Thailändisch lernen

Fremdenführer für Pattaya 07/2011 - Newbie - 41 J. - schalkeverseucht

        #11  

Member



@dito
Das wollte ich auch schon mal fragen, weiß aber nicht, wo man danach suchen oder sich eintragen kann. wann man selbst vor Ort ist oder welche Member gerade in Thailand sind. Kannst du mir oder auch vielleicht den andeen Neuen das mal bitte sagen? Wo ist dieser Kalender? Weil wenn ich den Kalender aufrufe, sehe ich immer nur leere Felder, aber keine Eintragungen von anderen Membern. Danke.
 
        #12  

Member



Ganz oben rechts im Forum ist der Link bzw die Grafik "Kalender" (https://thailand-asienforum.com/calendar/)
Dort draufklicken. (Aber soweit warst du anscheind schon wenn du weiße Felder siehst.)

Anhang anzeigen 37076

So sieht der bei mir aus.

Wenn ich dann auf Wochenansicht klicke (https://thailand-asienforum.com/calendar/?c=1&do=displayweek) sieht es so aus:
Anhang anzeigen 37077

Dann gibt es noch Tagesansicht https://thailand-asienforum.com/calendar/?do=getinfo&day=2011-3-29&c=1
Dort sieht man dann alle Details.


Im Kalender gibt es noch einen Button Termin eintragen der hierher führt: https://thailand-asienforum.com/calendar/?do=add&type=single&c=1

Da kann man sich also eintragen :)

Falls das natürlich irgendwie an fehlenden Rechten oder sowas liegt, hilft dir mein Posting jetzt auch nicht weiter.
 
        #13  

Member



@Pfaff
Danke dir für deine viele Mühe die du dir damit gemacht hast. Danke.
Jetzt weiß ich es. Toll. Bin halt manchmal ein kleines "Schusserl". lol.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten