Freelancer in Wan Chai, Hong Kong

  • Ersteller
        #11  

Member

Vielen Dank für das positive Feedback!

Schöne Pics, stonewall. Stelle auch mal ein paar schöne HK-Bilder ein:

Die Lockhart Road mit dem Ming Court Hotel (Stundenhotel). Die haben so eine schöne Werbung: longtime, shorttime, all welcome! Da fühlt man sich doch willkommen geheissen :D

Anhang anzeigen Lockhart.jpg

Die Jaffe Road

Anhang anzeigen Jaffe.jpg

Lan Kwai Fok, ein Partyviertel, allerdings mit geringerer Freelancer Dichte:

Anhang anzeigen lan kawai fok.jpg

Impressionen:

Anhang anzeigen sun.jpgAnhang anzeigen Peek1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mal kurz ein paar grundsätzliche Infos zu Wan Chai: In Wan Chai war früher ein Hafen. Während des Vietnamkrieges legten US Schiffe dort an und - wie das bei Soldaten im Feld nunmal so ist - daher hat sich da schnell eine Unterhaltungsindustrie entwickelt. Wan Chai hat bei älteren Hongkong Chinesen daher einen eher zweifelhaften Ruf, wobei das heute nicht mehr gerechtfertigt ist. Wan Chai ist heute ein beliebtes Wohngebiet und einer der typischen Wohnorte für Expats. Das ehemalige Rotlichtviertel beherbergt immer noch eine nicht zu vernachlässigende "horizontale Komponente", gefühlt gibt es inzwischen aber mehr "normale" als Rotlichtetablissements. Davon gibt es offizielle und inoffzielle. Die offiziellen befinden sich hauptsächlich in der Lockhart Road, zwischen O'Brian Road und Luard Road. Vor den einzelnen Bars sitzen immer einige Damen und versuchen Westler mehr oder weniger penetrant in ihre Bars zu locken. Ich war nie in so einer Bar, die sollen unglaublich teuer sein (Vorsicht!).

Daneben gibt es eine grße Freelancer Szene. Obwohl Prostitution in HK legal ist (soweit ich weiß), ist die Freelancer Szene in den meisten Fällen illegal. Die Ladies kommen zum größten Teil aus Thailand, Vietnam, Kambodscha, China und Taiwan (gefühlt ist der größte Teil Thai) und reisen für ein paar Wochen mit einem Touristenvisum nach HK. Daher dürfen die in Hong Kong nicht arbeiten. Hin und wieder soll die Polizei Razzien veranstalten (habe ich aber nicht erlebt), wir Männer sollen dabei aber grundsätzlich nichts zu befürchten haben. Diese Illegalität hat aber einen gaaaaaaaaaanz großen Vorteil: Man wird von den Damen so gut wie nie angesprochen. Die entsprechenden Clubs sind ja offiziell keine Animierbetriebe und möchten den Schein waren. Daher kann man in aller Ruhe gucken, aussuchen (sich ärgern wenn jemand einem einen Stunner wegschnappt, was schnell geht!) und die Dame der Wahl dann ansprechen. Man kann auch Typen beobachten, die sich das nicht trauen und den ganzen Abend in der Ecke stehen (oder einfach nur das Treiben beobachten wollen, wer weiss).

To be continued.

Aus Taiwan habe ich dort noch keine gesehen .Würde mich auch wundern . Das Rotlichtviertel Wan Chai ist viel älter als der Vietnamkrieg. Auch wenn während des Vietnamkrieges viele Bars sich auf die Bedürfnisse der US Soldaten einrichteten .Aber Wan Chai ist kein US Erbe wie Pattaya .Für alle Interesierten der Film und das Buch Suzie Wong handelt in Wan Chai.Den Film kann man sich auf Youtube ansehen .
 
        #13  

Member

@ dongguan: ich habe vor kurzem mit einer ganzen Gruppe aus Taiwan gefeiert und auch eine mitgenommen. Warum würde Dich das wundern? Nur weil Thaiwan "reicher" ist als Los? In Dach bekommst Du auch deutsche, schweizer oder österreichische Frauen. Da die Damen Ihrem Gewerbe in Taiwan nicht unbehelligt nachgehen können, macht es doch Sinn "auszuweichen". Aber klar, das ist nicht der Hauptanteil dort. Nach meinem Gefühl kommt, wie schon beschrieben, die Mehrheit aus LOS.

Habe mal gegoogelt und Du hast Recht mit Wan Chai. Obwohl ich nie bestritten hatte, dass Wan Chai älter ist als der Vietnamkrieg. :hehe: Ich habe die Geschichte mit den amerikanischen Soldaten so mehrfach gehört. Mag daran liegen, dass die Prostitution in dieser Zeit gute Wachstumsraten hatte.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
nachdem ich Hong Kong verlassen habe
Hast Du hier gewohnt oder warst Du auf Urlaub hier?

Eines Sonntags dachte ich mir: jetzt soll es sein, auch wenn Sonntag eigentlich der schlechteste Tag für mein Vorhaben ist
Wohl eher Urlaub ... Sonntag ist der beste Tag überhaupt, um in HK auf die Pirsch zu gehen. Wie Du schon erwähnt hast, haben da nämlich die Maids ihren freien Tag und bevölkern die Diskos Wanchais (und alle freien Flächen Hongkongs). Nur muss man sich da ein wenig früher auf den Weg machen - so ab 15h geht's rund.

Also runter ins Neptun II.
Hmmm ... das hat doch schon seit November zu und hat noch immer nicht wieder aufgemacht. Dafür hängt schon seit Dezember ein neues Schild da: "HONG KONG CAFE - Bar & Disco". Die warten wohl auf ihre Alkohollizenz ...

Also, wohin sonst? Da wären:

Escape: Naja ... nicht so berühmt am Sonntag Nachmittag

Neptune 3 (Lockhart Rd:( Gut voll mit hübschen Indo-Hasen. Die männliche Belegschaft sind zu (gefühlten) 50% Inder/Pakistanis. Aber es sind genug Mädels da. Keine Panik!

J Forest (Luard Ecke Jaffe, über Joe Bananas:( Indonesierinnen und Gweilos (Westler)

New Makati: Indonesierinnen und Gweilos. Auch unter der Woche gut (mittlerweile eigentlich der einzige Laden, nachdem Laguna und Neptune 2 zugemacht haben. (Escape ist 'ne andere Liga aber nicht schlecht abends.)

Boracay (Luard:( Indonesische Tomboys (Lesben). Witzig angezogen, nett anzusehen.

Wichtig! Obwohl die Mädels sonntags frei haben, müssen sehr viele um 20h oder 21h wieder arbeiten, daher leeren sich die Clubs ab 19h zusehends.

1.500 HKD für ST. Für LT wird in der Regel 3.000 HKD aufgerufen.
1500 für ST??? 1500 für die ganze Nacht vielleicht aber doch nicht für ST ... Die 3.000 nehmen/nahmen sich nur die vietnamesischen Stunner heraus - so toll fand ich die allerdings dann auch nicht.

Das Hotel Victoria ist eines der Stundenhotels in HK, eher der gehobenen Sorte. Kostenpunkt: 580 ST
Vertippt? 280 für 2h ist meine letzte Info (gut, das war letztes Jahr ... aber trotzdem) Und vom Neptune 2 da mit nem Taxi hin? Für die 200m?

Ja, ja ... die Sonntagnachmittage in Wanchai haben's schon in sich. Bei den Mädels ist man übrigens meistens so mit 500 dabei. In den letzten drei Jahren haben die Indos die Filipinas irgendwie ziemlich verdrängt ... Die Schließung von Laguna und Neptune 2 haben ihr übriges dazu getan, dass man fast keine mehr findet. Keine Ahnung, wo die so abgeblieben sind ... Es könnte aber schlimmer sein: Im Bett sind diese kleinen süßen Indonesierinnen sowas von der Hammer ...

Wenn Du mal wieder da bist, melde Dich doch mal ... hatte ich - glaube ich - in einem anderen Thread auch schon erwähnt. :)
 
        #15  

Member

@thommy9876
War die ganze Gruppe Männer und Mädels?
Dann kann es sein das es Taiwanesen und Ihre Mainlandgirls waren
O.K. das kann schon sein das sich ein paar Taiwan girls herumtreiben
aber das ist eher die Aussnahme
Es hat bei Deinen post so geklungen als wären viele unterwegs
Ich habe noch nie welche gesehen (habe in der nähe von Hong Kong 3 Jahre lang gelebt)
Früher waren viele Südamerika girls unterwegs aber seit ein bzw zwei Jahren weniger

Ja da hast Du recht
Während des VC Krieges wird sicher noch ein kleiner Boom stattgefunden haben

Aber das Rotlichtviertel selbst gibt es schon seit über 100 Jahren
Erst in Central dann mehr in Wan Chai so um 1900
Anfang noch mit mehr Mädels aus den Westen ( vor allem Grossbritanien)
dann mit China Mädels
Nach den 2.Weltkrieg vor allem aus Mainland China
und jetzt bund gemixt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Sonntag ist der beste Tag überhaupt, um in HK auf die Pirsch zu gehen. Wie Du schon erwähnt hast, haben da nämlich die Maids ihren freien Tag und bevölkern die Diskos Wanchais (und alle freien Flächen Hongkongs). Nur muss man sich da ein wenig früher auf den Weg machen - so ab 15h geht's rund.

Darüber kann man diskutieren. Ich habe darauf hingewiesen, dass ein Sonntag Nachmittag auch seinen Reiz hat. Das könnte man sicherlich auch mal beschreiben, es ist aber schon was deutlich Anderes. Man kann auch Paysex bekommen, ich hätte dabei aber immer das Gefühl ein Girl zu "verderben". Viele von denen sind auf der Suche nach "der Chance ihres Lebens". Wenn man damit klarkommt oder einfach nur feiern möchte (Nachmittags, wie schon von Dir erwähnt), ist das ne Option. Aber ich wollte ja den klassischen Red-Light probieren; dafür ist Sonntag der schlechteste Tag. Gegen später (so ab 9 oder 10) übernehmen die Professionellen Wan Chai wieder.

Hmmm ... das hat doch schon seit November zu und hat noch immer nicht wieder aufgemacht. Dafür hängt schon seit Dezember ein neues Schild da: "HONG KONG CAFE - Bar & Disco". Die warten wohl auf ihre Alkohollizenz ...

Also, wohin sonst? Da wären:

Escape: Naja ... nicht so berühmt am Sonntag Nachmittag

Neptune 3 (Lockhart Rd:( Gut voll mit hübschen Indo-Hasen. Die männliche Belegschaft sind zu (gefühlten) 50% Inder/Pakistanis. Aber es sind genug Mädels da. Keine Panik!

Ups, habe ich mich vertan? Neptun II, Neptun III? Ich war in dem Neptun an der Lockhart Road, neben dem White Stag. Dort war es Sonntag Abends aber auch eher tot (wie ich lernen durfte). War aber nur einmal dort, da mir die Location ansonsten zu heiss war.

1500 für ST??? 1500 für die ganze Nacht vielleicht aber doch nicht für ST ... Die 3.000 nehmen/nahmen sich nur die vietnamesischen Stunner heraus - so toll fand ich die allerdings dann auch nicht.

Das Hotel Victoria ist eines der Stundenhotels in HK, eher der gehobenen Sorte. Kostenpunkt: 580 ST
Vertippt? 280 für 2h ist meine letzte Info (gut, das war letztes Jahr ... aber trotzdem) Und vom Neptune 2 da mit nem Taxi hin? Für die 200m?

Die Preise werden im Victoria aufgerufen. Habe auch merhmals gesehen, wie Customer vor mir im Victoria den gleichen Preis bezahlt haben. Es gibt mehrere Victoria in HK. Der Laden in der Lockhart Road ist das "Flaggschiff". Was die anderen Läden so kosten, kann ich nicht sagen. Auch die Preise der Ladies (1.500 bzw. 3.000) wurden mehrmals aufgerufen und die habe ich auch mehrmals von anderen Customern bestätigt bekommen. Mag sein, dass das an einem Sonntag Nachmittag anders ist (da ändern sich dort ja die Gesetze), aber nach meiner Erfahrung der typische Preis für eine Professionelle. Bei den von Dir erwähnten 500 würde es sich für die Mädels ja gar nicht lohnen, nach HK zu kommen. Der Verdienst wäre nicht viel höher als z.B. in LOS, nur die Lebenshaltungskosten ein mehrfaches höher und dazu noch der Flug.

Ja, Taxi. Da ich in HK gewohnt habe, laufe ich nicht gerne mit nem Girl die Lockhart Road entlang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Da ich vermutlich dieses Jahr noch in Hongkong sein werde lese ich hier sehr interessiert mit...vielen Dank für die Infos!

Greetz, H&S
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ups, habe ich mich vertan? Neptun II, Neptun III?Ich war in dem Neptun an der Lockhart Road, neben dem White Stag.
3 :D

Dort war es Sonntag Abends aber auch eher tot (wie ich lernen durfte). War aber nur einmal dort, da mir die Location ansonsten zu heiss war.
Abends ist es eigentlich überall tot. Wenn überhaupt, geht was im Makati und natürlich im Escape. Und das Amazonia nicht zu vergessen :) Da gibt's auch immer genügend Hookers an der Bar.

Viele von [den Maids] sind auf der Suche nach "der Chance ihres Lebens"
Das ist teilweise wahr. Viele wollen auch nur `ne gute Zeit haben und/oder sich noch ein bisschen was dazuverdienen. Es gibt genügend, die sich ranschmeißen.
 
        #19  

Member

Fassen wir zusammen:
1500 fuer ST gummifick
580 fuer hotel ohne fenster
entspricht ca. 200 Euronen
dafür Überwachungskameras überall
super Tip mit hong kong
 
        #20  

Member

Zitat Shannon:

Wer einbischen gewagter ist checkt das ganze mal hier Nightlife 141 -
Ich hab ein paar Abende gebraucht um die passenden Häuser zu finden. Man will ja nicht bei ner anständigen Chinesen Familie klingel.
Auf der Seite befindet sich Lockhard Road unter Causeway Bay (so wie die nächste U-Station)

Das Fuji Bldg, was ich mir schliesslich ausgespäht hatte ist Lockhard Road 381-383.

Das gute Fuji Building. Fand das auch ein wenig zu schmuddelig. Habe mal in einem Forum gelesen, dass dort eine Razzia veranstaltet wurde. Die Freier wurden zwar nicht belangt, aber das Fernsehen sei da gewesen und habe herauskommende Freier gefilmt. Danach war das für mich tot. Ansonsten für ne schnelle Nummer sicher gut.

Es gibt auf Sex141.com auch sog. "Hotel Walk ins". Du rufst vorher an, machst in der Regel mit dem Beschützer einen Zeitpunkt in seinem Hotel aus und triffst Dich dort mit der Lady. Kosten je nach Optik der Lady und dem Service zwischen 300 und 800, einige rufen auch mehr als 1000 ab. Ist grundsätzlich gut, aber ich gehe einfach gerne feiern und schnappe mir dort eine.

@jelly frog: mir sind nie Kameras aufgefallen, habe aber nicht drauf geachtet. Hong Kong ist sicher kein Ziel für Sextouris, aber ne tolle Stadt. Hat ein Durchschnittseinkommen wie Deutschland, daher sind die Preise auch höher als z.B. in LOS. Dieser Thread ist für diejenigen, die, aus welchen Gründen auch immer, in HK sind und nebenbei "auch ein bisschen mit Mädels Spaß haben wollen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten