Thailändisch lernen

Zwei Junggesellen auf Freiersfüßen - die Suche nach der großen Liebe.

        #21  

Member



Da werden ja prächtige Klischees bedient. Oh Mann!!

Aber wie "Word" schon geschrieben hat: Soetwas verkauft sich prima. :(
 
        #22  

Member



@PussyPope:

Recht herzlichen Dank für deine Reaktion auf meinen kurzen Beitrag. Du scheinst ja über Insider-Wissen zu verfügen. Ich kann mir das aber gut vorstellen. Wenn ich mir diese Laber-Shows (Britt etc.) ansehe, die da über die Mattscheibe flimmern, dreht sich mir der Magen um. Sich öffentlich zu entblößen (Seelen-Striptease) nur um ins TV zu kommen ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass man sich damit einfach nur noch lächerlich macht, entzieht sich meinem Verständnis. Aber der Pool an Deppen wird wohl nie austrocknen.
 
        #23  

Member



...aber Unterhaltungswert hat es allemal!! :mrgreen:
 
        #24  

Member



Der Unterhaltungswert ist eigentlich kaum zu überbieten...
In den Semesterferien habe ich mir früher immer Oliver Geissen, Britt und Konsorten gegeben, war einfach zu geil :D:D:D
Ist wirklich unglaublich, wieviele Leute sich für ein Taschengeld zum Idioten machen. Da müsste man mir schon mind. 50.000 Euro bieten, dass ich mich in so eine Talkshow setzen würde...
 
        #25  

Member



da muss man sich ja fremdschämen xD
 
        #26  

Member



UNGLAUBLICH!!! :ironie:

Bin mir wirklich nicht ganz sicher ob das Pseudo-Reality-TV ist, kann mir nicht vorstellen das es so einfältige Menschen gibt...
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Solche "Dokumentationen" werden nicht von den Sendern selbst produziert. Sie werden von Produktionsgesellschaften hergestellt (gefälscht) und dann an die Sender verkauft.

Ja und nein. Es ist schon richtig, daß viel extern produziert wird. Allerdings wird dies so gut wie nie ohne redaktionelle Aufsicht durch den Sender gemacht. Zudem produzieren RTL und Co. durchaus auch noch selbst.

Member hat gesagt:
@PussyPope:
Du scheinst ja über Insider-Wissen zu verfügen.

Das kann ich leider nicht glaubhaft leugnen.... :ironie:


Member hat gesagt:
Sich öffentlich zu entblößen (Seelen-Striptease) nur um ins TV zu kommen ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass man sich damit einfach nur noch lächerlich macht, entzieht sich meinem Verständnis. Aber der Pool an Deppen wird wohl nie austrocknen.

Das entzieht sich wohl dem Verständnis der meisten. Dennoch sind gerade solche Sendungen immer wieder Quotenrenner.
Und Du hast recht: der Pool an Deppen wird eher überlaufen, als jemals auszutrocknen...

Member hat gesagt:
Der Unterhaltungswert ist eigentlich kaum zu überbieten...

Ja, dazu eine gehörige Portion "Fremdschämen" und schon kann es losgehen...

Member hat gesagt:
Da müsste man mir schon mind. 50.000 Euro bieten, dass ich mich in so eine Talkshow setzen würde...

Wenn man bedenkt, daß die "Promis" im Djungelcamp zumeist weit weniger bekommen, sehe ich Deine Chancen da doch als eher äußerst gering....

Member hat gesagt:
Bin mir wirklich nicht ganz sicher ob das Pseudo-Reality-TV ist, kann mir nicht vorstellen das es so einfältige Menschen gibt...

Näher an die Realität wirst Du wohl nicht kommen...und auch wenn Du Dich mit der Vorstellung schwer tust - glaub mir, ES GIBT MEHR DIESER EINFÄLTIGEN MENSCHEN ALS man es sich vorstellen kann...UND DIE DÜRFEN ALLE WÄHLEN, KINDER KRIEGEN UND AUTO FAHREN!!!
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
...UND DIE DÜRFEN ALLE WÄHLEN, KINDER KRIEGEN UND AUTO FAHREN!!!

Auto fahren ist ja noch okay, wählen gehen die meisten von denen eh nicht (zum Glück), aber dass sie Kinder kriegen dürfen und das auch tun, beängstigt mich doch sehr.
 
        #29  

Member



Oh man ich krieg mich gleich nicht mehr ein. Wie er bei 21.30 knallhart sagt: "Die hatte ganz schön größe Füße....ich dachte erst das wäre nen Ladyboy:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten