Thailändisch lernen

Fussball EM 2016 in Frankreich

        #11  

Member

Bin zu der Zeit gerade in Paris und meine Karten gegen Polen und Nordirland hab ich schon. Auch wenn es kein billiger Spaß ist.
 
        #12  

Member

Letzte Woche war eine gute Woche, ich habe direkt bei der UEFA 4 Tickets für Frankreich - Schweiz bekommen. Hotel 10km ausserhalb Lille auch schon gebucht für zwei Nächte. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie wir nach Lille gehen, ob mit Zug, Auto oder Flieger.
 
        #13  

Member

Gratuliere zu den Tickets. Ich muss geschäflich manchmal nach Belgien reisen, da muss ich jeweils mit dem Flugzeug von ZRH nach Paris und dann mit dem TGV weiter nach Lille. Ist eigentlich noch relativ angenehm so.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gratuliere zu den Tickets. Ich muss geschäflich manchmal nach Belgien reisen, da muss ich jeweils mit dem Flugzeug von ZRH nach Paris und dann mit dem TGV weiter nach Lille. Ist eigentlich noch relativ angenehm so.

Vielen Dank für den Hinweis, so etwas haben wir auch schon gedacht. Oder die andere Möglichkeit, nach Brüssel und von dort mit dem Zug rüber nach Lille.
 
        #15  

Member

Ich war vor 2 Jahren auf unserem CL-Spiel in Lille. Meine Verbindung war mit Ryanair nach Brüssel-Charleroi und dann mit Mietwagen weiter nach Lille. War damals recht entspannt und günstig, wobei die Preise zu den WM-Spielen sicherlich deutlich höher sein werden - egal ob Flug oder Mietwagen. Viel Spaß beim Spiel! Stadt und Stadion sind auf jeden Fall sehenswert.
 
        #19  

Member

eine Zwischenfrage zum EM Tipp Spiel....Wie wird gewertet?....nach 90 Minuten oder nach 120 Minuten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten