Frühstück für LT

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:Dann hast du wohl zuviel :saufen::saufen: und :atze: war nicht dabei. :lach::lach::lach:

Der war gut @ KP :lach:

Aber irgendwie haste Recht.
Leider war :atze: meistens aber genauso breit.:saufen:

Member

Member hat gesagt:
Vorab wird da gar nix geklärt.
Bin morgens schon wach geworden und hab gedacht ich wär im Falschen Film wenn ich die abgeschminkt gesehen habe.:?

Wie schon erwähnt, Du solltest vielleicht nicht so viel trinken.

Ich habe das vorher auch nicht abgeklärt, das gehört für mich einfach "zum guten Benehmen", sie ist ein Mensch der Respekt und Frühstück verdient hat. ;)

Member

Member hat gesagt:
Kommt auf die Situation an.

Das entscheide ich je nach Tageszeit und Verlauf der vergangenen Nacht.
Im LKR zum Beispiel ist Frühstück für 2 inklusive.

War dort dann auch öfters Mal mit Mädels Frühstücken.
Ein Mal sogar als ich mit dem Mädel gerade um 8 Uhr morgens aus dem Insomia kam.:mrgreen:

So handhabe ich das auch immer. Wenn's inklusive ist, vor dem Schlafengehen ab zum Frühstück, die Mädels wollen eh immer was Essen.
:kaffee:

Member

Member hat gesagt:

Ich habe das vorher auch nicht abgeklärt, das gehört für mich einfach "zum guten Benehmen", sie ist ein Mensch der Respekt und Frühstück verdient hat. ;)

Du hast die 1000 THB vergessen...:lach: Von Respekt und Frühstück werden ihre Kids nicht satt.:wink0:

Ist dir noch nie eine ungeschminkte Wahrheit begegnet? :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Sorry, ich habe den Falschen zitiert.
Das mit dem vorher abklären war ja KP´S Mist gewachsen.:ironie:

Man merkt das ich schon wieder ganz figgerisch werde.
In 44 Stunden geht´s wieder los.

Hab ja weiter oben auch geschrieben das ich es vom morgendlichen Befinden abhängig mache.
Normalerweise penne ich eh um solche Uhrzeiten in denen es Frühstück gibt.:wink0:

Member

@ Kanario, ach so ist das, na denn... ;)

@ KiPi, die 1000THB waren ja für die vorangegangene Arbeit, und das Frühstückchen (wenn ich es dann extra bezahlen muss) macht mich nicht Arm.
Außerdem steh ich gar nicht auf diese Bappschnuten (wie man bei uns immer sagte), eine die Abends nicht geschminkt ist sieht am nächsten Tag ja noch halbwegs genauso aus.

Member

Kommt vielleicht immer auf die Situation an und jeder entscheidet da eben anders. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich nach einschlägigen Erfahrungen mein Zimmer in Patty (Hotel Flipper Lodge) für zwei Personen gebucht hatte und so meine LT (es stimmte die Chemie) jeden Tag mit mir frühstückte. Im übrigen Frühstück bis 13:00 Uhr, gibt es ja auch nicht überall. Danach noch BKK und hier das Zimmer im Grand President ohne Frühstück gebucht) mit der LT grundsätzlich außerhalb des Hotels gefrühstückt. War sehr abwechslungsreich und sie hatte dann ihr Thaifood und ich habe auch immer etwas gefunden. Insoweit immer nur Harmonie. Kommt bei mir auch nicht immer vor.:mrgreen:

Member

Hi,
also ich war heute das erste Mal nac 3 Nächten hier in Pattaya mit meiner LT zum Lunch (Frühstück um 14 Uhr ;-) ) . Und es war echt gut. Es ist schon schön. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. Sie empfahl mir ein echt gutes Thai Restaurant. Haben sehr gut gegessen, sie hat bestellt und es passte alles. Es standen so ungefähr 6 Teller auf dem Tisch. War aber echt lecker und nicht sehr spicy. 415 Bath war für die Menge, Qulaität und Service echt in Ordnung. Und das Take Care vom Girl echt vom Feinsten. Schreit nach Wiederholung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten