Die Bilder unserer Unterkunft ( Golden Inn Resort ) hatte ich ja schon gepostet . Die Nacht verlief unspektakulär , wie ich mittlerweile weiss können andere Member in so einer Situation trotzdem ihren Spass haben . Ich konnte das damals nicht obwohl ich spitz wie 'Lumpi' war . Irgendwie habe ich es nicht übers Herz gebracht dieses Thema an zuschneiden bzw etwas einzufordern worauf meine Freundin offensichtlich keine Lust hatte .
Am nächsten Morgen war mein grösseres Problem eh der Hunger . Ohne was festes im Bauch und einem gutem Kaffee bin ich ziemlich unausstehlich . Das Essen vom letztem Abend war zu 100% thai ,da musste ich extrem aus-sieben und ging mit halb leeren Magen zu Bett . Wurde also Zeit das wir hier abgeholt wurden .
Der Bruder hatte einen Pickup und ausgemacht war das er uns so gegen 9 abholt . Naja wir waren pünktlich.......
So gegen halb 10 tauchte er auf und fuhr uns in die City wo ich gestern Abend noch eine Markthalle entdeckt hatte . Reis mit Spiegelei sollte da kein Problem sein zu bekommen .
Angefixt von letzter Nacht schmiss ich auch den Plan meiner Freundin über den Haufen mit dem Minivan zurück nach BKK zu fahren . Scheiss eng für mich da drinnen und die Fahrweise der Driver widerspricht meinem Sicherheitsdenken .
Wir fahren mit dem Zug zurück , basta .
Unterstützung der Freundin konnte ich keine Erwarten , die ist noch nie Zug gefahren .....
Der Bruder brachte uns jedenfalls gut zur Markthalle . Kurze Verabschiedung und weg war er wieder . Auch Thais haben mal Stress .
Das Essens Angebot dort war genau nach meinem Geschmack , Espresso gab es den guten aus dem 7/11.
Anhang anzeigen SaraBuri (35).jpg
Anhang anzeigen SaraBuri (34).jpg
Anhang anzeigen SaraBuri (33).jpg
Die Sonne scheint , der Bauch ist voll und der Koffein Spiegel wieder im Lot , so muss das sein .
Einzig eine Fahrkarte und einen Zug brauchten wir nun noch . Am Billett Schalter wurde uns super geholfen und alles ( zumindest auf thai ) erklärt . Meine Gute brauchte gar nichts löhnen und für Farang waren
26 THB abzudrücken . Die konnte ich gerade so noch aus meiner Tasche ziehen :bigsmile
Anhang anzeigen DSC_4429.jpg
Nur der Kommunismus war noch schlimmer . So kann man einfach nicht wirtschaften , da muss ich nicht studieren . Leider spiegelt dieses Tarif System den Zustand des Transportwesens exakt wieder . Wer kann benutzt die Straße .
So gegen 12 sollte das Teil kommen und uns mitnehmen . Genug Zeit mich bei Sonnenschein auf dem Bahnhof um zuschauen . Gepflegt war er und irgendwie bin ich damals zwar nicht mit LKS dafür mit dem Thailändischen Eisenbahn Virus infiziert wurden . Heile Welt war das .
Anhang anzeigen SaraBuri (47).jpg
Sieht er nicht schnuklich in seiner Uniform aus ? Zum Glück bin ich am selben Geschlecht nicht interessiert .