Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach der Einen...

        #21  

Member

Hehe, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. Jetzt kannst du Gas geben!
 
        #22  

Member

Was für eine Zeitverschwendung, meiner Meinung nach.
 
        #23  

Member

die Tage alleine in Pattaya...

Am Sonntag hatte ich mir vorgenommen, noch keine Dame mit auf mein Zimmer zu nehmen. Dies konnte ich auch einhalten, ich bestellte mir einfach eine Masseuse fuer eine schoene Oilmassage aufs Zimmer. Sie war zwar nicht besonders huebsch, aber ihre Arbeit verrichtete Sie doch sehr gewissenhaft und eifrig. Es war einfach schoen sich mal richtig verwoehnen zu lassen, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen... so eine Scheisse...
Naja, die Nacht konnte ich zumindest sehr gut schlafen und das schlechte Gewissen war auch sehr schnell verflogen.

Am Montag dann ab an den Strand und schoen die Sonne geniessen. Ich lag faul herum und genoss die Zeit, am Abend dann ab durch die Sois. Nun war es wieder ein Spiessrutenlauf, staendig angequatscht und angehalten zu werden... aber auch schoen... aber eine Barlady wollte ich nicht. Spaeter dann an die Beach Road, und es dauerte auch nicht lange da fiel mir eine kleine positiv auf, huebsche Augen, huebscher Koerper. Wir einigten uns schnell auf ST, LT kam fuer mich sowieso nicht inFrage, die ganzen Naechte waren fuer Joy vorbehalten... So konnte ich zumindest ein wenig mein Gewissen beruhigen. Auf dem Zimmer dann das uebliche, gemeinsam Duschen, schoen gegenseitig verwoehnen und die Zeit auskosten. Ich geniesse es wenn die Frauen vor Geilheit triefen und schreien...
Amschliessend wieder das schlechte Gewissen... ich schwor mir keine mehr mit aufs Zimmer zu nehmen... so hatte ich vor dem Urlaub noch nicht gedacht...

Am Dienstag dann Big Buddha besucht und fast den ganzen Tag im Tempel verbracht, ich finde die Orte einfach faszinierend und kann mich dort stundenlang aufhalten... Am Abend zwar an der Beach Road gewesen, aber wirklich keine Dame mitgenommen, auch wenn es mir wirklich schwer fiel, aber ich hatte mich entschieden...
\
Am Mittwoch gleiches Spiel, tagsueber schoen relaxt und Abends durch die Bars. Wieder keine mitgenommen, man bin ich gut... oder dumm...
Am spaeten Abend rief Joy mich noch an, sie kommt schon am Freitag morgen wieder, sie hat noch einen Tag frei bekommen. Nun stand fuer mich absolut fest, keine weitere Dame mehr mit aufs Zimmer... aber erstens kommt es anders...
Die Nacht konnte ich nicht schlafen, also um 3Uhr morgens noch mal an den Strand. Nur ne kurze Runde drehen. Auf dem Weg zurueck kamen mir dann zwei suesse Mittzwanziger entgegen und fragten mich ob sie nicht mitkommen koennten... Oh Mann, was fuer eine Qual... "only 1000 Baht for us, ST" ... wer kann da schon Nein sagen, also beide eingepackt und ab aufs Zimmer. Auf dem Weg dahin sagten die beiden noch eben ihren Freunden Bescheid, die auf der gegenueberliegenden Strassenseite aufpassten... war schon ein merkwuerdiges Gefuehl... war aber auch schnell verpflogen, als wir erst auf den Zimmer waren... himmlisch die beiden.

Am Donnerstag war ich dann aber wirklich artig, schliesslich kam sie ja in ein paar Stunden wieder.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Zeitverschwendung, meiner Meinung nach.

Ja, vielleicht, aber wer nicht nur kurz gluecklich sein will muss manche Opfer bringen... und zum Glueck sind wir nicht alle gleich, dass wurde die Sache sehr langweilig machen...
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
..um 17:00 war sie dann auch endlich da, oder sollte ich lieber sagen leider?

Die von Ihr angesprochenen 58kg bezogen sich eher auf eine Koerperhaelfte, das pure Grauen in Person

Mensch RudiOl, Cam-Check sollte eigentlich obligatorisch sein. Nun ja, für die Fotos hat sie dann wohl einen Slim-Filter benutzt oder nur Close-ups geschickt.

Also da hätte ich wohl sofort die Notbremse gezogen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mensch RudiOl, Cam-Check sollte eigentlich obligatorisch sein. Nun ja, für die Fotos hat sie dann wohl einen Slim-Filter benutzt oder nur Close-ups geschickt.

Also da hätte ich wohl sofort die Notbremse gezogen.




KP, nicht nur in Deutschland gibt es Photoshop :mrgreen:.

Ich erinnere mich an eine Dame aus dem Juni 2009. Am Flughafen hat sie mich abgeholt und sofort voll vereinnahmt. Sie sah gut aus, gut ausgestattet und anhänglich wie eine Klette... Alles, was sie sagen konnte war ' Pui like you' - aber auch wirklich alles... :lach:

Statt ihr wenigstens einmal die Qualitäten aus 'good old germany' einzuführen habe ich irgendwann die Zimmertür aufgemacht, Pui rausgeschoben und die Tür wieder geschlossen. Nach 10 Minuten war sie weg...

:bye:
 
        #28  

Member

@milfflim: Es kommt ja immer auf die Gründe an und eine sprachliche Hürde lässt sich recht schnell überwinden.

@RudiOl: Wie (über welches Portal) datest du deine Ladies?
 
        #29  

Member

Moin,
erstmal Entschuldigung für die späte Antwort, bin am 19. zurück nach Deutschland und brauchte erst mal ein wenig Zeit um wieder anzukommen...

Als Datingseite habe ich ThaiLoveLinks genutzt...

Member hat gesagt:
Mensch RudiOl, Cam-Check sollte eigentlich obligatorisch sein. Nun ja, für die Fotos hat sie dann wohl einen Slim-Filter benutzt oder nur Close-ups geschickt.

Also da hätte ich wohl sofort die Notbremse gezogen.

Tja, die Webcam... was soll ich sagen, mein erster Versuch war ein Reinfall, aber ich wäre sowieso runter geflogen für meinem Urlaub, in sofern hält sich der Schaden in Grenzen... auch wenn die Grenzen nicht zu eng gesteckt werden durften... :hehe:

Werde den Bericht auf jeden Fall weiter führen, Versprochen...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
... aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen... so eine Scheisse...
Naja, die Nacht konnte ich zumindest sehr gut schlafen und das schlechte Gewissen war auch sehr schnell verflogen.

So konnte ich zumindest ein wenig mein Gewissen beruhigen.

Amschliessend wieder das schlechte Gewissen... ich schwor mir keine mehr mit aufs Zimmer zu nehmen... so hatte ich vor dem Urlaub noch nicht gedacht...

... wirklich keine Dame mitgenommen, auch wenn es mir wirklich schwer fiel, aber ich hatte mich entschieden...

Wieder keine mitgenommen, man bin ich gut... oder dumm...

Junge, du bist im LOS, im Phantasialand für Erwachsene, im Schlaraffenland der Erotik und des ungezügelten Poppens... da wird sogar Mary Poppins schwach :sbaer:

Du bereust irgendwann, was Du nicht getan hast. :headbash:

Du bist doch niemandem gegenüber verpflichtet...

Verleg doch ein Rohr nach dem anderen - genieße, schwelge im Luxus des Überangebotes und sei Du selbst in dieser Hinsicht.

Was deine Perle nicht weiß macht sie nicht heiß und genieße die Zeit dort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten