Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #911  

Member

Member hat gesagt:
Argentinien hat halt gegen Saudi Arabien verloren. Das schenkt ein..
Ach nee, und Brasilien gegen Kamerun und dann noch ausgeschieden gegen Marokko.
Solche Rankings sind Unsinn. Allein die Titel zählen.
Frag einmal einen Argentinier, ob diese für Platz 1 tauschen würde.
Dass Belgien noch so weit da vorne ist, ist auch Blödsinn. Die haben seit 2018 nichts mehr gerissen.
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Dass Belgien noch so weit da vorne ist, ist auch Blödsinn. Die haben seit 2018 nichts mehr gerissen.
Was willst du denn da schon reissen? Da gibts alle 2 Jahre ein Turnier und dazwischen den viel gerühmten Nationencup. Es braucht einfach diese Rangliste. Eigentlich ist die nur alle 2 Jahre wichtig, ansonsen ist das doch völlig egal..Ist jetzt halt blöd für Deutschland..fertig mit Topf eins.
 
        #914  

Member

Selbst die Amis liegen vor Deutschland ... beim Soccer in der Weltrangliste!
 
        #915  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du denn da schon reissen? Da gibts alle 2 Jahre ein Turnier und dazwischen den viel gerühmten Nationencup. Es braucht einfach diese Rangliste. Eigentlich ist die nur alle 2 Jahre wichtig, ansonsen ist das doch völlig egal..Ist jetzt halt blöd für Deutschland..fertig mit Topf eins.
Die Rangliste ist einfach Unsinn. Du kannst dir die Gegner ja nicht aussuchen.
Ob gesetzt in Gruppe 1 oder 2, ist auch nicht so entscheidend.
Schau dir Bayern in der CL. Alle Spiele gewonnen und bekommt mit Paris den dicksten Brocken überhaupt.
 
        #916  

Member

Member hat gesagt:
Ob gesetzt in Gruppe 1 oder 2, ist auch nicht so entscheidend.
Die Schweiz hatte Brasilien in der Gruppe. Deutschland Spanien..und das war wohl schon entscheidend..
 
        #917  

Member

Müsste man wissen,wie solch spiele gezählt werden
 
        #919  

Member

Member hat gesagt:
Brasilien vor Argentinien? Dabei ist Argentinien Weltmeister und hat die Copa gegen Brasilien in Brasilien gewonnen.

Ist doch völliger Unsinn diese Liste.
Das sage ich doch schon lange. Belgien in der Vorrunde raus und immer noch 4. Italien nicht mal qualifiziert und trotzdem 8. Auch Frankreich vor 4 Jahren Weltmeister und jetzt 2. Dazu 2. Bei der EM Usw usw. Diese Liste ist ein Witz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten