphan Thami Alley, in der die Bar war, auf der Strassenseite wo später das Central Plazza kommt.
Der Laden wo ich die DL mit dem dicken Arsch hatte war auf der anderen Seite, vorher, etwa schräg gegenüber des 7/11.
Wie gesagt Massagen giebt es da genug, aber die Mädels da, jedenfalls am frühen Nachmittag, nicht mein Fall.

Member

Danke für deine umfangreiche Antwort 👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten