Thailändisch lernen

Pattaya Fung Pla Pao

        #21  

Member

Hallo KingPing,
danke für den Vorschlag des Restauransts, steht auch auf meiner To-Do-Liste beim nächsten Besuch des Seebades, gute Vorschläge im Forum finde ich immer Klasse
Viele Grüsse aus D
 
        #22  

Member

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dort, allerdings habe ich mit meinen fast 2 m Körpergröße so meine Probleme an den niedrigen Tischchen.
 
        #23  

Member

Danke KP, meine Mia war am schimpfen:
Oh mein Gott es ist schon so weit dass uns die Falangs die tollen Resteraunts zeigen....
 
        #24  

Member

Danke lieber speckfisch. Ich nehme das Geschimpfe deiner Mia mal als großes Kompliment entgegen.
 
        #25  

Member

Ich kann den positiven Kommentaren lediglich einen weiteren hinzufügen. Zumindest die Isaan Mädels sind absolut angetan von dem Essen, Farangs tun sich - ohne Hilfe der Mädels - etwas schwer adäquates zu finden, weil die Speisekarte sehr umfangreich ist.
Wir fahren immer gegen 22.00 Uhr dorthin. Ab 22.30 spielt die Liveband, die auch Wünsche der Gäste erfüllt und mit ihnen kommuniziert.
Nach dem Essen wird der Abend dann noch gekrönt durch einen Besuch in der Walkingstreet, wo - gleich in der Nähe des Eingangs eine Liveband mit Showeinlagen fast ausschließlich Isaanmusik spielt. Da sind die Mädels völlig aus dem Häuschen, der gemeine Farang kann sich entspannt zurücklehnen und die Mädels abrocken und mitsingen lassen.
Nach 2 Stunden sind die Damen dann in bester Stimmung und geschmeidig "Bettfertig"
Ein gelungener Abend - mehrfach probiert - und immer wieder sehr zufrieden.
 
        #26  

Member

Mal ein kleines Update.

Gestern hatte ich mich mit meinem Freund Pi Thong verabredet und ihn und seine Freundin (ehemaliges Buffalo Bar-Girl :hehe: ) zum Abendessen eingeladen. Zusammen mit meiner Begleitung (Apple) sind wir gegen 20:45 dort gewesen.

Im Sitzbereich mit den niedrigen Tischen wurde etwas umgebaut, dieser wurde unterteilt und es gibt (leider) nicht mehr so viele dieser niedrigen Tische.

Die Qualität des Essens ist nach wie vor sehr gut und die Preise sind immer noch niedrig. Für die 7-8 Gerichte, die wird dort nebst Khao Niau, Bier Coke und Wasser bestellt haben, sind gerade mal 1000 Baht fällig gewesen.

Anhang anzeigen DSCN2310.jpg
Anhang anzeigen DSCN2311.jpg
Anhang anzeigen DSCN2312.jpg
Anhang anzeigen DSCN2313.jpg
Anhang anzeigen DSCN2314.jpg
Anhang anzeigen DSCN2315.jpg
Anhang anzeigen DSCN2316.jpg
Anhang anzeigen DSCN2317.jpg
Das Dessert "Spiel der Sinne" habe ich dann im Anschluss zusammen mit Apple unter Ausschluss der Öffentlichkeit im "Loom" genossen. Das war eigentlich die Krönung der Nacht. :mrgreen:
 
        #27  

Member

THX für den Tipp,werde das im Jänner (ca.in 3 wochen) mal ausprobieren,vorausgesetzt ich finde eine Begleitung in Pattaya :hehe:
Greetings GG
 
        #28  

Member

Hier der Geo-Tag fürs Fung Pla Pao

12°55'25.74", 100°53'30.45"
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Zum Fung Pla Pao kommt man, wenn man die Soi 16 von der Pattaya 3rd Road etwa 700 Meter folgt.

Member hat gesagt:
Hier der Geo-Tag fürs Fung Pla Pao

12°55'25.74", 100°53'30.45"

Hab's jetzt dank der Geo-Daten gefunden - thx, Carradine!
KingPing, meinst du evtl. Soi 46? (sorry falls ich da auf der falschen Fährte bin, dachte aber, die 3rd ist die Sukhumvit und auf der Höhe vom Fung Pla Pao liegen dann dort eher die Soi 46, 46/1 etc.?)

Auf der Karte von gopinay ist das Lokal ebenfalls, ich weiß jetzt jedenfalls, wie ich von der Metro/Buakhao da hin komme und werd' mir die Empfehlung definitiv ansehen - danke dafür, Kingping!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hab's jetzt dank der Geo-Daten gefunden - thx, Carradine!
KingPing, meinst du evtl. Soi 46? (sorry falls ich da auf der falschen Fährte bin, dachte aber, die 3rd ist die Sukhumvit und auf der Höhe vom Fung Pla Pao liegen dann dort eher die Soi 46, 46/1 etc.?)

Auf der Karte von gopinay ist das Lokal ebenfalls, ich weiß jetzt jedenfalls, wie ich von der Metro/Buakhao da hin komme und werd' mir die Empfehlung definitiv ansehen - danke dafür, Kingping!

Nein, die 3rd Road oder Chalerm Phrakiat liegt vor der Sukhumvit. Das Fung Pla Plao liegt an der Soi Bongkot, auch Bong Koch, im Zweig der zur Sukhumvit führt. Der Abzweig von der Soi Buakhao via Soi Xcyte kommend, ist am großen Hinweisschild zum Love Inn zu finden.
Eine andere Möglichkeit ist, über die Pattaya Tai, Soi 10 zu kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten