Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Schelme?? 😯
Nur geistig verwirrte Vollpfosten und/oder Menschen die ihre Gehirnzellen durch Dauersuff und Drogenkonsum eingebüsst haben, kommen auf eine so skurrile Idee.
Es gibt noch mehr "Vollpfosten und/oder Menschen die ihre Gehirnzellen durch Dauersuff und Drogenkonsum" ... :coool:

"Der globale Wettmarkt ist extrem lukrativ. Weltweit wird pro Jahr rund eine Billion Euro mit Sportwetten umgesetzt, das ist annähernd so viel wie der gesamte deutsche Exportumsatz. Rund 70 Prozent der Wetten entfallen auf den Fußball. Und das Geschäft wächst und wächst, überall kommen neue Wettanbieter hinzu, oft sitzen sie in Steueroasen wie Malta oder Gibraltar, die Big Player kommen von den Philippinen oder aus China. ... "

Member

An welche Chinesen muss ich mich den wenden,um zu erfahren, welches Spiel verschoben wird?😎😅

Member

Den erstbesten. Haben alle was mit Glueckspiel am Hut. :)

Member

Member hat gesagt:
Der globale Wettmarkt ist extrem lukrativ. Weltweit wird pro Jahr rund eine Billion Euro mit Sportwetten umgesetzt, das ist annähernd so viel wie der gesamte deutsche Exportumsatz.

Ich habe nicht bemängelt oder bestritten das es im Sport "Wettmafia" im grossen Stil gibt.
Aber zu glauben, das ein Kane für Geld einen Elfer verschiesst, im Viertelfinale einer WM...
Ich bitte dich 🤦

Member

Das ist doch wieder zum Scheitern verurteilt.

Das sind ja fast 20 Leute.
Wieviele sollen da noch ihren Senf dazugeben.

Zuviele Köche verderben den Brei.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch wieder zum Scheitern verurteilt.

Das sind ja fast 20 Leute.
Wieviele sollen da noch ihren Senf dazugeben.

Zuviele Köche verderben den Brei.
7 < 20

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten