Thailändisch lernen

Fussball EM 2012

        #81  

Member

Da haben die Spanier zum Schluss mal so richtig gezeigt was sie können. Gut, das uns Spanien im Finale erspart gebleben ist. Das wär´ grausam geworden.
 
        #82  

Member

Die Besten haben gewonnen!!!Danke Spanien-Superspiel und eine Erniedrigung der
so hochgelobten italienischen Mannschaft.Hoffentlich haben unsere Trainerexperten
gesehen wie es geht !!!:roll:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Die Besten haben gewonnen!!!Danke Spanien-Superspiel und eine Erniedrigung der
so hochgelobten italienischen Mannschaft.Hoffentlich haben unsere Trainerexperten
gesehen wie es geht !!!:roll:

Ob das aber für einen Titel in den nächsten Jahren reicht?
Spanien wird meiner Meinung nach die nächsten paar Jahre das Maß aller dinge bleiben...:?
 
        #84  

Member

Das sehe ich auch so, bei der WM 2014 führt ebenfalls kein Weg an Spanien vorbei. Die Deutschen müssen sich ja schon ganz schön ins Zeug legen. Ich finde Jogi's Jungs fehlt noch etwas die Abgebrühtheit vor großen Gegnern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten