Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Das ist wohl der Inbegriff von Schadenfreude.

Gratulation an Frankreich.

Member

Member hat gesagt:
Den ersten hat er ja gemacht. Irgendwie schade.
Dieser wäre der siebte Elfmeter gewesen den er in Serie verwandelt hätte. Jede Serie geht mal zu Ende. Laut "Murphys Gesetz" hätte ich einen anderen schiessen lassen..

Member

Member hat gesagt:
Dieser wäre der siebte Elfmeter gewesen den er in Serie verwandelt hätte. Jede Serie geht mal zu Ende. Laut "Murphys Gesetz" hätte ich einen anderen schiessen lassen..
D.h. du hättest Saka oder Rashford schießen lassen, denn die beiden haben ihre letzten Elfmeter im Finale gegen Italien versemmelt. Frei nach der Logik, wenn man schon einen verschossen hat, dann ist es unwahrscheinlich auch den nächsten zu verschießen.

Frankreich hatte sehr viele Verletzte und machten kein gutes Spiel. Dennoch war England fast.nur durch Standards gefährlich. Not good enough.

It's coming home, it's coming home.... the team :lach:

Member

Member hat gesagt:
D.h. du hättest Saka oder Rashford schießen lassen, denn die beiden haben ihre letzten Elfmeter im Finale gegen Italien versemmelt.
Ich traue einfach auch den grossen Namen nicht. Die verschiessen gerne..Messi, Lewandowski, Beckham..Auf 11 Meter einen reinzumachen musst du auch kein besonders begnadeter Fussballer sein. Eine coole Socke musst du sein.

Member

Member hat gesagt:
Er ist aber der Elfmeterschießen Nummer 1.
Wenn ein anderer Antritt und verschiesst sagst du: Warum hat Kane nicht geschossen. Er hat doch zuletzt 6 am Stück gemacht

Member

Member hat gesagt:
Er ist aber der Elfmeterschießen Nummer 1.
Wenn ein anderer Antritt und verschiesst sagst du: Warum hat Kane nicht geschossen. Er hat doch zuletzt 6 am Stück gemacht
Diskussion um sonst, das ist England. Elfmeter werden die nie verwandeln wenns drauf ankommt 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten