Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #862  

Member

Member hat gesagt:
Sehr sehr schade, dass die Argentinier mit Stolperheini Messi gewonnen haben.
Mir wäre Frankreich auch lieber gewesen. Sie Huldigungen und Lobeshymnen an den Zwerg sind schon schwer verdaulich.

Tröste mich damit, daß es hätte noch schlimmer kommen können und die Inselaffen oder Heilsüße Neymar hätten gewonnen.
 
        #863  

Member

s
Member hat gesagt:
Sehr sehr schade, dass die Argentinier mit Stolperheini Messi gewonnen haben.
Deutschland wäre froh sie hätten einen solchen Spieler in ihren Reihen. Ich hätte ihn lieber für D gesehen als den muskellosen Stolperer TH. Müller.

Leider geht das nicht.
 
        #864  

Member

Mbappe wäre mir 1000x lieber für D als Stolperheini Messi.

Leider geht das nicht


Und würde dich bei dieser Gelegenheit bitten, meine Beiträge nicht mehr zu zitieren!!
 
        #865  

Member

Member hat gesagt:
Und würde dich bei dieser Gelegenheit bitten, meine Beiträge nicht mehr zu zitieren!!
Was ist denn das für ein Quatsch ?

Wenn man auf die Post eines Members antwortet sollte man schon Teil von dem Text zitieren, sonst macht die Antwort eventuell keinen Sinn.
 
        #866  

Member

Wenn du keine Ahnung hast, lass die Finger von der Tastatur, oder frag nach bei der FL!!

Und du zitiere bitte AUCH NICHT mehr meine Beiträge!
 
        #867  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das für ein Quatsch ?

Wenn man auf die Post eines Members antwortet sollte man schon Teil von dem Text zitieren, sonst macht die Antwort eventuell keinen Sinn.
Die Antworten von @samet66 machen doch generell keinen Sinn, ob mit oder ohne Zitat. Von daher kann ich den freundlichen Hinweis von @medion durchaus nachvollziehen 😂
 
        #868  

Member

Das HB-Männchen ist wieder in Action. :lach:Knapp 20k Beiträge und fast nur Spam. Großes Kino.
 
        #869  

Member

.... sagt einer der nur alle 4 Wochen im Foodporn Thread postet und sonst nix zum Forum beiträgt.

Ganz großes Kino
 
        #870  

Member

Achtung
Da es hier seit einigen Beiträgen nicht mehr um die WM geht sondern nur noch um belanglosen Kindergarten, wird jetzt zugemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten