Member
Nicht mal die ……die Ansprüche der Frauen Welt können vllt nur noch 2% der Männer erfüllen…..Member hat gesagt:Da die Maedels ja immer anspruchsvoller werden hat nur U 40 und austrainiert eine Chance..glaube ich.
Nicht mal die ……die Ansprüche der Frauen Welt können vllt nur noch 2% der Männer erfüllen…..Member hat gesagt:Da die Maedels ja immer anspruchsvoller werden hat nur U 40 und austrainiert eine Chance..glaube ich.
Member hat gesagt:Wahnsinn. Was sich so einige Menschen antun
Mit ner geilen Begleitung an der Seite ok …
Aber als Single Mann …..no way
Da läuft doch nix …..
Member hat gesagt:oder die Mädels in Afrika
doch NURwegen der Kohle die Beinchen spreizen….
Member hat gesagt:Aber als Single Mann …..no way
Da läuft doch nix …..
Bin gespannt wie es weiter geht
Grundsätzlich völlig richtig, denn hätte ich diese Attribute zu meinem Charme auch noch zu bietenMember hat gesagt:Da die Maedels ja immer anspruchsvoller werden hat nur U 40 und austrainiert eine Chance..glaube ich.
Und durftest du sie schon vernaschen ?Member hat gesagt:Grundsätzlich völlig richtig, denn hätte ich diese Attribute zu meinem Charme auch noch zu bietenEinzig punkte ich wohl mit noch vollem Haar und nicht den Hauch von Ergrauung.
Next Spoiler
Anhang anzeigen PXL_20250617_151028011.MP~2.jpg
Eine "alte" Bekannte ist lange noch nicht auserzählt...
Ich glaube schon, dass da was läuft. Und wenn auch erst zu späterer Stunde die ein oder andere Schnapsdrossel an der Bar, die noch nicht versorgt ist, aber es wissen will. So etwa wie im Elbschlosskeller zu vorgerückter Stunde. Auf dem Schiff können die ja auch nicht weglaufen.Member hat gesagt:Wahnsinn. Was sich so einige Menschen antun
Mit ner geilen Begleitung an der Seite ok …
Aber als Single Mann …..no way
Da läuft doch nix …..
Bin gespannt wie es weiter geht
Nur ein reingesteckter Schwanz ist ein gelegtes EiMember hat gesagt:Ich glaube schon, dass da was läuft. Und wenn auch erst zu späterer Stunde die ein oder andere Schnapsdrossel an der Bar, die noch nicht versorgt ist, aber es wissen will. So etwa wie im Elbschlosskeller zu vorgerückter Stunde. Auf dem Schiff können die ja auch nicht weglaufen.
Quatsch, da wird gerammelt bis der Arzt kommt 555555Member hat gesagt:Da die Maedels ja immer anspruchsvoller werden hat nur U 40 und austrainiert eine Chance..glaube ich.