Thailändisch lernen

Nach der Rückkehr aus dem Paradies

        #21  

Member

Wie ist es Euch nach einem längeren Aufenthalt bei der Rückkehr gegangen?


Also mir ging es bei meinen ersten Reisen auch so, dass ich nach der Rückkehr sofort wieder ins LoS wollte.

Mittlerweile ist da etwas Routine reingekommen.

Ich freue mich jedes mal auf eine längere Reise, aber genauso freue ich mich auch jedes mal darauf wieder in der Heimat zu sein.

Ich fühl mich einfach pudelwohl, egal wo mein "Körper" ist :yes:

Ausserdem ist die Welt ja wirklich klein.
Wenn der Urlaub vorbei ist, hock ich mich in den Flieger und bin 11 Stunden später zu Hause. Es ist einfach nur ein locationwechsel und wenn mir wieder dannach ist und auch die Zeit vorhanden ist, dann hock ich mich genauso in den Flieger und bin in 10 - 11 Stunden wieder dort :hehe:

.... paradise on earth is where i am :yes:
 
        #22  

Member

@Klettermaxe

Natürlich hat Asien auch die Schattenseiten.

Und ganz ehrlich: ich würde nie so auswandern das ich unten arbeiten müsste usw.

Da ich schon Älter bin rede ich beim Auswandern von dort ein haus oder condo kaufen , heiraten oder zusammenleben, und eben Leben und alles geniessen.

Übrigens kann man sich auch unten normal versichern wie hier auch: Stichwort AIA (grosser Konzern , da bekommst über Krankenversicherung und Lebensversicherung und sonstiges alles genauso wie hier bei der Allianz etc.)

Gruss
reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten