Freischaltung 18 er

frank-64

Gold Member
Ersteller
Likes erhalten
1.712
Insider Mitglied
Sponsor
Früher wurde man nach einer Spende Für den 18 er Bereich Freigeschaltet.Gibts Heute nicht mehr?

• Like
Reactions: 1 users
Früher wurde man nach einer Spende Für den 18 er Bereich Freigeschaltet.Gibts Heute nicht mehr?

Guten Morgen,
schreib am besten mal eine PN an @YamNua . Da gab es wohl letztes Jahr schon mal Probleme mit der Software und er musste das bei einigen Membern extra freischalten.
Schönes Wochenende

• Like
Reactions: 1 user

Ich hab @frank-64 per Hand freigeschaltet … bei Fragen und Problemen beim 18er bitte PM an mich … die automatische Freischaltung zum 18 funktioniert noch nicht nach der Spende

• Like
@YamNua könntest du mich vielleicht auch freischalten? Die Spende wurde soweit verarbeitet, der Rest macht wohl noch Probleme

Mensch Leute … erst lesen dann Spenden

@flyblubb das tut mir Leid, in den Bereich kannst du leider erst wenn du Member Status hast … also 2 Monate dabei und Mindestens 40 Beiträge

Soll ich dir dein Geld zurückerstatten ? Schaff ich aber erst morgen …

Beachtet bitte wir bauen nach dem Update die Sendenseite gerade neu auf … das geht gerade alles nicht automatisch

Gruß
Yam
[/HELP]

• Like
Mensch Leute … erst lesen dann Spenden

@flyblubb das tut mir Leid, in den Bereich kannst du leider erst wenn du Member Status hast … also 2 Monate dabei und Mindestens 40 Beiträge

Soll ich dir dein Geld zurückerstatten ? Schaff ich aber erst morgen …

Beachtet bitte wir bauen nach dem Update die Sendenseite gerade neu auf … das geht gerade alles nicht automatisch

Gruß
Yam
[/HELP]

Menü
Zurück
Oben Unten