Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #411  

Member

so richtig hatte ich das auch nicht verstanden,warum chiellini so gestrahlt hat. man hätte ja glauben können,sie wären schon europameister.

 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
so richtig hatte ich das auch nicht verstanden,warum chiellini so gestrahlt hat. man hätte ja glauben können,sie wären schon europameister.

Also ich fands geil wie Chiellini reagiert hat, da zeigt sich die ganze Erfahrung und der Unterschied zu dieser jungen spanischen Mannschaft. Solche alten Haudegen bleiben einfach cool und treten souverän auf.
 
        #413  

Member

Es bleibt dabei, England kann nur erfolgreich sein, wenn der Gegner vom Schiri benachteiligt wird. Ich bin kein Italien-Fan, aber ich hoffe, dass die die englischen Löwen wieder zu Pussykätzchen zurechtstutzen. Warum darf ein Staat eigentlich bis zu vier Nationalmannschaften zu solchen Turnieren schicken? (Das war eine rhetorische Frage.)
Ich bin auch kein Fan von Bela Rethy, aber war schon witzig, wie er gelästert hat, dass in England das Rad, das Feuer und der Fußball erfunden wurde.
 
        #415  

Member

In der ersten Reaktion habe ich auch gesagt Elfmeter in der dritten zeitlupe bleibt dann ein Kontakt der nicht für mich nicht reicht. Aber sowas darf nunmal nicht überstimmt werden, da der Kontakt nunmal da war und man kann sich schön aufregen.
Aber ehrlich gesagt ist England die Mannschaft die verdient weitergekommen ist. Sie waren einfach besser und Dänemark hat ab der 70. Minute nur noch auf Elfmeterschiessen gespielt. Sowas darf einfach nicht belohnt werden. Ich denke die Engländer hätten auch gewonnen, wennder Elfmeter nicht gegeben worden wäre. Sie hatten ja Angriffe im Minutentakt.
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt war es wohl auch dem ZDF zu schlimm. Die letzten beiden Male Blea Rethy waren zum schämen und im Halbfinale hatte er nicht mal mehr Sandro Wagner dabei, der ihn bei den ganzen Fehlern hätte retten können.

stimmt schon,war schon ein wenig viel,was der sich verlabbert hat. aber trotzdem habe ich ihn immer ganz gerne gehört. naja,man wird nicht jünger:coool::coool:
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Loooool 30000 € Strafe. Da lachen sich die Engländer doch halb kaputt. Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, dann hätte ich ja WM-Finale nach Timbuktu verlegt

Ich hätte das Halbfinale England - Dänemark ohne Zuschauer wiederholen lassen.
 
        #420  

Member

....und ich hätte das EM Endspiel nach Katar verlegt, quasi als Test, - ein "Sandbox Test." :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten