Member
Berechtigte FrageMember hat gesagt:Für was brauch man sowas?

Für Thailand mal Überhaupt nicht !
Thread Schließung wird empfohlen

Berechtigte FrageMember hat gesagt:Für was brauch man sowas?
Da ist das Taf für jeden newbie bzw Anfänger doch viel besser als Rat Geber und das auch noch umsonst …..Member hat gesagt:Ist doch ganz einfach. Es gibt verschiedene Klienten, denen man verschiedene Angebote macht, auf verschiedenen Plattformen um möglichst viele zu erreichen. Wie überall anders auf der Welt.
Wie @MadAddict geschrieben hat ist das was für Anfänger und Leute, die die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen. Für den Durchschnitts TAFler überflüssig.
Es gab doch auch Mal ein Hotel hier,wo man die Mädels vorher aussuchen könnte und die dann schon im Bett lagen,wenn man ankommt. Jeder wie er will. Aber auch der schüchterne bekommt in th genug Mädels.Member hat gesagt:Berechtigte Frage
Thread Schließung wird empfohlen
Deine Frage war aber wozu braucht man das?Member hat gesagt:Eben. Warum soll ich dafür bezahlen?
Ja sicherlich.Member hat gesagt:Ist das sowas wie eine Garantie dass sie pünktlich auftaucht und alles ausgemachte auch einhält???
Sicher nicht.
Für die 500 - 5000 bekommst sicher nicht mehr als die Tel.Nr/Line ID.
Hmm es ist nicht anderes wie die anderen Plattformen. Also TF, Badoo DIA.Member hat gesagt:Berechtigte Frage
Das wäre in der Tat ein riesen +. (Pluspunkt)Member hat gesagt:Stellt euch mal vor wenn die Bars und die Beachroad wieder aufleben würden.
Wäre doch echt cool oder?
StimmtMember hat gesagt:Es gab doch auch Mal ein Hotel hier,wo man die Mädels vorher aussuchen könnte
richtig. jeder wird in patty ein mädel finden. auch der,der sich nicht traut,irgendein girl anzusprechen. einfach in die bar sich hinsetzen und der rest passiert von alleine.Member hat gesagt:Deine Frage war aber wozu braucht man das?
richtig. aber ich bezahle dafür nichts. badoo ist für mich ein wenig besser als TF. hatte aber bis vor 2 jahren ja jemanden und hatte es deshalb nicht mehr benutz. erst seit 2 jahren wieder. fande es vor conny irgendwie besser.Member hat gesagt:Du benutzt das ja auch fast immer in Pattaya.
wieder aufleben?? wann warst du das letzte mal in patty??Member hat gesagt:Beachroad wieder aufleben würden.
Dann habe ich dich falsch verstanden.Member hat gesagt:richtig. aber ich bezahle dafür nichts. badoo ist für mich ein wenig besser als TF. hatte aber bis vor 2 jahren ja jemanden und hatte es deshalb nicht mehr benutz. erst seit 2 jahren wieder. fande es vor conny irgendwie besser.
Die war schon beim letzten Mal in Pattaya nicht mehr das was sie mal war.Member hat gesagt:wieder aufleben?? wann warst du das letzte mal in patty??
wer oder was ist den die?Member hat gesagt:Die war schon
Die Beachroad, darüber haben wir doch gesprochen, oder?Member hat gesagt:wer oder was ist den die?