Freelancer in Wan Chai, Hong Kong

• Ersteller

Member

Zitat saiwanhoguy: Das ist teilweise wahr. Viele wollen auch nur `ne gute Zeit haben und/oder sich noch ein bisschen was dazuverdienen. Es gibt genügend, die sich ranschmeißen.

Das kann ich bestätigen. :D Habe mir halt immer verkniffen, eine mitzunehmen.

Member

Stonewall, werde mir auch ein paar schöne Bilder von HK aufhängen, wenn ich wieder in Kummerland bin. Die Pics habe ich selbst geschossen. Für ne Vergrößerung dürfte das Nachtfoto leider nicht taugen, da ich ohne Stativ unterwegs war und daher ne hohe Iso Zahl wählen musste.

Member

Wirklich 3000 HKD plus Hotel (fast 400 Euro), das sind ja happige Preise, wie in DACH :?

Member

@tahjong: Das stimmt, HK ist nicht billig. Wenn Du aber ohnehin
ein Hotel hast, kannst Du Dir das Stundenhotel schon sparen. Aber wie schon erwähnt, man sollte nicht wegen Paysex nach HK fahren. Wenn man aber schon mal da ist :roll:Darüber hinaus gibt es ja noch die Angebote von sex141 (siehe oben). Da werden Sie günstiger geholfen :yes:

Member

muss ja regelmaessig von Jomtien nach Hong Kong zum Geld verdienen :(.... so ca. 10x pro Jahr fuer je 4-10 Tage.

Wan Chai ist die reinste Abzocke.... mehr als einen Drink um dagewesen zu sein braucht man dort nicht.
Ich nehm immer meine jeweilige Thai mit...zur Abwechslung sind zu empfehlen :

161SEX.COM Yellow Page
141 VIP Girls DB - the most completed and up-to-date informations for finding call girls!!!
MISS 148

miss148 ist die aktuelle Seite, die meisten ProMaedels sind dorthin abgewandert.

nochwas: wer nicht auf BJ mit Condom steht, vorher die Webpage lesen oder sofort nachfragen !!!

Auch ein Vorteil der miss148, da kann man vorher nachlesen,
auf der 161sex steht es in chinesisch ( LeoDic! Chinesisch - Deutsch Wörterbuch - Gesperrter-Doppelaccount.org: Startseite )

Also, wer nicht auf Fussbad in Gummistiefeln steht.... schlau machen :)

Member

ach so... noch was !!!!

Natuerlich gibt es jede Menge Girls aus Taiwan!!!
Die sind teurer als die Chinesen (oder Thais) aber erheblich billiger als die Koreanerinnen und Japanerinnen, die man auch finden kann.

Member

@Edding & thommy9876

wie lange läuft das Programm der Mädels von 141 VIP bzw. MISS 148? Kommen die gegebenenfalls auch in mein Hotel?

Bin wahrscheinlich im November mit einem Geschäftsfreund in HKG... da brauchen wir natürlich auch etwas "Nachtprogramm".

Wollten eigentlich 3 Tage HKG und dann 4 Tage Patty... aber wenn es einfacher geht, kein Flug BKK etc., bleiben wir da. Die Stadt hat ja auch etwas mehr als Patty...

Member

Member hat gesagt:
Das gute Fuji Building. Fand das auch ein wenig zu schmuddelig. Habe mal in einem Forum gelesen, dass dort eine Razzia veranstaltet wurde. Die Freier wurden zwar nicht belangt, aber das Fernsehen sei da gewesen und habe herauskommende Freier gefilmt.

@ thooy9876
Ich hab auch ein bischen gebraucht bis ich rein bin, hab den Eingang laenger im Auge gehabt.
Einen Abend ist eben auch die Polizei mit 4 Leuten rein....ich hab mich dann verdrueckt :hehe:.
Aber es hat trozdem was durch die engen, verschachtelten, schmuddeligen Gaenge zu schleichen und die Tuerschilder zu erkunden :yes:

Member

DANKE für die Links Edding. M148 ist wirklich 'ne tolle Seite. Da sieht man ja genau, was man bekommt, das liebe ich. Da läuft mir schon beim Suchen der Saft in die Hose ;-) Und die Preise sind wirklich günstig. 350 für ein Nümmerchen zwischendurch ... da kann man sich nicht beklagen. Ich war bisher nur in Macau in Saunas oder im Darling ... und du weißt ja, was dort aufgerufen wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten