Frauenangebot Koh Chang

• Ersteller

Member

Kenne ich. Wir sprachen auf der Fahrt gerade davon das die Straße hier irgendwo zu Ende ist, da sassen wir schon in Schotter und haben ne halbe Stunde gebraucht um die Karre da wieder raus zu kriegen.
Habe am nächsten Tag das Urlaubsdomiziel gewechselt...

Member

Komme gerade von Kho Chang... ist wie immer alles Geschmacksache... Mir ist Pattaya too much - White Sand Beach hat einen schönen - wenn auch nicht spektakulären Strand... jedemenge Restaurants, Massagen ohne happy end Angebot und einen überschaubaren beerbar komplex...
es sind auch viele Familien und Pärchen unterwegs - aber auch "gemischte" Pärchen :)

Der frühe Vogel hat noch etwas Auswahl - später kann es dann mal etwas eng werden mit den ladies... die ladies sind wie immer geschmacksfrage - jedoch meist eher kat. B & C und schon etwas älter ...

Fazit: kein Vergleich zu Pattaya - aber alleine schlafen muss man auch nicht.... barfine war 500 - LT 1500 - 2000

Member

Member hat gesagt:
Wir sprachen auf der Fahrt gerade davon das die Straße hier irgendwo zu Ende ist, da sassen wir schon in Schotter und haben ne halbe Stunde gebraucht um die Karre da wieder raus zu kriegen.

Ich zitiere ....:hehe:
Member hat gesagt:
Die Anfahrt ist aber nur was für Männer..

Member hat gesagt:
da sassen wir / haben gebraucht
btw. War allein unterwegs-keine erwähnenswerten Zwischenfälle ...:roll:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gibts schon @bkk
Die Anfahrt ist aber nur was für Männer..:D

Warum für Männer?
Wir hatten eine Filipina und eine Thai zum anschieben dabei.:D

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten eine Filipina und eine Thai zum anschieben dabei.:D

Ausbeuterischer Mistkerl - :shock:rein in die Misere hast es aber selber geschafft...:lach:

Member

Member hat gesagt:
Ausbeuterischer Mistkerl
War ganz und gar nicht meine Absicht jemanden Auszubeuten.
Ich dachte nur das die Einheimischen sich mit solchen Arbeiten in der Hitze vielleicht besser auskennen...

Member

Ich kenne Koh Samet und war dort mit Begleitung - Strände waren traumhaft, ist Koh Chang - verglichen mit Koh Samet überhaupt einen Besuch wert? Dann doch zum absaften nach Pattaya und dann nach Koh Samet mit Begleidung, gibt es in Nord Thailand noch anderere Ziele vergleichbar mit Koh Samet?
Ich würde zur Not auch mal eine Russin oder andere Touristinen bespaßen.

Oder wäre Chang Mai eine Alternative ab Weihnachten?

Phuket war von den Stränden auch ok

Muss man Koh Chang gesehen haben? Oder Koh Kot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

lasst das Gericht von Amtes walten..............Alter

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten