EM 2021 Fussball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Wahnsinn viel mehr ist das jede Frau die ich bis jetzt getroffen habe aber überhaupt gar nichts mit dieser Geschichte anfangen konnte, nicht das ich nicht glaube das es für das männliche Geschlecht diese peinliche Bevorzugung nicht geben würde, die Frauen wollen ganz einfach das selbe Recht für alle und das ist das mindeste.
Wenn wir Männer jetzt damit Leben müssen das es Star of the Match heißt dann kann ich damit Leben auch wenn ich mit dieser Art wenig damit Anfangen kann.
In der Gastro wird seid 30 Jahren oder länger in der Bezahlung kein Unterschied gemacht ob du Mann oder Frau bist, warum das in anderen Sparten noch immer Thema ist müssen sich genau die Fragen lassen die einen "Star of the Match" einführen.
Ist es überhaupt so, dass der Begriff Star of the Match aus gleichgeitsgründen gewählt wurde?
Eventuell ja auch weil Star sich viel cooler anhört? Oder was ich am ehesten befürchte, weil Heineken als der Sponsor des Stars einen Stern im Logo hat?

Member

Member hat gesagt:
Oder was ich am ehesten befürchte, weil Heineken als der Sponsor des Stars einen Stern im Logo hat?
So ist es... Heineken ist der der Sponsor!

Member

Member hat gesagt:
Gerade eine sehr interessante Fragestellung der (ZDF-)Reporters, warum es nicht mehr "Man Of The Match" heißt, sondern "Star Of The Match" heißt?
Weil "Star of the Match" eine Heineken-Trophäe ist, und nur für diese EM kreiert wurde.

Member

Member hat gesagt:
Roland sallai ist 24, was ist für dich nicht mehr jung 555
Da hast Du natürlich absolut recht! Ich sympathisiere zwar mit dem meist erfrischenden Fußball der Freiburger und Trainer Streich, habe Sallai aber wohl zu nahe an Ádám Szalai (33) gerückt. Sie sind zwar beide Ungarn und ihre Namen klingen ähnlich, aber sie sind eben nicht verwandt, sorry.

Somit Respekt vor der Laufleistung von Ádám Szalai, der unseren Abwehrspielern gezeigt hatte, was man in dem "Alter" läuferisch noch leisten kann und Missstände aufzeigte.

Member

Member

@Profiler2610 gibt es für die Richtige Voraussage der Endspielteilnehmer eigentlich nen Extra Punkt?

Sage das wird Spanien - England
Und Spanien wird Europameister. :)

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 gibt es für die Richtige Voraussage der Endspielteilnehmer eigentlich nen Extra Punkt?

Sage das wird Spanien - England
Und Spanien wird Europameister. :)
Ich gönne es ehr den Engländern,
evt. auch mal den Italiener, die angeblich noch nie Europasmeister geworden sind

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten