Member
Doch, doch, das geht schon..ich nenn sie Schätzchen.Member hat gesagt:Wobei das fast ned möglich ist.
Doch, doch, das geht schon..ich nenn sie Schätzchen.Member hat gesagt:Wobei das fast ned möglich ist.
Mir wäre Frankreich auch lieber gewesen. Sie Huldigungen und Lobeshymnen an den Zwerg sind schon schwer verdaulich.Member hat gesagt:Sehr sehr schade, dass die Argentinier mit Stolperheini Messi gewonnen haben.
Deutschland wäre froh sie hätten einen solchen Spieler in ihren Reihen. Ich hätte ihn lieber für D gesehen als den muskellosen Stolperer TH. Müller.Member hat gesagt:Sehr sehr schade, dass die Argentinier mit Stolperheini Messi gewonnen haben.
Was ist denn das für ein Quatsch ?Member hat gesagt:Und würde dich bei dieser Gelegenheit bitten, meine Beiträge nicht mehr zu zitieren!!
Die Antworten von @Deleted member 14704 machen doch generell keinen Sinn, ob mit oder ohne Zitat. Von daher kann ich den freundlichen Hinweis von @medion durchaus nachvollziehenMember hat gesagt:Was ist denn das für ein Quatsch ?
Wenn man auf die Post eines Members antwortet sollte man schon Teil von dem Text zitieren, sonst macht die Antwort eventuell keinen Sinn.
Knapp 20k Beiträge und fast nur Spam. Großes Kino.