Member
Naja mein Tipp war,das sie gegen Spanien voll ein auf den Sack bekommen. Aber sie sind immer noch da. Desweiteren werden sie morgen ein Heimspiel habenMember hat gesagt:Zweifelst du daran??
Um deine Frage zu beantworten,ja ich Zweifel dran.
Naja mein Tipp war,das sie gegen Spanien voll ein auf den Sack bekommen. Aber sie sind immer noch da. Desweiteren werden sie morgen ein Heimspiel habenMember hat gesagt:Zweifelst du daran??
Auf jeden Fall, das hilft mir, über die Schmach hinwegzukommen. Und ich bin nicht allein. Alle Deutschen suchen mit ......Member hat gesagt:Deutschland ist frustriert und sucht nun Statistiken wo sie gut aussehen..
Ja, das wünsche ich ihm auch. Mein Schwiegersohn hat das vorausgesagt, und der hat bisher fast immer richtig gelegen (inkl. des Japan-Spiels), aber vielleicht macht es ja Marokko.Member hat gesagt:Messi, 35 Jahre und der spielt die beste WM seit ich ihm zuschauen darf, jetzt wünsche ich ihm auch den Titel.
Marokko wäre ein Spaß, die Mannschaft hat auf jeden Fall genügend Qualität die Franzosen zu fordern, ob es dann auch am Tag X aufgeht wird man sehen aber wünschen würde ich es ihnen.Member hat gesagt:Auf jeden Fall, das hilft mir, über die Schmach hinwegzukommen. Und ich bin nicht allein. Alle Deutschen suchen mit ......
Ja, das wünsche ich ihm auch. Mein Schwiegersohn hat das vorausgesagt, und der hat bisher fast immer richtig gelegen (inkl. des Japan-Spiels), aber vielleicht macht es ja Marokko.
ich bin nicht die Bohne frustriert, genervt von den Kommentaren unserer Gabi ja. Aber frustriert nee wenn sie nicht mehr besser sind ist daß halt so.... ganz einfachMember hat gesagt:Deutschland ist frustriert und sucht nun Statistiken wo sie gut aussehen..
Member hat gesagt:Ich glaube zwar nicht dran, hoffe aber das Marokko heute gewinnt.
Im Finale bin ich für Argentinien.