Gäste lese Limitierung!

Rundreise-Europa Frivole Fickfrei-Ferien? - Mittelmeer Cruise mit belastbarer Lady!

• Ersteller

Member

Das wäre mir zuviel Unsicherheit. Es gibt Swingersegelturns. Meine Ex-Frau hat sich letztes Jahr einer angeschlossen, ja wir sind da ziemlich offen jetzt und in der Vergangenheit. Das Verhältnis ist ausgewogen, Frauen zahlen ja an einem zwei wöchigen Turn fast nichts, das macht die männliche Kundschaft.
Wo Du diese Turns findest, gerne Info über PN, ich weiß nicht ob ich gegen Forumsregeln verstosse wenn ich das öffentlich poste. Ich weiß von was ich rede, ich bin schon 30 Jahre in der Swingerscene unterwegs.

LG

Member

Reibungsloses Einschiffen, gefühlt auch relativ zügig. Gepäck stand bereits vor meiner Mini-Kabine. Safety Video und “Drill” absolviert. Mittlerweile war es 16:30 Uhr und somit noch rund zwei Stunden bis zur Sailaway Party. Zuvor sollte aber noch eine besondere Gebenheit sich ereignen ‼️ Hat sich Paps Sohn doch ne Fischvergiftung eingefangen? Stay tuned 🤔

Fotostrecke zum Einschiffen
Anhang anzeigen PXL_20250615_105126146.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_115103230.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_122209399.MP~3.jpg

Spoiler
Anhang anzeigen PXL_20250615_173434203.MP~3.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_230801085~3.jpg

Member

Von Futterkrippen, der besagten Babsi, ner beschwipsten Blondine und der Sailaway Party

Ein leichtes Hüngerchen machte sich bemerkbar. Nach kurzem Frischmachen verließ ich daher meinen klimatisierten Kleinknast. Im gleichen Augenblick trat aus der direkten Nachbarzelle die entsprechende Insassin. Kurzer Blickkontakt und ich wusste direkt, dass das La Babs war. Unglaublicher Zufall, alleine schon ob der Gästekapazität von 2,7k!

Ich grinste und wusste, sie checkt nicht, was ich sofort wahrgenommen hatte. Ihre perplexe Minie bestätigte dies auf mein “Hello Barbara!” Wie könne ich denn bitte ihren Namen kennen!? Ob ich etwas gehört hätte, ob es vielleicht an ihrer Türe stehen würde (Nonsens, klar) oder WTF!? 😂 Das Stichwort “Grog Walk” brachte Erkenntnisse für beide Parteien. Zunächst für sie und dann für mich, denn der Verlauf des zu kurzen Talks schloss kommende Leidenschaft praktisch sicher aus. Die Wege trennten sich und ob sie am Abend dabei sein würde blieb ebenfalls offen...

Neben den fünf inkludierten Restaurants, gibt es ein halbes Deck mit etlichen Foodoptionen. U.a. Boxen zum Mitnehmen, sogar Sushi als Grab&Go. Ich entschied mich für Thai Curry Ramen als ersten Snack. Gut würzig, aber nicht ungenießbar scharf 👍🏼

Anhang anzeigen PXL_20250615_133707885.MP~2.jpg

Anschließend im Raucherareal auf Deck 16 gesellte sich Spoiler-Blondie zu mir an den Tisch. In purer Absicht ihrerseits, denn sie saß bereits vor mir dort an anderer Stelle. Neckische Nippel 😝 wie ne 1 und die Aüglein auf halb 8 🙈 Victoria, Anfang 30!?, Inseläffchen. Fühlte sich nach Fickabsichten an. Hielt aber kaum zehn Minuten 😂 Unberechenbares Ding! Zieht vorwahnungslos von Dannen. Ansatz- und “grund”-los. So sind Seifenblasen. Hasse ich jetzt Seifen? Bis tief in die Nacht werde ich noch manches von ihr beobachten können…

Leinen los, Mucke maximal. Freunde von mir, absolute Kreuzfahrt Fans, die wohl never ever mit VV reisen würden, kommentierten meine begleitende WhatsApp Messages mit “Das ist keine Cruise!”

Anhang anzeigen PXL_20250615_150454209.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150203108.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150602050~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150941666~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150607431.MP~2.jpg

Member

Der Pool! Das wäre mein Horrorurlaub. Ich hoffe, du kommst wenigstens zum Schuss.

Member

Ich lese mal gerne mit. Aber die Faszination hat sich für mich noch nicht ergeben. Es bleibt spannend! ;-)

Member

Nach der Sause traf ich dann auf eine kleinere Gruppe Blacks. Alle mit Mottoshirt in Signalorange und relativ klein, aber vorhandenem, Namensdruck. Tamona kam mir nahe genug, dass ich ihren Namen fortan gespeichert hatte. Ein paar nette Worte ihrerseits und sie würde sich auf mich bei der PJ Party freuen. All right, soweit!

Das gebuchte Bar-Event rückte näher. Wird Babs erscheinen? 30 Leute sollten es sein.
Anhang anzeigen PXL_20250615_175454685.MP~2.jpg

Nach und nach trudelten die Teilnehmer ein. Meine erste Bekanntschaft war dann ein schottisches Blond, welches sich zu mir an den Tisch gesellte. Mutmaßlich keine 30 mit ähnlichem BMI, also kein Hungerhaken und dennoch weit genug von der Kategorie "Hüft Hippo" entfernt 😅 Nettes Schwätzchen. Und dann kam Barbara…

…in männlicher Begleitung. Halt größer und jünger als ich. Wo hatte sie ihn so schnell aufgegabelt? Naja, die Luft knisterte ja zuvor schon nicht wirklich.

In vier verschiedenen Bars, also in vier Runden, gab es zufällige Fragekärtchen gegenseitig zu beantworten. Dazu musste man sich stets einen neuen “Partner” suchen und sich so den Drink erspielen.
Anhang anzeigen PXL_20250615_182015911~2.jpg
Dies war meine Frage an Roselyn 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 und soll als Beispiel dienen. Ihre Antwort war eine blutige Story. Naja 😅 Der finale Spot des Ganzen war dann auch die Location der Pyjama Party 👍🏼 Also fix umgezogen und ab in den neuerlichen Trubel. Dort sollte es ja auch noch Florida Babe Tamona zugegen sein. War ich zurecht schon irgendwie freudig erregt? Die kommende Episode wird dies und mehr offenbaren...

Member

Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ist ja mal was ganz anderes...hoffe das läuft bei dir

Member

Member hat gesagt:
Von Futterkrippen, der besagten Babsi, ner beschwipsten Blondine und der Sailaway Party

Ein leichtes Hüngerchen machte sich bemerkbar. Nach kurzem Frischmachen verließ ich daher meinen klimatisierten Kleinknast. Im gleichen Augenblick trat aus der direkten Nachbarzelle die entsprechende Insassin. Kurzer Blickkontakt und ich wusste direkt, dass das La Babs war. Unglaublicher Zufall, alleine schon ob der Gästekapazität von 2,7k!

Ich grinste und wusste, sie checkt nicht, was ich sofort wahrgenommen hatte. Ihre perplexe Minie bestätigte dies auf mein “Hello Barbara!” Wie könne ich denn bitte ihren Namen kennen!? Ob ich etwas gehört hätte, ob es vielleicht an ihrer Türe stehen würde (Nonsens, klar) oder WTF!? 😂 Das Stichwort “Grog Walk” brachte Erkenntnisse für beide Parteien. Zunächst für sie und dann für mich, denn der Verlauf des zu kurzen Talks schloss kommende Leidenschaft praktisch sicher aus. Die Wege trennten sich und ob sie am Abend dabei sein würde blieb ebenfalls offen...

Neben den fünf inkludierten Restaurants, gibt es ein halbes Deck mit etlichen Foodoptionen. U.a. Boxen zum Mitnehmen, sogar Sushi als Grab&Go. Ich entschied mich für Thai Curry Ramen als ersten Snack. Gut würzig, aber nicht ungenießbar scharf 👍🏼

Anhang anzeigen PXL_20250615_133707885.MP~2.jpg

Anschließend im Raucherareal auf Deck 16 gesellte sich Spoiler-Blondie zu mir an den Tisch. In purer Absicht ihrerseits, denn sie saß bereits vor mir dort an anderer Stelle. Neckische Nippel 😝 wie ne 1 und die Aüglein auf halb 8 🙈 Victoria, Anfang 30!?, Inseläffchen. Fühlte sich nach Fickabsichten an. Hielt aber kaum zehn Minuten 😂 Unberechenbares Ding! Zieht vorwahnungslos von Dannen. Ansatz- und “grund”-los. So sind Seifenblasen. Hasse ich jetzt Seifen? Bis tief in die Nacht werde ich noch manches von ihr beobachten können…

Leinen los, Mucke maximal. Freunde von mir, absolute Kreuzfahrt Fans, die wohl never ever mit VV reisen würden, kommentierten meine begleitende WhatsApp Messages mit “Das ist keine Cruise!”

Anhang anzeigen PXL_20250615_150454209.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150203108.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150602050~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150941666~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250615_150607431.MP~2.jpg
Wahnsinn. Was sich so einige Menschen antun

Mit ner geilen Begleitung an der Seite ok …

Aber als Single Mann …..no way

Da läuft doch nix …..

Bin gespannt wie es weiter geht

Member

Mal was ganz anderes. Da bleibe ich hier auf jeden Fall gerne dabei und hoffe, dass der TS dann auch noch ein paar Erfolgsgeschichten zu berichten hat 😇

Member

Da die Maedels ja immer anspruchsvoller werden hat nur U 40 und austrainiert eine Chance..glaube ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten