Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #841  

Member

ein platz schlechter als 2018. aber immerhin wieder ins HF gekommen.

wenn es danach geht, zählt eh nur der erste platz. was bringt es dir, wenn du das finale verlierst und zweiter bist?
 
        #844  

Member

Btw heftig gutes Finale 👍😊

3:3 und Elfmeterschießen 😱😇
 
        #845  

Member

Wahnsinns Spiel, Ende, Respekt an beide Mannschaften 😊👍 Daaanke und dicke Gratulation an Argentinien 💪🏆😊
 
        #846  

Member

WOW, was für eine Partie und so Geil das die Gauchos gewonnen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #848  

Member

Member hat gesagt:
WOW, was für eine Partie und so Geil das die Gauchos gewonnen haben!
Ich habe ja Frankreich die Daumen gedrückt. Aber egal, war ein ganz geiles Finale!
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja Frankreich die Daumen gedrückt. Aber egal, war ein ganz geiles Finale!
Die Franzosen mit der aktuellen Mannschaft und den jungen Kickern die nachkommen, gewinnen mit Sicherheit noch einige WM und EM in den nächsten Jahren, heute musste es Messi werden, deswegen galt meine Sympathie diesmal Argentinien.
 
        #850  

Member

Ich gönne Argentinien 🇦🇷 dieser Erfolg !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten