Thailändisch lernen

Bangkok Fünf Tage Bangkok in 2009

        #31  

Member



Das war´s!

Mein Fazit habe ich ja bereits am Anfang des Berichts gezogen: Es war ein toller Trip und FÜR MICH hat es sich gelohnt!

Die Liebe zu Thailand ist sicher wieder etwas größer geworden. Ich würde auch lieber wieder nach Thailand zurückkehren und es besser kennen lernen, als andere Ziele in Südostasien anzusteuern. Die fünf Tage haben aber gereicht, um von der Suk und dem Dauerstau dort erstmal genug zu haben. BKK hat sicher noch viel mehr zu bieten, dies würde ich dann jedoch eher abseits der touristischen Trampelpfade suchen. Das nächste Mal wäre eine Tour nach Nordthailand interessant. Aber auch das klassische Starnd/Abendprogramm Phukets wäre ein guter Kontrast dazu.

Ich weis noch nicht, wann ich wiederkomme, es könnte auch sehr lange dauern.

So muss ich in der Zwischenzeit wieder von Euren berichten zehren.

Für die Thailand –Kenner war sicher kaum etwas neues an meinem Bericht dabei – ich hoffe, ich konnte trotzdem etwas unterhalten!

Euer Sandrox77!
 
        #32  

Member



Jetzt nochmal ein Fazit aus heutiger Sicht: Eine neue Reise ist geplant und zwar für Juni. Diesmal wird auch noch ein Kumpel mit am Start sein.

Wem Eines der Girls sehr gefallen hat, Kontaktdaten können gerne erfragt werden (bzw. werde ich wahrscheinlich in Planung meiner nächsten Reise ungefragt auf den Einen oder Anderen von Euch diesbezüglich per PM zukommen :yes:).

Es gibt nun noch einen Bericht meiner Reise aus dem Jahre 2008. Damals hatte ich Südthailand (Ko Samui, Krabi) und Pattaya mit einbezogen, allerdings ist dieser Bericht eher NOCH touristischer als der Vorige, da ich wenig Bildmaterial habe (z.B. Eden, wo man nicht fotografieren darf bzw. ein zwar geniales Treffen mit einem Briten und seiner Thai-Lady, denen ich aber versprochen habe, nichts zu verbreiten und dabei bleibt es eben dann auch). Bei Interesse stelle ich den Bericht gerne ein.

So long,
sandrox77
 
        #33  

Member



Hey sandrox , danke für dein Bericht , das wird mir sehr helfen wenn ich im April nach Thailand fliege ..

Du bist der Beste
 
        #34  

Member



Hallo Sandrx,
danke für den locker geschriebenen kurzweiligen Bericht. Ja, die Pui, nicht nur nett anzuschauen. Denke ich auch noch gerne dran zurück.
In der Tilak-Bar/Soi Cowboy habe ich sie aber die letzten Male nicht mehr erblickt. Ist vielleicht immer schon früh ausgelöst -oder auch noch bei anderen im Telefonspeicher.
Ich wolle einfach mal die Bar oben im Bayoke ansteuern. Da gabs Nummern mit Wartezeit, hat mich alles irgendwie an einen Fernseturm erinnert. Den State-Tower finde ich dagegen klasse, wenn ich Zeit habe schütte ich da gerne 2 Gin-Tonic (die Cocktails kann man vergessen), der atemberaubenden Aussicht wegen.
Als Aperativ bietet sich ein Drink auf der Terasse des Oriental am Fluß an, das ist in Gehweite zum State-Tower. Das Thai-Restaurant im State-Tower oben im 56. Stock unter freiem Himmel ist auch nicht ganz billig, aber ebenfalls sicher ein Tip, wenns mal special sein soll.
Grand President fand ich auch gut (Suite), nicht mehr ganz taufrisch, wie Du bestätigst, aber gut gelegen und vom Preis akzeptabel. Aber es gibt ja zahreiche Alternativen in der Nähe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten