Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #881  

Member

Nachtrag. 78% der 18 Mio sind Schüler. Diese große Zahl hat also definitiv vor allem etwas mit dem geänderten Sportbedingungen an den Schulen zu tun. Ob das nachhaltig ist die Jugendlichen als Erwachsene doch eher wieder zu den populären Sportarten wechseln wird man sehen.
 
        #889  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst aber schon das solche Aussagen rassistisch sind.
ich wollte damit sagen,das es eine multi kulti truppe ist. was du daraus machst, ist dein ding und völlig daneben
 
        #890  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte damit sagen,das es eine multi kulti truppe ist. was du daraus machst, ist dein ding und völlig daneben
Nein diese Aussage ist rassistisch. Das hat nix damit zu tun was ich daraus mache. Wenn ich lese was Coman sich aktuell anhören muss, weil er einen Elfmeter verschossen hat, dann sollte man sowas einfach mal nicht teilen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten