Member
Jetzt mal unter Kollegen, p888, also von Journalist zu Journalist: Bring endlich mal ein paar verifizierbare Fakten oder
Member hat gesagt:Den Flug den ich in dem von dir zitierten Abschnitt ansprach flog aber nach England und stürzte auch gar nicht ins Wasser. Aber immerhin war dort wohl Treibstoffmangel die Ursache für den Zwischenfall. Und da es ein Vorfall von 1934 war ist die Relevanz für heutige vermutlich sowieso nicht gegeben.
Mal ganz allgemein: Wenn hier einer erzählt, wie er in einer Nacht ACHT Mädels beglückt hat, und dies in eine amüsante, witzige Story verpackt, wird er dann in Stücke gerissen ?
Come on, lasst uns ein bischen liberal sein. Auch wenn wir nicht alles glauben. Es schadet niemandem.
Und wenn jemand von Euch glaubt, der Mond is blau, weil er selbst dort war, dann lasse ich ihm ebenfalls diese Meinung.
Member hat gesagt:Und da es ein Vorfall von 1934 war ist die Relevanz für heutige vermutlich sowieso nicht gegeben.
Member hat gesagt:Schade dass Du jetzt auch anfängst mir Sachen in den Mund zu legen.
Keine Ahnung von welchem Flug Du sprichst. Ich sprach von DEM ERSTEN Flug (Crash) einer Tochtergesellschaft der Air France, (VOR 1990 aber schon ein Jet und auf jeden Fall nach 1980 )wo zugunsten zusätzlichen Übergepäcks, Kerosin wieder abgelassen wurde, um das Startgewicht wieder unter das Maximum zu drücken. Damit reichte dies nicht bis zum Zielort (KARIBIK)
Und wer lesen kann hätte mitgekriegt, dass ich mich aus diesem Thema zurückziehe:
Ich erkläre es noch einmal. Und dann spart Euch die Haarspaltereien
Mir ist es egal ob ich Recht habe, oder Recht behalte. Dies überlasse ich den - möglicherweise - selbsternannten oder designierten Besserwissern, und Rechthabern.
Zum Prinzip. mal was zu Foren, und deren Mitgliedern aus meiner persönlichen Sicht, die ich gerne zur - sachlichen - Diskussion stelle.
(Ich moniere nicht die Zweifel, oder Fragen, die meine Beiträge auslösen, sondern stehe dazu.
es sind die Wortverdrehungen, willkürlichen Vermutungen, Unterstellungen und Uneinsichtigkeiten)
Mal ganz allgemein: Wenn hier einer erzählt, wie er in einer Nacht ACHT Mädels beglückt hat, und dies in eine amüsante, witzige Story verpackt, wird er dann in Stücke gerissen ?
Come on, lasst uns ein bischen liberal sein. Auch wenn wir nicht alles glauben. Es schadet niemandem.
Und wenn jemand von Euch glaubt, der Mond is blau, weil er selbst dort war, dann lasse ich ihm ebenfalls diese Meinung.
Ich arbeite seit Jahren im Internet, auch als Mod, Admin u.a.
Und da bin ich "Pöpelresistent" geworden
Ganz wichtig: Das "Virtuelle Leben" ist NICHT das "Reale" Leben.
Wenn mir jemand im wahren Leben mit Prügeln droht, oder mich beleidigt, sehe ich mich vor. Und es trifft mich.
Aber im "Virtuellen Leben" das heisst online, kann mich niemand anfassen, und egal was, es geht mir am - sonstwas - vorbei.
Aber ich habe auch im www gute Freude, fürs wirkliche Leben gefunden.
Aber witzig ist, welche gravierenden Unterschiede bei sehr vielen Personen zwischen Ihrer Online Identität (Persönlichkeit) und der im realen Leben existiert.
So mancher agressive "Kampfhahn" im Forum, entpuppt sich als völlig Introvertierter, der im richtigen Leben keinen Ton rauskriegt, und nur verlegen errötend rumsteht (bis er wieder an seinen PC kann)
Und ich habe Mädels kennengelelernt, die online die echten wilden Sexbomben waren, und richtig provokativ auftraten. Man dachte Wunder was das für Nymphomaninnen sind. Und dann stand ich ihnen gegenüber:
Klein, zierlich, schüchtern, mit 24 noch Jungfrau, praktisch ungeküsst, nicht mal hässlich, sogar atraktiv und nett.
Aber wenn man auch nur das Wort "Erotik" erwähnte, oder "Foto machen" dann fielen sie vor Schreck fast in Ohnmacht.
Und am nächsten Tag waren sie im Forum die ULTIMATIVEN Expertinnen für Blowjobs, Rollercoaster-Orgasmus und sonstiger wildester Sachen.
Ich nehme Teil am informativen Teil, am Unterhaltsamen, auch am witzigen.
Kommuniziere mit allen freundlichen Menschen, auch natürlich inclusive sachlicher Streitgespräche. Aber den Rest lass ich links liegen, oder breche einfach ab, wenns eine bestimmte Grenze erreicht hat, die nichts mehr bringt.
Ich muss nicht unbedingt Recht haben, oder Recht behalten.
Das überlasse ich den selbsternannten Rechthabern.
Aber da mir Paff - dankenswerterweise - das Stichwort geliefert hat:
Es war tatsächlich die Sängerin Aaliyah, konnte ich einiges finden.
Hier ein Auszug aus der New York Times (Das wurde NICHT von mir dort geschrieben, die Ehre für New York Times zu schreiben, war mir versagt, auch wenn ich hin und wieder zitiert wurde. Also jetzt bitte keine erneute Unterstellung von Fälschung.)
Dieser Flug ist - wie vorher erwähnt - nicht wegen Treibstoffmangel, sondern wegen Überladung abgestürzt.
OK. es waren nicht alle Bandmitglieder dabei, sondern nur 2 Background Sänger (Die anderen passten nicht mehr rein)
Und der Lawsuit endete mit einer Einigung, da einerseits der Pilot keine Lizenz für diesen Flugzeug-Typ hatte, und zudem Kokain intus hatte. Aber der Absturz ging eindeutig auf die - von Passagieren erzwungene Überladung zurück. Diese selben - Manager - habe es mit ihren eigenen Leben bezahlt:
Leider einige andere mitgerissen:
Death
On August 25, 2001, at 6:45 pm (EST), Aaliyah and various members of the record company boarded a twin-engine Cessna 402B (registration N8097W) at the Marsh Harbour Airport in Abaco Islands, The Bahamas, to travel to the Opa-locka Airport in Florida, after they completed filming the music video for the single "Rock the Boat". They had a flight scheduled the following day, but with filming finishing early, Aaliyah and her entourage were eager to return to the United States and made the decision to leave immediately. The designated airplane was smaller than the Cessna 404 in which they had originally flown in on. The whole party and all of the equipment were accommodated on board. As a result, when the aircraft attempted to depart, it was over its maximum takeoff weight by 700 pounds (320 kg) and was carrying one excess passenger, according to its certification. The plane crashed shortly after takeoff, about 200 feet (60 m) from the runway. Aaliyah and the eight others on board, pilot Luis Morales III, hair stylist Eric Forman, Anthony Dodd, security guard Scott Gallin, video producer Douglas Kratz, stylist Christopher Maldonado, and Blackground Records employees Keith Wallace and Gina Smith, were all killed.
According to findings from an inquest, conducted by the coroner's office in The Bahamas, Aaliyah suffered from "severe burns and a blow to the head", in addition to severe shock and a weak heart.The coroner theorized that, even if Aaliyah had survived the crash, her recovery would have been virtually impossible given the severity of her injuries. The National Transportation Safety Board (NTSB) report stated that "the airplane was seen lifting off the runway, and then nose down, impacting in a marsh on the south side of the departure end of runway 27 and then exploding in flames." ....... Additionally, an autopsy performed on Morales revealed traces of cocaine and alcohol in his system. The NTSB reported that the maximum allowed gross weight of the plane was "substantially exceeded" and that the center of gravity was positioned beyond its rear limit. John Frank of the Cessna Pilots Association stated that the plane was "definitely overloaded".
Member hat gesagt:Ich sprach von DEM ERSTEN Flug (Crash) einer Tochtergesellschaft der Air France, (VOR 1990 aber schon ein Jet und auf jeden Fall nach 1980 )wo zugunsten zusätzlichen Übergepäcks, Kerosin wieder abgelassen wurde, um das Startgewicht wieder unter das Maximum zu drücken. Damit reichte dies nicht bis zum Zielort (KARIBIK)
Member hat gesagt:Zu der Zeit hat man es mit Gewicht sehr genau genommen. Nicht nur das Gepäck, nein, auch die Paxe wurden gewogen vor dem Einsteigen! FlugbegleiterINNEN konnten auch nur hübsche schlanke Damen sein.