Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Fussball EM 2016 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von ollithai, 12.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland
    EM 2016 Auslosung in Frankreich:


    Gruppe A:

    Frankreich, Albanien, Rumänien, Schweiz


    Gruppe B:
    England, Wales, Slowakei, Russland


    Gruppe C:
    Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine

    Gruppe D:
    Spanien, Türkei, Tschechien, Kroatien.


    Gruppe E:

    Belgien, Irland, Schweden, Italien


    Gruppe F:
    Portugal, Island, Ungarn, Österreich




    Naja, da haben sie recht gute Chancen ins Achtelfinale zu kommen
     
  2. schmaeh

    schmaeh Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    122
    Ort:
    Frankfurt
    ....vor allem wenn 16Teams weiterkommen!
     
  3. Der Belgier

    Der Belgier Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Belgien
    Oje !! Da haben wir Belgier ne richtig schwere Gruppe erwischt :shock:
     
  4. havannaclub

    havannaclub Bronze Member

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    27
    Den Modus mit 24 Teams ist ja auch Blödsinn. 16 Mannschaften war völlig ok.
     
  5. rolfe77

    rolfe77 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Das denken sich die anderen Länder in der Gruppe bestimmt auch ;) Sehe Belgien allerdings als Favoriten in der Gruppe
     
  6. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.522
    Danke erhalten:
    3.585
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Absolut. Die EM verliert dadurch an Niveau. Hauptsache mehr Spiele, um mehr Geld zu kassieren. Vllt. führen die Verantwortlichen demnächst noch Hin- und Rückspiele für die KO-Phase ein ... :hehe:
     
  7. ber80

    ber80 Newbie

    Registriert seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Soderla wichtig ist erstmals Karten zu bekommen :mrgreen: Dann klappts auch mit Austria und dem EM-Titel ...man wird ja noch träumen dürfen...
     
  8. redweed

    redweed Silver Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    190
    Österreich wird Europameister.

    Mehr gibt's ja wohl kaum zu sagen. Der Thread kann damit wohl geschlossen werden.......
     
  9. Grigor

    Grigor Silver Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    261
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

    Die Niederlage gegen die Schweiz hat eure Stimmmung wohl nicht getrübt...
     
  10. ber80

    ber80 Newbie

    Registriert seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ah geh die eine Niederlage.....man muss ja seinen schwächeren Nachbarn auch ab und zu Geschenke machen. Vor allem jenen die das Geld haben ;)
     
  11. bbv

    bbv Bronze Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    389
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    im Osten der Republik
    Bin zu der Zeit gerade in Paris und meine Karten gegen Polen und Nordirland hab ich schon. Auch wenn es kein billiger Spaß ist.
     
  12. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Letzte Woche war eine gute Woche, ich habe direkt bei der UEFA 4 Tickets für Frankreich - Schweiz bekommen. Hotel 10km ausserhalb Lille auch schon gebucht für zwei Nächte. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie wir nach Lille gehen, ob mit Zug, Auto oder Flieger.
     
  13. Grigor

    Grigor Silver Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    261
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Gratuliere zu den Tickets. Ich muss geschäflich manchmal nach Belgien reisen, da muss ich jeweils mit dem Flugzeug von ZRH nach Paris und dann mit dem TGV weiter nach Lille. Ist eigentlich noch relativ angenehm so.
     
  14. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Vielen Dank für den Hinweis, so etwas haben wir auch schon gedacht. Oder die andere Möglichkeit, nach Brüssel und von dort mit dem Zug rüber nach Lille.
     
  15. rolfe77

    rolfe77 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Ich war vor 2 Jahren auf unserem CL-Spiel in Lille. Meine Verbindung war mit Ryanair nach Brüssel-Charleroi und dann mit Mietwagen weiter nach Lille. War damals recht entspannt und günstig, wobei die Preise zu den WM-Spielen sicherlich deutlich höher sein werden - egal ob Flug oder Mietwagen. Viel Spaß beim Spiel! Stadt und Stadion sind auf jeden Fall sehenswert.
     
  16. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland
    Hier schon mal die ersten Fan-Bilder

     
  17. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland
     
  18. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  19. joleg

    joleg Bronze Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    CHweiz
    eine Zwischenfrage zum EM Tipp Spiel....Wie wird gewertet?....nach 90 Minuten oder nach 120 Minuten?
     
  20. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland
     
Die Seite wird geladen...