Member
Doch, doch, das geht schon..ich nenn sie Schätzchen.Member hat gesagt:Wobei das fast ned möglich ist.
Doch, doch, das geht schon..ich nenn sie Schätzchen.Member hat gesagt:Wobei das fast ned möglich ist.
Mir wäre Frankreich auch lieber gewesen. Sie Huldigungen und Lobeshymnen an den Zwerg sind schon schwer verdaulich.Member hat gesagt:Sehr sehr schade, dass die Argentinier mit Stolperheini Messi gewonnen haben.
Deutschland wäre froh sie hätten einen solchen Spieler in ihren Reihen. Ich hätte ihn lieber für D gesehen als den muskellosen Stolperer TH. Müller.Member hat gesagt:Sehr sehr schade, dass die Argentinier mit Stolperheini Messi gewonnen haben.
Was ist denn das für ein Quatsch ?Member hat gesagt:Und würde dich bei dieser Gelegenheit bitten, meine Beiträge nicht mehr zu zitieren!!
Die Antworten von @Deleted member 14704 machen doch generell keinen Sinn, ob mit oder ohne Zitat. Von daher kann ich den freundlichen Hinweis von @medion durchaus nachvollziehenMember hat gesagt:Was ist denn das für ein Quatsch ?
Wenn man auf die Post eines Members antwortet sollte man schon Teil von dem Text zitieren, sonst macht die Antwort eventuell keinen Sinn.