Fragen für Führerscheinprüfung auf Englisch

• Ersteller

Member

@mgb, das war der beste Tipp, hat es mal gegeben aber scheinbar ausverkauft.
Tutcom war ich auch gibt es aber nicht auf englisch.
Am 30sigsten weiss ich mehr ob das mit den Fragen aus dem Netz ausreicht.

Member

Schau mal genau unter www.4everthailand.com Dort findest du unter der Überschrift ,,Der Thailand Führerschein,, auch 2 LINKS mit der Bezeichnung PRÜFUNGSFRAGEN 1 + PRÜFUNGSFRAGEN 2 . Dort sind die 60 Hauptfragen in Englisch zu finden. Wo wohnst du ? Vielleicht kann ich dir auch mit Kopien weiterhelfen...

Member

@tantramassagepeter. ja danke das kenn ich auch. Ist allerdings veraltet, hatte gestern das Vergnügen mir das 4 Stunden Video an zu sehen,
dann noch eins drauf auf englisch. Anschliessend wurde ein Heftchen verteilt welche Fragen bei der Führerscheinprüfung auftauchen mit den richtigen Antworten. Dieses musste man jedoch wieder abgeben. Wusste ich leider nicht sonst hätte ich es schnell abfotographiert. Dafür habe ich heute die Fahrprüfung versemmelt und darf wieder Montag dort antanzen. Bin selber schuld. Wohnst Du auch hier? Ich ganz in der Nähe Kreisel. Kannst gerne mal vorbei kommen auf ein Bierchen für Antialkoholiker gibt es auch Kaffee und Kuchen. Schreib mal eine PN.

Member

Seit gestern bin ich im Besitz der driving license.
Die Prüfungsfragen sind teilweise so wie im Internet zu finden, ein Teil kommt von den Fragen die man nach dem Video zum lernen bekommt,
und ein geringer Teil ist zum selber denken gefordert.
Also mit mittelmäßigen englisch und etwas Logik schafft man diese Prüfung locker.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten