PATTAYA 2. Tag - Nacht – Bamboo Bar
Nach meiner Rückkehr vom Strand bin ich dann auf mein Zimmer gegangen. Dort die übliche Routine, indem ich zuerst die Mails checkte und dann auf dem Tel nachsah was so eingegangen war an anrufen. Sortierte dann noch die Wichtigen von den unwichtigen Mails und beantwortete die wichtigen Mails. Bei den Anrufen war diesmal nichts dabei, was ich gleich beantworten müsste.
Nach dem Duschen habe ich dann beim Zimmerservice eine kleine Mahlzeit bestellt. Bis das essen kam, habe ich dann die Fotos und Videos überspielt und noch bisschen Musik gehört.
Dann kam das Essen und nach knapp 20 Minuten war ich dann mit dem essen fertig und machte mir die ersten Gedanken, was ich heute unternehmen sollte.
Bin auf den Balkon gegangen und überblickte schön die Soi 10 bis zur Second Road (also teilweise natürlich). Von unten hörte ich die Musik aus dem Massageclub sowie die Musik von den Bars, die nicht weit weg waren. Unten am Pool waren noch ein paar Russen Zugange und schwammen die letzten Bahnen. Einige müssen schon sehr dem Wodka zugesprochen haben den deren Gehen am Pool war schon sehr „schräglastig“. Aber das Schwimmen klappte dafür noch einigermaßen….
Gegen 23:00 Uhr bin ich dann aus dem Hotel gegangen und Richtung Beach Road gelaufen. Unterwegs war diesmal nichts los. Sah zwar Leute aber keinen den ich kannte. Bei der Beach Road um die ecke, hatte ich dann plötzlich Lust auf ein Hühnerbein und habe mir eines am dortigen Stand gekauft. Wie immer schmeckte es sehr gut.Muss auch sagen das ich bis auf einmal (hatte da Meerestiere am Strand gegessen; von den Laufhändlern) keinerlei Probleme mit dem essen in Thailand hatte. Ganz im Gegensatz zu Spanien wo ich schon ungezählte Male Problem mit dem Magen nach dem essen hatte.
Vorbei an den Shops auf der linken Seite ging ich dann weiter Richtung Walking Street. Ging diesmal nicht auf der Promenade, sondern auf der Seite, wo die Shops sind. Habe mich noch bisschen umgesehen. Und natürlich die „tollen“ Angebote für die „echten“ Rollexuhren für 20 Euro abgelehnt.
Bin dann am Eingang zur Walking Street angelangt und sah schon auf der rechten Seite die „Braunen“ um 3 sich streitende Leute stehen. Habe von dem Geschrei nichts verstanden und war ja auch egal eigentlich. Zeitgleich ist dann der Rote Pick-up der Police gekommen und nochmals 2 „Braune“ sind ausgestiegen.
Bin dann erst mal die Walking Street runtergelaufen. Also streng genommen halt immer dasselbe: viel Lärm, viel Promotion, viel „wolle Blume haben?“ und dann eben die ganzen Touris. Alles schön durchgewürfelt: vom gestylten Falang bis zum abgerissenen Falang. Und natürlich die ganze Welt zu Gast in Pattaya…..
Bin dann bis zum Port runtergelaufen und habe dort paar Minuten die dortigen Boote betrachtet. Wollte zuerst noch auf die Piers rausgehen aber war dann doch zu faul dazu.
Drehte also wieder um und ging im Siam Hotel noch in die Explorer Bar für einen Zwischenstopp. Nach 2 Getränken bin ich dann wieder aufgebrochen Richtung Eingang Walking Street. Jetzt sollte ich mich auch entscheiden wo ich noch hingehen wollte, denn die Beine schmerzten schon vom vielen Gehen.
Also beim Weg zurück das selbe wie auf dem Hinweg. Nur aus einem anderen Blickwinkel. Will damit sagen das mir nichts außergewöhnliches aufgefallen ist. Ok, sehr viele der Girls sind natürlich schon etwas fürs Auge. Aber wie immer gab es auch einige Promoterinnen, die mit Sicherheit keinen Bock auf den Job hatten. Bei manchen hatte man richtig Angst die anzusprechen. So schauten die drein. Aber die große Masse war natürlich schon was fürs Auge.
Nachdem ich bereits fast auf Ausgang war habe ich mich entschieden ins Bamboo zu gehen. Hatte den Vorteil das es nicht weit war (nur um die Ecke rum) und zudem brauchte ich etwas Ruhe für meine Beine.
So habe ich die Walking Street wieder verlassen und ging rechts rum die paar Meter bis zur Bamboo-Bar. Ging hinein und sagte der Kellnerin das ich in der Nähe der Tanzfläche sitzen möchte. Nahm dann Platz und bestellte mir erst mal ein Feineren. Die Band spielte gerade nicht, sondern die Musik kam von CD. Getanzt wurde im Moment auch nicht. Nicht das ich Tanzen wollte, nein, ich bin kein Tänzer aber schaue da gerne zu bei den Verrenkungen.
Hatte gerade mein 2. Feineren erhalten als das Servicegirl mit 2 Frauen ankam und mich fragte, ob sie hier Platz nehmen könnten. Hatte nichts dagegen und so sassen dann die beiden Damen an meinem Tisch. Mittlerweile ist die Band wieder erschienen und es spielte dann Livemusik. Die beiden Frauen an meinem Tisch waren so um die 30 schätze ich mal. Wobei ich beim Frauenschätzen so meine Probleme habe. Beide Goldbehangen also schätzte ich mal das sie aus dem Gewerbe kamen. Bis dahin haben sie sich auf Thai angeregt unterhalten und eine der beiden hatte auch immer Handy am Ohr. War also Multitaskingfähig…….Handygespräch und Gespräch mit Ihrer Freundin……
Die beiden haben sich jeweils einen Wine-Cooler bestellt. Nachdem sie fast gleichzeitig zum Ende ihres Getränkes gekommen waren habe ich eine der beiden angesprochen, ob ich sie auf ein Getränk einladen dürfte. Sie hatten nichts dagegen und so wurden nochmals 2 Wine-Cooler und für mich ein weiteres heiseren bestellt. Es begann das übliche Gespräch und auf meine Frage wieso sie allein unterwegs sind sagte eine der beiden: Ihre Boyfriends kommen erst in paar Monaten und sie sind zum Spass haben unterwegs. Sie fragten mich auch wo ich den wohne und wielange ich noch hier bin etc. Ich Beantwortete das und weiter Unterhielten wir uns über dies und das. Die Rechts von mir aus sitzende hat mir doch sehr zugesagt und so habe ich mir gedacht das ich mal versuche, zu erfahren ob da was geht mit ins Hotel nehmen etc.
Sie war wie gesagt rund 30 Jahre und hatte doch großen Vorbau. Dachte mir das es wohl künstlich sein müsse. Hatte kurze Haare (also so Pagenschnitt). Ihre Beine waren „super“ für meinen Geschmack und auch sonst war Ihr Body schon sehr ansehnlich. Das lies also einiges erwarten, wenn mal die Kleider Weg waren.
Das einzige störende war eben Ihre Freundin, denn so richtig konnte ich ja nicht fragen, solange sie mit dabei war. Zum Glück tanzte die Freundin relativ viel und dann erledigte sich mein Problem, weil ein Typ sie ansprach und sie dann gleich die nächsten paar Tänze mit ihm machte. Plötzlich kam dann die Freundin an unseren Tisch zurück und redete mit Ihrer Freundin. Danach hat sie Ihre Sachen genommen und das letzte was ich von Ihr sah war, wie sie nach hinten ging. Ihre Freundin meinte das sie zu dem Typ an den Tisch gehen würde.
Waren bis kurz vor 2 Uhr im Bamboo und jetzt kam dann meine Zeit: Fragte sie also frei heraus ob sie Lust hätte mit mir in mein Hotel zu gehen. Was mich überraschte war nur die Frage von Ihr: „Why not?“. Das ging aber sehr glatt und easy über die Bühne. Wenig später habe ich dann bezahlt und wir haben das Bamboo verlassen. Sind gleich vor der Tür in ein Taxi gestiegen und zum Glück ist es vorne an der Ampel in die Second abgebogen. Auf der Ladefläche habe ich dann gleich mal näheren Kontakt aufgenommen und da sie nichts sagte war es wohl ok.
Kurz vor der Soi 10 läutete ich dann und wir stiegen runter. Bezahlte die 20 THB und dann gingen wir Richtung Hotel. In dem Barkomplex war noch etwas los aber wollte nun andere Sachen haben als in einer Bar was Trinken. So gingen wir Arm in Arm Richtung Hotel. Während wir gingen kam mir plötzlich der Gedanke das ich ja gar nicht nach dem Preis gefragt hatte. Mist, dachte ich noch. Mache die Verhandlungen immer vor her. Bin so am besten damit gefahren. Dann gibt’s keine Überraschungen. Aber diesmal hatte ich das glatt vergessen. Ok, würde ich dann auf dem Zimmer nachholen. Oder vielleicht will sie auch gar kein Geld für die Nacht im Hotel……mal sehen.
Die Antwort auf all meine Fragen ergaben sich dann, als wir das Hotel betreten haben. Wie selbstverständlich ging sie mit mir an die Rezeption und sprach mit dem Hotelangestellten. Sie zückte Ihre ID-Card und gab sie dort ab. Dann gingen wir zu dem Aufzug. Also war das Thema geklärt und musste mir darüber keine Gedanken mehr machen.
Der Aufzug kam und 1 Russe sowie dessen Begleiter torkelten uns entgegen. Das musste ja eine feuchte Party gewesen sein. Der Thai lachte sehr laut und ich sah noch das auch er wohl seine ID-Card an der Rezeption abholte. Mittlerweile waren wir im Aufzug und ich drückte den 4. Stock.
Die Fahrt war schnell erledigt und schon 1 Minute später waren wir in meinem Hotelzimmer....
FORTSETZUNG FOLGT…..