Gäste lese Limitierung!

Rundreise-Europa Frivole Fickfrei-Ferien? - Mittelmeer Cruise mit belastbarer Lady!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da die Maedels ja immer anspruchsvoller werden hat nur U 40 und austrainiert eine Chance..glaube ich.
Nicht mal die ……die Ansprüche der Frauen Welt können vllt nur noch 2% der Männer erfüllen…..

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn. Was sich so einige Menschen antun

Mit ner geilen Begleitung an der Seite ok …

Aber als Single Mann …..no way

Da läuft doch nix …..

Ja, und das ist genau der Unterschied.
In aktuellen Beiträgen im Afrika-Laberthread gehts um unser Geld und schon sind die Weiber trotz Bierwampe da. Aber auf dem Kahn zieht die Sugardaddy-Masche halt nicht ganz so.
Da musse eben anderweitig 🕺🥳💪 liefern.

Und spätestens(!) dann is jedem klar, ob man’s noch drauf hat :bae:oder die Mädels in Afrika
doch NUR😟wegen der Kohle die Beinchen spreizen….

Member

Member hat gesagt:
oder die Mädels in Afrika
doch NUR😟wegen der Kohle die Beinchen spreizen….

Ich denke, dafür muss ich mich nicht einmal auf so ein Party Boot setzen.
Das wird sicherlich auf den größten Teil hier zutreffen und darüber wird sich dann auch jeder klar denkende Mensch im klaren sein 😇

Member

Coole Story so gar! Bin gespannt wie es weitergeht. 😬

Member

Member hat gesagt:
Da läuft doch nix …..

Bin gespannt wie es weiter geht
Member hat gesagt:
Da die Maedels ja immer anspruchsvoller werden hat nur U 40 und austrainiert eine Chance..glaube ich.
Grundsätzlich völlig richtig, denn hätte ich diese Attribute zu meinem Charme auch noch zu bieten 😅 Einzig punkte ich wohl mit noch vollem Haar und nicht den Hauch von Ergrauung.

Next Spoiler
Anhang anzeigen PXL_20250617_151028011.MP~2.jpg
Eine "alte" Bekannte ist lange noch nicht auserzählt...

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich völlig richtig, denn hätte ich diese Attribute zu meinem Charme auch noch zu bieten 😅 Einzig punkte ich wohl mit noch vollem Haar und nicht den Hauch von Ergrauung.

Next Spoiler
Anhang anzeigen PXL_20250617_151028011.MP~2.jpg
Eine "alte" Bekannte ist lange noch nicht auserzählt...
Und durftest du sie schon vernaschen ?

Oder nur unterhalter für die Dame ?

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn. Was sich so einige Menschen antun

Mit ner geilen Begleitung an der Seite ok …

Da läuft doch nix …..

Bin gespannt wie es weiter geht
Ich glaube schon, dass da was läuft. Und wenn auch erst zu späterer Stunde die ein oder andere Schnapsdrossel an der Bar, die noch nicht versorgt ist, aber es wissen will. So etwa wie im Elbschlosskeller zu vorgerückter Stunde. Auf dem Schiff können die ja auch nicht weglaufen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube schon, dass da was läuft. Und wenn auch erst zu späterer Stunde die ein oder andere Schnapsdrossel an der Bar, die noch nicht versorgt ist, aber es wissen will. So etwa wie im Elbschlosskeller zu vorgerückter Stunde. Auf dem Schiff können die ja auch nicht weglaufen.
Nur ein reingesteckter Schwanz ist ein gelegtes Ei

Alles andere sind ist ….könnte vllt mal sehen …ungelegte Eier …so ein urlaub würde nie In Frage kommen. Wo ich Für mich nicht genau weiß ..da geht definitiv was…

Zur Not gutes pay Sex Angebot…

Bei Damen aus dem Westen ist man sonst nur auf deren Gnade angewiesen ,man ist neben vielen anderen Hofnarren nur einer der einen kleinen Tanz aufführt um ,um die Gunst der Dame zu buhlen um vllt mal ran zu dürfen ……und das ist eher aussichtslos

Aber bin gespannt über positive Ereignisse in diesem Bericht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, da wird gerammelt bis der Arzt kommt 555555

Member

Wer durfte denn unsere Südfrucht inzwischen hoffentlich mundgerecht filetiert vernaschen ;-) ?
Update please, we need an update! :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten