Thailändisch lernen

Zwei Junggesellen auf Freiersfüßen - die Suche nach der großen Liebe.

        #31  

Member



Für mich als baldigen Thailandneuling war der "Bericht" auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Mal wieder was von Land und Leuten gesehn und Einblicke erhalten.
Und von peinlich bis superlustig war alles dabei seitens unserer Landsleute. :)
Danke fürs posten!
 
        #33  

Member



da bleibt nur, dem themenersteller aufs herzlichste zu danken ... selten so gelacht :lach:
 
        #34  

Member



dem muss ich mich anschliessen! danke rtl für diesen hohen unterhaltungswert!!!
man hat auch die verplichtung die arbeitslosen hartz4 zu betreuen,sonst stürmen sie noch alle in die diversen talkshows um sich darzustellen
 
        #35  

Member



... na dann liebe leute! da hat ja deutschland die BESTEN ins rennen geschickt! hoffentlich erfahren die thai ladys nichts davon *gg*. na wenn das keine werbung ist *gg* ....

where are you from? ... Yörmany .... :lach:. einfach nur peinlich für uns alle! egal ob ösi (schluchtenscheißer) oder DE (pifke). oh mein gott ... sagt die thai und das in einem buddha tempel. ich bin echt fertig leute! ich verschenke meine staatsbürgerschaft wenn das so weiter geht *groooollll"
 
        #37  

Member



Ich staune immer wieder über diese Sender für die bildungsfernen Schichten...

Und all die armen Debilen, die sich aufdrängen, sich im TV zeigen zu können.

Früher hatte ich jeweils noch Mitleid mit den armseligen Protagonisten dieser "Dokus" und Casting-Shows.
Heute ist mir das einfach nur noch zuwider!
 
        #39  

Member



Meine Güte was für Spasties die wieder gefunden haben :) Im Grunde genommen sind es ja arme Kerle aber so blöd anstellen kann man sich, glaube ich, nur mit Drehbuch....
 
        #40  

Member



der Unterhaltungswert ist phänomenal ... allein die Sprüche sind es wert sich diese Show anzusehen !!!
oder wie war das mit dem Tennis Syndrom und ich sammle Asiatische accessoires ... loool

haltet den Ball flach ..... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten