Oder einfach Erleichterung..Ich hätte Kane nie schiessen lassen.Member hat gesagt:Das ist wohl der Inbegriff von Schadenfreude.
Den ersten hat er ja gemacht. Irgendwie schade.Member hat gesagt:Oder einfach Erleichterung..Ich hätte Kane nie schiessen lassen.
Dieser wäre der siebte Elfmeter gewesen den er in Serie verwandelt hätte. Jede Serie geht mal zu Ende. Laut "Murphys Gesetz" hätte ich einen anderen schiessen lassen..Member hat gesagt:Den ersten hat er ja gemacht. Irgendwie schade.
D.h. du hättest Saka oder Rashford schießen lassen, denn die beiden haben ihre letzten Elfmeter im Finale gegen Italien versemmelt. Frei nach der Logik, wenn man schon einen verschossen hat, dann ist es unwahrscheinlich auch den nächsten zu verschießen.Member hat gesagt:Dieser wäre der siebte Elfmeter gewesen den er in Serie verwandelt hätte. Jede Serie geht mal zu Ende. Laut "Murphys Gesetz" hätte ich einen anderen schiessen lassen..
Ich traue einfach auch den grossen Namen nicht. Die verschiessen gerne..Messi, Lewandowski, Beckham..Auf 11 Meter einen reinzumachen musst du auch kein besonders begnadeter Fussballer sein. Eine coole Socke musst du sein.Member hat gesagt:D.h. du hättest Saka oder Rashford schießen lassen, denn die beiden haben ihre letzten Elfmeter im Finale gegen Italien versemmelt.
Er ist aber der Elfmeterschießen Nummer 1.Member hat gesagt:Dieser wäre der siebte Elfmeter gewesen den er in Serie verwandelt hätte. Jede Serie geht mal zu Ende. Laut "Murphys Gesetz" hätte ich einen anderen schiessen lassen..
Diskussion um sonst, das ist England. Elfmeter werden die nie verwandeln wenns drauf ankommtMember hat gesagt:Er ist aber der Elfmeterschießen Nummer 1.
Wenn ein anderer Antritt und verschiesst sagst du: Warum hat Kane nicht geschossen. Er hat doch zuletzt 6 am Stück gemacht
Genau wie die Holländer.....Member hat gesagt:Diskussion um sonst, das ist England. Elfmeter werden die nie verwandeln wenns drauf ankommt
Das ist Fussball..wie man macht`s ist`s falsch.Member hat gesagt:Warum hat Kane nicht geschossen. Er hat doch zuletzt 6 am Stück gemacht