Thailändisch lernen

Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #831  

Member

Member hat gesagt:
Zweifelst du daran??
Naja mein Tipp war,das sie gegen Spanien voll ein auf den Sack bekommen. Aber sie sind immer noch da. Desweiteren werden sie morgen ein Heimspiel haben
Um deine Frage zu beantworten,ja ich Zweifel dran.
 
        #832  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist frustriert und sucht nun Statistiken wo sie gut aussehen..
Auf jeden Fall, das hilft mir, über die Schmach hinwegzukommen. Und ich bin nicht allein. Alle Deutschen suchen mit ......
Member hat gesagt:
Messi, 35 Jahre und der spielt die beste WM seit ich ihm zuschauen darf, jetzt wünsche ich ihm auch den Titel.
Ja, das wünsche ich ihm auch. Mein Schwiegersohn hat das vorausgesagt, und der hat bisher fast immer richtig gelegen (inkl. des Japan-Spiels), aber vielleicht macht es ja Marokko. ;-)
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall, das hilft mir, über die Schmach hinwegzukommen. Und ich bin nicht allein. Alle Deutschen suchen mit ......

Ja, das wünsche ich ihm auch. Mein Schwiegersohn hat das vorausgesagt, und der hat bisher fast immer richtig gelegen (inkl. des Japan-Spiels), aber vielleicht macht es ja Marokko. ;-)
Marokko wäre ein Spaß, die Mannschaft hat auf jeden Fall genügend Qualität die Franzosen zu fordern, ob es dann auch am Tag X aufgeht wird man sehen aber wünschen würde ich es ihnen.
 
        #834  

Member

Mein Tipp für morgen...

3:0 für Frankreich evtl. höher
 
        #835  

Member

Hab mir gerade die Tore angesehen. Beim 3:0 sah ein gewisser Gvardiol der ja bereits als kommender Megaverteidiger gehandelt wird wie ein Anfänger aus.

Marokko ist wohl geschwächt durch Verletzungen. Mal sehen, ob sie das gegen die cleveren Franzosen trotzdem defensiv hinbekommen. Frankreich kann eigentlich nur an seiner Überheblichkeit scheitern.
 
        #836  

Member

Ich glaube zwar nicht dran, hoffe aber das Marokko heute gewinnt.
Im Finale bin ich für Argentinien.
 
        #837  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist frustriert und sucht nun Statistiken wo sie gut aussehen..
ich bin nicht die Bohne frustriert, genervt von den Kommentaren unserer Gabi ja. Aber frustriert nee wenn sie nicht mehr besser sind ist daß halt so.... ganz einfach

N
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube zwar nicht dran, hoffe aber das Marokko heute gewinnt.
Im Finale bin ich für Argentinien.

Leider haben sie verloren.

Ich wünschte mir ein Endspiel Südamerika gegen Afrika :D
 
        #840  

Member

Naja, ob die sich über deinen Glückwunsch freuen?
Zu 2018 ein Abstieg.

Die Kroaten sollten sich an D ein Beispiel nehmen, was kontinuität betrifft.
2018 in der Vorrunde in hohen Bogen rausgeflogen
2022 in der Vorrunde wieder versagt, wie die letzten Dilettanten.
2026 wir werden sehen. D steht für Stabilität! Alle guten Dinge sind 3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten