Thailand Auf der Suche nach der Einen...

• Ersteller

Member

Die Rückkehr von Ihr...

Am Freitag morgen schnell raus aus den Federn und fertig gemacht, schliesslich kam sie schon um 8 Uhr morgens an. Auf zur Busstation, ich war schon um 7:30 da und wartete auf den Bus, eine Stunde später traf sie dann endlich ein...

Ich war überglücklich sie wieder bei mir zu haben, aber thaitypisch natürlich nur eine kurzes tätscheln und dann ab zum Taxi und zurück ins Hotel. Sie wollte sich dann kurz frisch machen, schliesslich hatte sie ja eine Fahrt von über 7 Stunden mit dem Bus hinter sich, anschliessend zum Frühstücken ins Restaurant am Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Inn House Hotel, sehr freundliches Personal, kleiner Swimmingpool auf dem Dach mit schöner Aussicht und geräumiges, sauberes Zimmer.

Nach dem Frühstück sind wir dann noch an den Strand, schöne erholen und gut essen in der Liege, am Nachmittag dann kurz shoppen gegangen, wobei ich ihr nichts kaufen durfte...
Am Abend ab in die Walking Street, eigentlich war geplant dass wir uns einen Muay Thai Kampf anschauen, aber die Bar war geschlossen. Naja, somit nur in einem Restaurant mir Meerblick eingekehrt, ich weiss den Namen leider nicht mehr, schön gegessen und getrunken und dann wieder ab ins Hotel. Mehr als Kuschelsex lief wieder nicht, aber immerhin durfte diemal der Fernseher anbleiben...
Wenn ich so dran denke, vor dem Urlaub noch mit einem Bekannten gesprochen, dass ich es nicht akzeptieren würde mit jemanden so lange zusammen die Zeit zu verbringen ohne richtigen Sex zu haben, und nun bin ich mit Joy zusammen und habe damit keinerlei Probleme.... LKS lässt grüßen...

Am Samstag sind wir wieder nach Ko Larn gefahren, diesmal auf die Westseite der Insel an einen kleinen Strand. Sehr schön gelegen, nicht zu überfüllt, schöner Sand und eine schöne Frau an meiner Seite, was will Mann mehr...

Obwohl sie ja immer sagt, dass sie sich erst sicher sein muß, dass ich es Ernst mit ihr meine, sprachen wir heute über unsere Zukunft. Ja, ich kann mir Vorstellen, mit ihr meine Zukunft zusammen zu verbringen. Ich wünsche es mir sogar sehr.

Am Sonntag mußte sie leider wieder zurück, diesmal wollte ich sie aber begleiten und ihre Heimatstadt kennen lernen. Leider war in dem Bus kein Sitz mehr frei, so dass ich für den Montag einen Platz reservierte um ihr hinterher zu reisen. Ich wusste zwar, dass sie wegen ihres Examinas in zwei Wochen und ihrer Arbeit nicht viel Zeit hat und wir uns lediglich Abends zum Essen gehen sehen können, aber das wir mir egal. Ich wußte ja auch, dass noch keiner in ihrer Familie von mir wusste, und smoit auch die Nächte alleine verbringen mußte. Aber ich hatte mich verguckt, ich wollte nah bei ihr sein und auch mal das nicht vom Tourismus überfüllte Thailand sehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht viel von dem kleinen Städtchen, aber das wollte ich in der letzten Woche ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der letzte Tag in Pattaya

Nachdem ich Joy am Busbahnhof verabschiedet hatte machte ich mich zu Fuß auf den Rückweg zum Hotel. Ich machte einen Zwischenstopp im BigC im Pattay Klang, wo ich dann eine Bekannte traf, mit der ich schon ein paar mal nette Chats hatte. Sie war etwas mollig, aber sehr Nett, und sie arbeitete als Masseuse in der Nähe von BigC. Um mich ein wenig mit ihr unterhalten zu können buchte ich entspannende Oilmassage bei ihr. Sie erzählte mir ja vorher, dass sie keine Erotikmassagen mache, somit dachte ich dass ich eigentlich sicher wäre vor sexuellen Übergriffen... das dachte ich aber auch nur...
Sie wusste von Joy, aber sie sagte mir bei der Massage, dass ich ja noch keine Beziehung hätte und sie sich somit auch nicht schlecht fühle, wenn sie mich zumindest einmal testen könnte. Bevor ich etwas erwidern konnte bearbeitete sie auch schon mein drittes Bein, wehren zwecklos...
Nach der erfolgreichen Massage verlief der Abend ziemlich langweilig, nichts aufregendes mehr passiert.

Den nächsten Tag ging ich noch mal in die Mall und liess ein Herz fertigen mit einer Gravur von uns. Zumindest eine Kleinigkeit wollte ich ihr noch kaufen, wenn Sie dabei war durfte ich es ja nicht...
Den Rest des Tages dann am Strand verbracht, bevor mein Bus Abends ging.

Member

1. Tag in ihrer Heimatstadt

Um 4 Uhr morgens bin ich dann bei ihr angekommen, sie wollte dass ich sie direkt anrufe wenn ich im Hotel bin, da sie aber schon wieder um 5:40 aufstehen mußte um zu arbeiten stellte ich mir einen Wecker um sie dann anzurufen. Das Zimmer war sehr schön, vergleichbar mit dem in Pattaya, das Hotel viel größer und auch der Pool war besser. Frühstück inbegriffen und der Preis für eine Nacht nur die Hälfte wie in Pattaya...

Mittags nach dem aufstehen dann in die Stadt und erstmal was gegessen. Bestellen war nicht ganz einfach, da hier wirklich niemand zu finden war, der auch nur ein paar Worte Englisch spricht. Naja, irgendwie hats dann doch geklappt und es schmeckte wieder einmal gut. Anschliessend dann zu einem nahgelegenem Tempel, ich war für die anwesenden Kinder dann die Attraktion, insgesamt schien ich einer von fünf Touristen in der Stadt zu sein. Nicht gerade viel, aber so onnte ich endlich mal das richtige Thailand kennen lernen. Am Abend haben wir uns dann getroffen und sind schön Essen gegangen und konnten uns schön unterhalten.
Über die 20 Baht Trinkgeld im Restaurant wurde sich sehr gefreut, hier sah ich dann auch, dass es nicht üblich ist in Thailand Trinkgeld zu geben.

Anschliessen dzurück zum Hotel, sie verabschiedet und ab aufs Zimmer, ich war zeimlich kaputt von der Fahrt mit dem Bus und so beschloss ich am nächsten Abend das Nachtleben zu erkunden, soweit es denn eins hier gibt...

Member

In welcher Stadt bist Du gewesen? Vielleicht kenne ich die.....

Member

Sehr interessant, deine Erfahrungen. Bin zur Zeit auf einem ähnlichen Trip, scheine aber mehr Glück gehabt zu haben. Morgen geht es wieder heim und im Flieger habe ich genug Zeit, mir Notizen zu machen. Hoffe, daß ich dann zeitnah meinen Bericht einstellen kann.

Member

Bin nicht auf der Suche, hatte in der Vergangenheit mehr Glück gehabt, wenn ich mich finden ließ (9 Jahre mit Rumänin und 2 Jahre mit Mexikanerin). Bei der Herkunft bin ich ja flexibel. Und in der Zwischenzeit kann man(n) ja auch so Spaß haben...

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Fahre wie Du auch im Januar das erste mal zu ihr nach hause (Isaan nähe Korat)
Bin mal gespannt auf Deine Erlebnisse,lass uns nicht zulange warten,bitte.:dank:

Member

Moin,
ihre Heimatstadt ist Uttaradit, eine 40.000 Seelen Stadt mit ganzen zwei Hotels. Zumindest kannte sie nicht mehr und ich habe auch keine weiteren gesehen...
Waren beide günstig, ich hatte das mit Swimminig Pool gewählt, 850 Baht die Nacht inclusive Frühstück für zwei Personen. Zimmer sauber, geräumig und Personal absolut hilfsbereit und höflich.
Das zweite Hotel hätte wohl 750 Baht die Nacht gekostet, kann ich aber sonst nichts weiter zu sagen.

Member

2.ter Tag in Uttaradit

Wieder einmal viel zu spät aufgewacht (oder viel zu viel Zeit gelassen zum fertig machen), Frühstück gibt's hier nur bis 10:30Uhr. Naja, an den Strassen gibt's ja genug zu Essen und auf American Breakfast hatte ich sowieso keinen Appetit, bin ja schliesslich in Thailand...
Heute war nun schon Mittwoch und Samstag geht's zurück nach Deutschland, was für eine Sch... Am liebsten würde ich viel länger bleiben, aber wenn man auf Geld angewiesen ist und nicht genug hat um vom ersparten zu leben muß man ja leider... Heute konnten wir uns auch nicht treffen, da sie an vier Tagen im Monat einen Zweitjob hat und für einen Bekannten die Buchhaltung macht. Sie wollte heute dort länger arbeiten damit sie morgen früher fertig ist und wir uns dann sehen können. So schrieb ich ihr erstmal eine SMS und machte mich dann auf den Weg um das Städtchen zu erkunden.

Ich fand eine kleine Mönchsschule, wo Mönche am heutigen Tag verschiedene Prüfungen ablegen mußten. Es befanden sich dort auch kleinere Shops auf dem Gelände und ich schate mich ein wenig um.

Anhang anzeigen 270.jpg
Auf dem Gelände kamen dan nauch zwei Männer zu mir, um sich mit mir zu unterhalten. Sie konnten beide etwas Enlisch und erzählten mir über die Schule und über die anstehen Prüfungen der Mönche. Auf meine Frage ob ich stören würde meinten sie nur Nein, überhaupt nicht, ich könne mich gerne umsehen und auch ruhig Fotos machen, das stört hier niemanden. So verweilte ich eine Zeit auf dem Gelände und machte ein paar Fotos.

Mittags im Hotel schrieb ich mir dann den Namen des Tempels auf, zu dem ich eigentlich schon am Vormittag wollte. Ich wollte mich vom Motorbiketaxi hinbringen lassen, was aber in einer echten Odyssee endete. Weder der Taxifahrer, noch sein Kollege wußten wo ich hinwollte. Erst die dritte Verkäuferin in einem nahegelegenen Shop erahnte wo ich hinwollte und so konnte die Fahrt losgehen. Der Fahrer fuhr aber in die genau entgegengesetzte Richtung, ich beschloß aber nichts zu sagen, da er mich ja zu einem Wat bringen wollte, und da ich alle Interessant finde...

Anhang anzeigen 306.jpg
Der Rückweg war etwas anstrengend, da am Tempel keinerlei Taxis oder ähnliches zu finden waren und mich auch irgendwie keiner so richtig verstand. Naja, laufen ist ja auch gesund... Als ich ca. 40 Minuten unterwegs war kan ein Taxifahrer von hinten auf seinem Moped an und fragte im vorbei fahren ob ich mitwolle. Anscheinend hat er aber meinen Nicken und Hände winken falsch verstanden, zumindest ist er weiter gefahren... 30 Minuten später war ich dann endlich wieder im Hotel und total fertig. Abends haben wir dann wieder telefoniert, und als ich ihr von meinem Abenteuer erzählte mußte ich ihr Versprechen, dass nächste mal sie anzurufen damit sie mich abholen oder mir per Telefon helfen könne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten