Thailändisch lernen

Pattaya Freelancer/dating agency

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ganz einfach. Es gibt verschiedene Klienten, denen man verschiedene Angebote macht, auf verschiedenen Plattformen um möglichst viele zu erreichen. Wie überall anders auf der Welt.

Wie @MadAddict geschrieben hat ist das was für Anfänger und Leute, die die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen. Für den Durchschnitts TAFler überflüssig.
Da ist das Taf für jeden newbie bzw Anfänger doch viel besser als Rat Geber und das auch noch umsonst …..
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Berechtigte Frage 🙋‍♂️


Für Thailand mal Überhaupt nicht !

Thread Schließung wird empfohlen 🙌😮😀
Es gab doch auch Mal ein Hotel hier,wo man die Mädels vorher aussuchen könnte und die dann schon im Bett lagen,wenn man ankommt. Jeder wie er will. Aber auch der schüchterne bekommt in th genug Mädels.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Eben. Warum soll ich dafür bezahlen?
Deine Frage war aber wozu braucht man das?
Und darauf habe ich dir geantwortet. Du benutzt das ja auch fast immer in Pattaya.

Member hat gesagt:
Ist das sowas wie eine Garantie dass sie pünktlich auftaucht und alles ausgemachte auch einhält???
Sicher nicht.
Für die 500 - 5000 bekommst sicher nicht mehr als die Tel.Nr/Line ID.
Ja sicherlich.
Aber darum ging es ja eigentlich nicht.

Ich bin mir sicher ohne die Sicherheitszahlung würdet ihr das ganz toll finden.

Member hat gesagt:
Berechtigte Frage 🙋‍♂️


Für Thailand mal Überhaupt nicht !
Hmm es ist nicht anderes wie die anderen Plattformen. Also TF, Badoo DIA.
Die man gerne schließen darf wenn es nach mir geht.

Stellt euch mal vor wenn die Bars und die Beachroad wieder aufleben würden.
Wäre doch echt cool oder?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Stellt euch mal vor wenn die Bars und die Beachroad wieder aufleben würden.
Wäre doch echt cool oder?
Das wäre in der Tat ein riesen +. (Pluspunkt)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es gab doch auch Mal ein Hotel hier,wo man die Mädels vorher aussuchen könnte
Stimmt :tu: Weiß den Namen nicht mehr.
Was ist eigentlich daraus geworden? Über Kopp gegangen während Covid?
Für absolute unerfahrene Neulinge fand ich die Idee ganz gut, wenn auch (natürlich) teurer als "normal".
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Deine Frage war aber wozu braucht man das?
richtig. jeder wird in patty ein mädel finden. auch der,der sich nicht traut,irgendein girl anzusprechen. einfach in die bar sich hinsetzen und der rest passiert von alleine.

Member hat gesagt:
Du benutzt das ja auch fast immer in Pattaya.
richtig. aber ich bezahle dafür nichts. badoo ist für mich ein wenig besser als TF. hatte aber bis vor 2 jahren ja jemanden und hatte es deshalb nicht mehr benutz. erst seit 2 jahren wieder. fande es vor conny irgendwie besser.

Member hat gesagt:
Beachroad wieder aufleben würden.
wieder aufleben?? wann warst du das letzte mal in patty??
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
richtig. aber ich bezahle dafür nichts. badoo ist für mich ein wenig besser als TF. hatte aber bis vor 2 jahren ja jemanden und hatte es deshalb nicht mehr benutz. erst seit 2 jahren wieder. fande es vor conny irgendwie besser.
Dann habe ich dich falsch verstanden.
Member hat gesagt:
wieder aufleben?? wann warst du das letzte mal in patty??
Die war schon beim letzten Mal in Pattaya nicht mehr das was sie mal war.
Und wenn ich den Leuten glauben kann die vor Ort waren in der letzten Zeit jetzt auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten