Dies ist völlig richtig.
Aber: sagt mal: könnt Ihr nicht lesen ?
Einige treten wieder auf den gleichen Leim, obwohl er längst vertrickent ist.
NICHT ICH nehme es mit der Sicherheit und dem Leben von Menschen nicht ernst, sondern die Mehrzahl dieser die einfach - ohne jede Ahnung - behauptet, dass Flugzeuge aus Treibstoffmangel oder Überladung NICHT abstürzen können, und es nicht tun. Dass Maximales Startgewicht ein Hirngespinst von mir ist, dass der Ladefaktor und die Gewichtsverteilung ebenso ein Ammenmärchen von mir sei. oder dass dies nur für bestimmte Flugzeugtypen, oder Grössen gilt Maximales Startgewicht ist für jeden Typ anders aber maximales Startgewicht ist gültig für JEDES fliegende Teil, egal obs ein Motordrachen oder Eine Antonov oder Caspian Seamonster ist.
(entsprechende Statements aus dem WWW werden ebenfalls ignoriert, oder als Fälschung durch mich hingestellt.) Auf dieser Basis ist jegliche Diskussion überflüssig.
Und es tut mir leid, dass ich kein wandelndes Lexicon bin. ich weiss nach über 30 Jahren nicht mehr jede Flugnummer.
Interner Bericht: Hohe Absturzquote bei Airbussen von Air France - SPIEGEL ONLINE
Ich hab mich dämlich gesucht. Finde es leider nicht. Und falls die Devise ist: Was nicht im WWW sofort zu finden ist, existiert gar nicht. OK. erneuter Hinweiss auf die Menscheitsepoche der
Smart Phones and Stupid People
Und ab sofort: I am avoiding BOTH