Member
Ich gebe hier mal eine etwas andere Empfehlung ab. Das Fung Pla Pao ist eigentlich ein typisches thailändische Restaurant mit einer fast ausschließlich dem Isaarn bezüglichen Speisekarte. Vor 2 Jahren lag es noch an der Soi Sophon in einer Nebenstraße der 3rd Road. Mittlerweile sind sie umgezogen und ich gebe mal weiter unten eine Wegbeschreibung an.
Das Essen ist einfach nur köstlich, neben dem Dim Djum wahlweise mit Schwein, Rind, Huhn oder Meeresfrüchten, gibt es noch zahlreiche weitere Gerichte des Nordosten. Ich hatte dieses Restaurant den Membern Charlie und Word empfohlen und wir waren dort zusammen essen, insgesamt mit 7 Personen (meinen Freund Thong hatte ich zusammen mit seiner Freundin eingeladen. Inklusive der Getränke und einem wirklich fürstlichen Mahl haben wir gerade einmal 1500 Baht bezahlt.
Es gibt im Fung Pla Pao mehrere Sitzbereiche, zwei Bereiche eher traditionell mit niedrigen Tischen, man sitzt am Boden auf Sitzkissen, aber auch konventionell mit normalen Tischen und Stühlen/Bänken. Als wir da waren, gab es zudem noch Life-Musik. Sport-Events oder Thai-Soapes werden auf mehreren LCD-TV´s übertragen.
Wer mal einer Thai-Lady imponieren will, der führt sie in dieses Restaurant.
Nun zur Wegbeschreibung:
Zum Fung Pla Pao kommt man, wenn man die Soi 16 von der Pattaya 3rd Road etwa 700 Meter folgt.
Anhang anzeigen IMG_2135.jpg
Anhang anzeigen IMG_2136.jpg
Anhang anzeigen IMG_2138.jpg
Anhang anzeigen IMG_2137.jpg
Das Essen ist einfach nur köstlich, neben dem Dim Djum wahlweise mit Schwein, Rind, Huhn oder Meeresfrüchten, gibt es noch zahlreiche weitere Gerichte des Nordosten. Ich hatte dieses Restaurant den Membern Charlie und Word empfohlen und wir waren dort zusammen essen, insgesamt mit 7 Personen (meinen Freund Thong hatte ich zusammen mit seiner Freundin eingeladen. Inklusive der Getränke und einem wirklich fürstlichen Mahl haben wir gerade einmal 1500 Baht bezahlt.
Es gibt im Fung Pla Pao mehrere Sitzbereiche, zwei Bereiche eher traditionell mit niedrigen Tischen, man sitzt am Boden auf Sitzkissen, aber auch konventionell mit normalen Tischen und Stühlen/Bänken. Als wir da waren, gab es zudem noch Life-Musik. Sport-Events oder Thai-Soapes werden auf mehreren LCD-TV´s übertragen.
Wer mal einer Thai-Lady imponieren will, der führt sie in dieses Restaurant.
Nun zur Wegbeschreibung:
Zum Fung Pla Pao kommt man, wenn man die Soi 16 von der Pattaya 3rd Road etwa 700 Meter folgt.
Anhang anzeigen IMG_2135.jpg
Hier geht es in die Pattaya 3rd Road, Soi 16 rein. Wegen der auffälligen Reklametafel zum vom Full Love Inn kaum zu verfehlen. Die Soi 16 liegt dort, wo früher gegenüber das Exzyte war.
Anhang anzeigen IMG_2136.jpg
Folgt man der Straße 700 Meter, liegt auf der linken Seite das Fung Pla Pao.
Anhang anzeigen IMG_2138.jpg
Das Fung Pla Pao als Gesamtansicht von außen
Anhang anzeigen IMG_2137.jpg
Ansicht auf das Hauptgebäude
Anhang anzeigen IMG_2126.jpg Köstlicher Dim Djum....
Anhang anzeigen IMG_2128.jpg ....und an der Seite einer hübschen Lady macht der Genuss von Khao Jam,....
Anhang anzeigen IMG_2127.jpg ....Dim Djum und Muh Manau noch mehr Spaß.
Anhang anzeigen IMG_2126.jpg Köstlicher Dim Djum....
Anhang anzeigen IMG_2128.jpg ....und an der Seite einer hübschen Lady macht der Genuss von Khao Jam,....
Anhang anzeigen IMG_2127.jpg ....Dim Djum und Muh Manau noch mehr Spaß.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: