Thailändisch lernen

Pattaya Fun and Sun in Pattaya

        #21  

Member

Krasses Budget, da hast du ja einiges vor. ;)
Wünsche dir aber schon einmal sehr viel Spaß und bin auf deinen Bericht gespannt!

Viele Grüße,
K.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie checke ich Deine Strategie nicht. Du planst 500 Euronen pro Tag ein und wohnst in einem Hotel für 25 pro Tag? Da passt doch was nicht...

Das hat schon seine Richtigkeit. Ich brauche wenig Komfort und bin kein Freund von 5 Sterne Bunker. Und wie ich schon anmerkte im Eingangspost war die Ladyboy Bar downstairs ein auschlaggebender Grund für die Buchung.

Member hat gesagt:
Aber mal was anderes: ich "muss" mit nem Kumpel ein paar Tage nach Java, genauer gesagt lande ich in Surabaya, dann weiter nach Kedhiri. Du berichtest von Deinen Indonesien- Reisen, kannst Du mir da ein paar Tips geben? Hab irgendwie die Vermutung, dass dort bei den Moslems nicht viel geht....

Grundsätzlich geht in Indonesien alles, einfach die nächste Disco entern und schon wird man umlagert. Surabaya kenne ich nur von der Durchfahrt. Habe lange mit Ex Frau in Banyuwangi residiert und deshalb war ich in Indonesien auch immer an der kurzen Leine und hatte auch nicht das Bedürfnis Paysex zu suchen.

Gruß

drifter
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das hat schon seine Richtigkeit. Ich brauche wenig Komfort und bin kein Freund von 5 Sterne Bunker. Und wie ich schon anmerkte im Eingangspost war die Ladyboy Bar downstairs ein auschlaggebender Grund für die Buchung.



Grundsätzlich geht in Indonesien alles, einfach die nächste Disco entern und schon wird man umlagert. Surabaya kenne ich nur von der Durchfahrt. Habe lange mit Ex Frau in Banyuwangi residiert und deshalb war ich in Indonesien auch immer an der kurzen Leine und hatte auch nicht das Bedürfnis Paysex zu suchen.

Gruß

drifter

Deiner Ex-Frau? Die war dann wohl eher aus Asien, oder warum habt ihr dort gewohnt?
Dann mit deinen angegebenen 34 schon wieder geschieden!?
Hört sich für mich nach einer weiteren interessanten Geschichte an, zumindest aber als kleines Vorwort zu deinem Bericht :mrgreen:

Viel Spaß im Übrigen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten