Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

• Ersteller

Member

Astrein, man fiebert mit!!! Klasse Pics auch wieder...

Member

Als sich so langsam immer mehr der Tag ankündigte, hatten wir angefangen unser Zelt abzubauen und unsere Sachen zu packen.

Up to the mountain war angesagt.

Die Sonne war noch nicht ganz da und deswegen war es nach wie vor noch dememntsprechend kalt da oben ......

Anhang anzeigen DSCF0486.jpg

Dann war es soweit .......... und es hieß:

Good Morning Thailand

Anhang anzeigen DSCF0488.jpg

Da stehe ich nun hier oben ..... auf ca. 2 km über dem Meeresspiegel ....... die Sonnenstrahlen erstrecken sich immer mehr über das Land ........

...... Ich habe das Gefühl, die Erde steht still für diesen Moment .........

Anhang anzeigen DSCF0492.jpg

Anhang anzeigen DSCF0493.jpg

Member

Traumhaft schöne Bilder :tu:...........vor allem beim ersten Pic faszinieren mich die Farben total

Member

WOW :tu:
Atemberaubende Bilder - man kann die Stille und Stimmung richtig hören und fühlen - ein perfekter Augenblick.

Member

Member hat gesagt:
Traumhaft schöne Bilder :tu:...........vor allem beim ersten Pic faszinieren mich die Farben total

Member hat gesagt:
WOW :tu:
Atemberaubende Bilder - man kann die Stille und Stimmung richtig hören und fühlen - ein perfekter Augenblick.

Danke, danke .......

ich war die letzten Tage "on & off the road unterwegs".

Jetzt ist ein paar Tage Laos angesagt. Sobald ich wieder etwas "Luft" habe, mache ich hier weiter :wink0:

Member

DARAUF freuen wir uns schon :tu:

Laos.........fahrst du alleine oder mit deiner Dauerverylongtime ?

Member

Bravo dito, Bilder und Bericht sind super

Member

dito........ich hoffe, du bist in Laos nicht verschollen :wink0:

Member

Genialer Bericht...da kann man nur neidisch werden, super echt....endlich mal "real" Thailand....weiter so...freu mich auf die Berichterstattung aus Laos...wird auch mein nächstes Ziel unter anderem.....

Member

Hallo Dito, ich habe mitgelitten beim Zelten, haben das auch mal versucht, aber nicht in der Höhe, sondern "nur" ausserhalb von BKK, war das Saukalt im Zelt in der Nacht, da hat auch die Wärme meiner Freundin nicht viel geholfen. Brachen das Experiment nach nur einer Nacht ab. Auch von mir einen Dank an den Bericht mit den schönen Fotos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten