Pattaya PATTAYA FUER 5 TAGE

Member

Hallo,
@Spori
zu Deiner Frage wie ich das mache das ich die Details noch weiss: könnte jetzt sagen das ich eben ein sehr leistungsfähiges Hirn habe.......:lol:

aber im Ernst: seit 2011 führe ich auf meinen Reisen eine Art Tagebuch. Darin schreibe ich eben die Erlebnisse auf , sowie was ich so ausgegeben habe usw. Habe das damals angefangen weil ich weiss , dass im Laufe der Zeit manche Erinnerungen verblassen usw. Und so kann ich mich immer wieder an meine Erlebnisse erinnern.
Gerade auch die Aufstellung meiner Ausgaben (mittels Excel selbst programmiert) ist sehr hilfreich wenn es darum geht wie sich die Preise so entwickelt haben.

Ok, mancher wird sagen das ist doch "gspinnert", aber ich bin da eben ein Freak wenn es darum geht Erlebnisse und auch Einnahmen/Ausgaben zu verwalten bzw. zu Archivieren.
Jeder hat da eben sein "Hobby"........:)

Gruss
Walter

PS: Thema Alkohol: ich oute mich hiermit als wenig Trinkender ( pro Abend im Urlaub vielleicht so 5-6 Heineken etc. ). Und das auch nicht immer.

Member

Thailover365, wie gingen die nächsten 3 Tage weiter??:)

Member

Der kann nicht mehr schreiben. (Gast)

Member

Ich hab das mit einem quasi Tagebuch auch angefangen.
Da kannst du einfach die einzelnen Tage besser hinbekommen wenn du was schreibst.
:respekt::vuzuzela:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten