Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #892  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst aber schon das solche Aussagen rassistisch sind.
Blödsinn. Es gibt keine französische Rasse. Von daher kann die Aussage von @Deleted member 19058
auch nicht rassistisch sein.
Simple Logik.
 
        #893  

Member

Member hat gesagt:
z.b wo die eltern auch franz. männer/frauen sind.
Das hatten wir doch schon mal..Einbürgerung. Da spielt es eben keine Rolle wo deine Eltern herkommen.
 
        #897  

Member

Member hat gesagt:
Dann muß er aber so blöde gewesen sein und auf einen Sieg in 90 Minuten gesetzt haben. Den am Ende hat Argentinien ja doch gewonnen.
auf die meisten spiele setzt für 90min. man muss es extra abgeben,wenn es länger gehen soll. z.b 120min +11er schießen
 
        #898  

Member

Von den letzten 8 WM Endspielen gingen 5 in die Verlängerung. Da ist es schon komisch dies Option nicht einzugehen.

Aber wahrscheinlich hat er als Kanadier weniger Ahnung von Fußball und die 1 Million USD sind für ihn so viel wie für uns 100 Euro
 
        #899  

Member

"Ich glaube, so eine kleine Aufmunterung wird ihm gut tun", so Messi. "Aber vor allem will ich Cristiano damit auch einfach ermutigen. Er kann dann sehen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur wirklich will."

messi ist doch ein richtiger kumpel:atze:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten