Member hat gesagt:
nachdem ich Hong Kong verlassen habe
Hast Du hier gewohnt oder warst Du auf Urlaub hier?
Eines Sonntags dachte ich mir: jetzt soll es sein, auch wenn Sonntag eigentlich der schlechteste Tag für mein Vorhaben ist
Wohl eher Urlaub ... Sonntag ist der beste Tag überhaupt, um in HK auf die Pirsch zu gehen. Wie Du schon erwähnt hast, haben da nämlich die Maids ihren freien Tag und bevölkern die Diskos Wanchais (und alle freien Flächen Hongkongs). Nur muss man sich da ein wenig früher auf den Weg machen - so ab 15h geht's rund.
Also runter ins Neptun II.
Hmmm ... das hat doch schon seit November zu und hat noch immer nicht wieder aufgemacht. Dafür hängt schon seit Dezember ein neues Schild da: "HONG KONG CAFE - Bar & Disco". Die warten wohl auf ihre Alkohollizenz ...
Also, wohin sonst? Da wären:
Escape: Naja ... nicht so berühmt am Sonntag Nachmittag
Neptune 3 (Lockhart Rd
Gut voll mit hübschen Indo-Hasen. Die männliche Belegschaft sind zu (gefühlten) 50% Inder/Pakistanis. Aber es sind genug Mädels da. Keine Panik!
J Forest (Luard Ecke Jaffe, über Joe Bananas
Indonesierinnen und Gweilos (Westler)
New Makati: Indonesierinnen und Gweilos. Auch unter der Woche gut (mittlerweile eigentlich der einzige Laden, nachdem Laguna und Neptune 2 zugemacht haben. (Escape ist 'ne andere Liga aber nicht schlecht abends.)
Boracay (Luard
Indonesische Tomboys (Lesben). Witzig angezogen, nett anzusehen.
Wichtig! Obwohl die Mädels sonntags frei haben, müssen sehr viele um 20h oder 21h wieder arbeiten, daher leeren sich die Clubs ab 19h zusehends.
1.500 HKD für ST. Für LT wird in der Regel 3.000 HKD aufgerufen.
1500 für ST??? 1500 für die ganze Nacht vielleicht aber doch nicht für ST ... Die 3.000 nehmen/nahmen sich nur die vietnamesischen Stunner heraus - so toll fand ich die allerdings dann auch nicht.
Das Hotel Victoria ist eines der Stundenhotels in HK, eher der gehobenen Sorte. Kostenpunkt: 580 ST
Vertippt? 280 für 2h ist meine letzte Info (gut, das war letztes Jahr ... aber trotzdem) Und vom Neptune 2 da mit nem Taxi hin? Für die 200m?
Ja, ja ... die Sonntagnachmittage in Wanchai haben's schon in sich. Bei den Mädels ist man übrigens meistens so mit 500 dabei. In den letzten drei Jahren haben die Indos die Filipinas irgendwie ziemlich verdrängt ... Die Schließung von Laguna und Neptune 2 haben ihr übriges dazu getan, dass man fast keine mehr findet. Keine Ahnung, wo die so abgeblieben sind ... Es könnte aber schlimmer sein: Im Bett sind diese kleinen süßen Indonesierinnen sowas von der Hammer ...
Wenn Du mal wieder da bist, melde Dich doch mal ... hatte ich - glaube ich - in einem anderen Thread auch schon erwähnt.