Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das hier jetzt mehrfach geschrieben, doch nie abgeschickt. Aber heute ist es wieder passiert. Ca. 90% der Frauen die bei mir waren haben Schmerzen beim vaginal Verkehr. Oder sie spielen es. Keine Ahnung.

Das Ding ist, mein Teil ist komplett durchschnittlich. Nicht groß. Nicht dick. Hatte jetzt sehr selten eine da mit der ich es genießen konnte. Ich mache nur Thai Friendly/Tinder. Und stehe derzeit auf sehr jung. Also unter 23. Liegt das vielleicht daran? Also jung und “Amateur”. Oder ist das Theater damit man schnell fertig macht?

Wobei die, die gerade da war, scheinbar in ner Agogo walking street arbeitet und 21 ist. Da kommen doch sicher Typen mit Riesen Prügeln rein und nehmen sie mit. Hab dann am Ende schnell schnell gemacht damits vorbei ist.

Immer mit Kondom und wenn’s nicht flutscht gleitgel.
Also erstens. Wenn Sie nicht feucht wird, hat das seinen Grund. Möchte ich nicht kommentieren. Wenn Sie sagt zu groß und will nicht sagt das auch alles.Normalerweise je größer desto Geil. Einfach mal überlegen ob die süßen Kleinen jetzt so scharf auf einen älteren Herren sind. Bei mir läuft nur was, wenn sie nass wird.
Member hat gesagt:
Vielen Dank. Super

Member

Member hat gesagt:
Also erstens. Wenn Sie nicht feucht wird, hat das seinen Grund. Möchte ich nicht kommentieren. Wenn Sie sagt zu groß und will nicht sagt das auch alles.Normalerweise je größer desto Geil. Einfach mal überlegen ob die süßen Kleinen jetzt so scharf auf einen älteren Herren sind. Bei mir läuft nur was, wenn sie nass wird.
Sehe ich auch so, wobei das "nass werden" ganz stark von der Einstellung des Freelancers abhaengt. Wir wissen sicher alle, dass die aelteren Jahrgaenge ohne die finanziellen Zuwendungen nicht zu den bevorzugten Sexpartnern der jungen Damen gehoeren wuerden. Da wird die Einstellung des Freelancers wichtig. Kann sie die Illusion eines schoenen Sexdates fuer sich (!) und den Kunden aufbauen? Da ist es egal, ob sie Flutschi benutzt oder nicht. Wichtig ist, ob sie es schafft, den Kunden als (zugegeben aelteren) Menschen zu sehen, der Intimitaet sucht, und sich darauf einzulassen.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so, wobei das "nass werden" ganz stark von der Einstellung des Freelancers abhaengt.
ergänzend kann man noch hinzufügen: von der Behandlung durch den "Gegenüber" - egal ob jung oder alt!
Gott sei Dank, diese Erfahrung noch nie gemacht. feucht waren sie alle . . .und ich hatte schon einige Kieslaster dabei. Aber alles Frauen >40 Jahre!

Member

Member hat gesagt:

Vielen Dank. Super
Vielleicht mal updaten, das Wissen eines älteren Herren ist so etwa Stand 1985.

Member

Frag die jungen Hühner doch einfach mal, wie sie darauf stehen, von einem junge Pumper 2 Stunden lang durchgenudelt zu werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten