Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok Freelancer Bar-Disco Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von thailife79, 28.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    thailife79 Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Wer weis was bin demnächst wieder mal in Bangkok und würde mich freuen wenn ich was ähnliches wie die i-Bar in Pattaya finden würde
     
  2. avatar

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    34
    Climax ist ähnlich ;)
     
  3. avatar

    summit Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    755
    Danke erhalten:
    1.037
    Ort:
    Manila
    Aber im Climax vor 0:30 h nix los,
    tagsüber evt. Soi 5 German Beergarden, aber selten Stunner dort.
     
  4. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.328
    Danke erhalten:
    1.366
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  5. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.582
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Stimmt, deswegen meide ich den Schuppen auch ... :hehe:
     
    borat gefällt das.
  6. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.088
    Danke erhalten:
    959
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Wo gehst du dann hin? Levels?

    Gibt's eigentlich Spicy und Bossy noch?
     
  7. avatar

    thailife79 Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    ok vielen dank :)Beergarden in Bangkok war ich auch schon und kann ich nicht weiter empfehlen.
    Bin ende Oktober vor Ort und werde mir mal das Climax und Bangkok Beat anchauen
     
  8. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.582
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    RCA
     
  9. avatar

    summit Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    755
    Danke erhalten:
    1.037
    Ort:
    Manila
    bkk beat war ich im febr und april, sehr bescheidene Auswahl, ein paar freelancer gehen da hin, bevor sie gegen 1am im Climax aufschlagen. Sonst viele Paare
     
  10. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    631
    Danke erhalten:
    187
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Die Mixx Discotheque kommt der IBar/Insomnia vermutlich am nächsten.
     
  11. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.088
    Danke erhalten:
    959
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Naja, RCA ist eine super Location. Als Freelancer Sammelsurium würde ich es jedenfalls nicht betrachten.
    Aber, immer einen Ausflug ins dortige Nachtleben zu empfehlen.
     
  12. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.582
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Oh, den Zusammenhang mit Freelancern habe ich unbeachtet gelassen ... Hast natürlich recht. Mit Begleitung macht's dort aber definitiv mehr Spaß im Vergleich zur Suk Soi 11 ... :wink:
     
  13. avatar

    Hibl Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    1.301
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Beste Freelancer Bar, was die Qualität der Mädchen angeht ist m.e. Die Thermae. Allerdings kommt dort kein Bar oder gar Disco feeling auf. Eher so Vereinsheimfeeling :)

    Wenns Bissel mehr Club sein soll, dann würde ich climax oder insanity empfehlen.
     
  14. avatar

    nanuk Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    Leider brauchst du dort
    a) ein gaaaanz dickes Portmonee
    b) und Glück das sie trotz des dicken P. überhaupt mit dir gehen will.

    hatte dort leider einige Mäuse die gar keinen Preis aufgerufen haben und direkt No gesagt haben (aber dann mit einem fetten ungepflegten Koreanermitgegangen sind).
     
  15. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.328
    Danke erhalten:
    1.366
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Kann ich bestätigen.
    Mittelklasse Girls für Gogo Preise.
    War früher mal gur. Inzwischen absoluter Abtörner.
     
  16. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.328
    Danke erhalten:
    1.366
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
     
  17. avatar

    nanuk Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    also das mit den Mittelklasse Girls (wobei Geschmacksache), kann ich so nicht stehen lassen.
    Draussen vor dem Laden o.K. .... meist max. Mittelklasse, aber unten sind für mich absolute Stunner dabei- und zwar viele - hab den Mund nicht mehr zugekriegt (nützt nur nichts, genau die wollten nur Koreaner).
     
  18. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.328
    Danke erhalten:
    1.366
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Und das hat auch seinen Grund:
    Little cock and big money....
     
    Arthur Hofmann und Onkel Hermann gefällt das.
  19. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.582
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Das erinnert mich an ein Mädel aus dem Baccara in BKK. You not like Japanese, easy money ... :hehe:
     
  20. avatar

    daredevil Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    9
    Koreaner hier, Koreaner da....
    wie viel verdienen denn die bitte?
    Ist deren Lohnniveau so viel höher als ich DACH???
    Bitte klärt mich auf, denn ich pack die Koreaner nicht mehr und den
    Hype um die noch viel weniger.